Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho

JHT muss das jetzt richtig der Mannschaft rüberbringen vor der Partie...

Ja, es gab eine große Enttäuschung, aber wir sind immer noch fucking Tabellenführer dieser fucking League und wollen diese Führung verteidigen...das muss in die Köpfe der Spieler rein!

Wir können uns jetzt auf fast jedes Spiel eine Woche vorbereiten, Energie sammeln, während die Top3 vielleicht mit einer Klatsche aus Madrid müde daherkommen...manchmal wirds uns was bringen, manchmal nicht (wie gegen Hearts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Ja, es gab eine große Enttäuschung, aber wir sind immer noch fucking Tabellenführer dieser fucking League und wollen diese Führung verteidigen...das muss in die Köpfe der Spieler rein!

Wir können uns jetzt auf fast jedes Spiel eine Woche vorbereiten, Energie sammeln, während die Top3 vielleicht mit einer Klatsche aus Madrid müde daherkommen...manchmal wirds uns was bringen, manchmal nicht (wie gegen Hearts)

Jesse Marsch bist du es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Zidane85 said:

Der aufgeblähte Beamtenstaat Rapid. Man könnte meinen Österreich in a nutshell. 

Haben wir noch 18 Legenden ohnen Job? Ich würde Vorschlagen wir führen für jedes Bundesland noch einen Rapid Landesdirektor ein. Aber die armen sind sicher Überlastet also bekommt jeder noch einen Vize Direktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Ich finde eine Woche Zeit bis zum nächsten Spiel hat Rapid nicht wirklich jemals was geholfen oder LSP Pausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben 8 Spiele in Serie gewonnen, einmal unentschieden gespielt und sind jetzt bitter im Elfmeterschießen ausgeschieden. Extrem ärgerlich und furchtbar für den Verein. So viel zu den Fakten. Jetzt den Trainer in Frage zu stellen, weil du vermutest, dass wir gegen "echte Gegner" regelmäßig nicht performen werden, ist meines Erachtens nicht sinnvoll.

JA, wenn wir von Fakten sprechen, dann halt auch, dass diese 8 Spiele kein Gradmesser sind. Stöger ist ähnlich gestartet. 

Und ich stelle ihn nicht erst jetzt infrage, sondern bereits zum Ende der Saison, als er einen fantastischen 1,22-Schnitt im Frühjahr erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pironi schrieb vor einer Stunde:

JA, wenn wir von Fakten sprechen, dann halt auch, dass diese 8 Spiele kein Gradmesser sind. Stöger ist ähnlich gestartet. 

Und ich stelle ihn nicht erst jetzt infrage, sondern bereits zum Ende der Saison, als er einen fantastischen 1,22-Schnitt im Frühjahr erreicht hat. 

Stögers Start war am Papier ähnlich - aber eine völlig andere Sportart verglichen zum Fußball in dieser Saison 

und den Frühjahresschnitt mit einer hinnigen Mannschaft und fast ausschließlich OPO kannst ned als Vergleich heranziehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sbg_joker schrieb vor 10 Minuten:

und den Frühjahresschnitt mit einer hinnigen Mannschaft und fast ausschließlich OPO kannst ned als Vergleich heranziehen…

Das OPO war halt schon durchwachsen, da täuschen die zwei Siege gegen die Bullen mM drüber hinweg. Je 3 Punkte gegen Sturm und den LASK und insgesamt nur 2 Punkte gegen die kleinen Vereine.

Spielerisch schaut‘s diese Saison schon viel, viel besser aus aber die wackligen Siege müssen wir abstellen.

e: also das Wackeln, nicht die Siege :davinci:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

Und du glaubst das schaffen wir langfrisitig mit diesem Kader ? Selbstverständlich wird man es versuchen ich bezweifel es aber sehr stark das man in der Liga um die Top3 mitspielen wird nachdem man gegen Hearts insgesamt über ein 2:2 nach je 90min gescheitert ist während eine Mannschaft aus der heimischen Liga da 6:0 drübergefahren ist. 

Ich drücke die Daumen und werde weiterhin supporten, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir uns gegen einen Lask, Sturm, Salzburg durchsetzten können. Und weil sich noch immer nichts geändert hat was den Kader und den Kaderzusammensteller betrifft werde ich das regundslos mit einer Portion Wurschtigkeit hinnehmen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Und du glaubst das schaffen wir langfrisitig mit diesem Kader ? Selbstverständlich wird man es versuchen ich bezweifel es aber sehr stark das man in der Liga um die Top3 mitspielen wird nachdem man gegen Hearts insgesamt über ein 2:2 nach je 90min gescheitert ist während eine Mannschaft aus der heimischen Liga da 6:0 drübergefahren ist. 

Naja Sturm hatte halt die Treffer zu den richtigen Zeitpunkten gehabt.

Wenn wir da auswärts 2 oder 3 zu 0 führen zur Halbzeit, was ja durchaus möglich gewesen wäre, hätt das ganz anders ausgehen können.

Wenn wir wie gegen den gak aus den ersten 4 Chancen 3 Tore machen ist es halt leichter.

Ich glaube nicht, dass wir Meister werden. Genauso wenig glaube ich, dass wir komplett verkacken. 

Ich bin auch normal ein Nörgler sondergleichen aber es ist, bis auf Europa, noch alles drin. 

Auch der lask wird nicht jedes Spiel gewinnen auch wenn sie jetzt einen hype haben

Unser großer "vorteil" wird sein, dass wir mal nicht unter der Woche spielen.

Ich denke, dass die austria genau nur aus diesem Grund die letzten Jahre oben angeklopft hat.

Die mannschaft ist schon ok so. Wer gehen will, soll bei einem guten Angebot gehen.

Ein guter 6er muss kommen dann bin ich wieder optimistisch (so gut es halt bei mir möglich ist :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Wir wussten einfach heuer gibt’s keine Punkte Teilung. Darum besser keine int spiele weil wir das im Frühjahr nicht mehr aufholen können . :D

wär a traum ohne doppelbelastung halbwegs konstant zu punkten! aber wie eh schon beschrieben, genau jetzt is der entscheidende zeitpunkt bei thorup, schafft er es auch große rückschläge zu verarbeiten oder bricht wie bei seinen vorgänger alles auseinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Naja Sturm hatte halt die Treffer zu den richtigen Zeitpunkten gehabt.

Wenn wir da auswärts 2 oder 3 zu 0 führen zur Halbzeit, was ja durchaus möglich gewesen wäre, hätt das ganz anders ausgehen können.

Wenn wir wie gegen den gak aus den ersten 4 Chancen 3 Tore machen ist es halt leichter.

Ich glaube nicht, dass wir Meister werden. Genauso wenig glaube ich, dass wir komplett verkacken. 

Ich bin auch normal ein Nörgler sondergleichen aber es ist, bis auf Europa, noch alles drin. 

Auch der lask wird nicht jedes Spiel gewinnen auch wenn sie jetzt einen hype haben

Unser großer "vorteil" wird sein, dass wir mal nicht unter der Woche spielen.

Ich denke, dass die austria genau nur aus diesem Grund die letzten Jahre oben angeklopft hat.

Die mannschaft ist schon ok so. Wer gehen will, soll bei einem guten Angebot gehen.

Ein guter 6er muss kommen dann bin ich wieder optimistisch (so gut es halt bei mir möglich ist :D)

Dein Wort in Gottes Ohren. 

Ich glaube das wir wieder 4-6 werden. Ich sehe keinen Grund wieso wir dieses Jahr besser sein sollten. Die Konkurrenz der Top3 hat einfach besser gearbeitet (Bei Salzburg bin ich mir unsicher)

Das wir zweimal gegen Hearts ausgelassen haben kann kein Zufall sein und auch nicht nur "Keypoints" so wie es Thorup sagt. Da steckt viel mehr dahinter.

Ich hoffe wirklich du behälst recht und wir holen uns den Cup Titel und/oder eine Top3 Platzierung. 

Ps: macht euch schon bereit auf die "die Spieler waren müde" wir haben jetzt 3 Spiele innerhalb einer Woche. Sturm Salzburg Klagenfurt

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Freut mich heute auch wahnsinnig fūr JHT als Mensch. Ich finde ihn sehr sympathisch und intelligent. Bin froh diese harte Prüfung heute bestanden zu haben 

Seh ich auch so. 

Ruhig geblieben, richtige Schlüsse gezogen, paar Details verändert... top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag