onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Ist es denn möglich, zu dem team einen zugang zu haben? Gute Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 20 Minuten: offensiv schaut das eh ganz passabel aus, vorallem im vergleich zum frühjahr. dafür ist die defensive positionierung ein wahnsinn. Wir spielen halt in Wahrheit auch ohne DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August (bearbeitet) Thorup lässt eindeutig Portugiesisch spielen wenn ich mir Braga so anschaue 40 Pässe am Strafraum und dann Abbruch bearbeitet 27. August von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Thorup lässt eindeutig Portugiesisch spielen wenn ich mir Braga so anschaue 40 Pässe am Strafraum und dann Abbruch Tja, Ballbesitzfußball funktioniert halt nur bei echten Eliteteams und Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) "Einen "Rückschlag" sieht der Däne (37) nicht. "Es ist Enttäuschung, weil wir Unentschieden gespielt haben. Wir haben zwei Unentschieden und acht Siege. Enttäuschung ja, Rückschlag nein." Und was wird er sagen wenn wir gegen Sturm und Salzburg verlieren sollten ? bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: "Einen "Rückschlag" sieht der Däne (37) nicht. "Es ist Enttäuschung, weil wir Unentschieden gespielt haben. Wir haben zwei Unentschieden und acht Siege. Enttäuschung ja, Rückschlag nein." Und was wird er sagen wenn wir gegen Sturm und Salzburg verlieren sollten ? In so einer Situation muss der Reporter halt auch nachfragen, ob er das wirklich ernst meint. Aber gut, was willst du von den ORF-Leuten, die ja nicht anecken wollen. Wahrscheinlich hat der native speaker Pariasek gar nicht verstanden, was er sagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August Neocon schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen halt in Wahrheit auch ohne DM was wenig an der schlechten defensiven positionierung ändert. auch ohne echten ankersechser kann man viel besser agieren. diese DM diskussion kann ich auch gar nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Minuten: In so einer Situation muss der Reporter halt auch nachfragen, ob er das wirklich ernst meint. Aber gut, was willst du von den ORF-Leuten, die ja nicht anecken wollen. Naja, das ist halt strategische Kommunikation, mehr für die Mannschaft gedacht. Wird halt auch nur als Überbrückung funktionieren und braucht dann echte Effekte auf dem Platz. Genauso wie die "Einzelgespräche" mit denen er den großen Kader bei Laune halten will, auch nur solange funktionieren, solange es auch Spielzeit für den Großteil gibt. Ohne EC halt blöd. bearbeitet 27. August von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 1 Minute: Naja, das ist halt strategische Kommunikation, mehr für die Mannschaft gedacht. Das ändert nichts daran, dass die Trainer und Funktionäre medial viel zu sanft angefasst werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August pironi schrieb vor 6 Minuten: Das ändert nichts daran, dass die Trainer und Funktionäre medial viel zu sanft angefasst werden. Sehe ich genauso. Vor allem bei Katzer wundert mich das. Bei dem ist der Welpenschutz ja schon Jahre vorbei. Das hat vor einem halben Jahr noch ganz anderes geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Tja, Ballbesitzfußball funktioniert halt nur bei echten Eliteteams und Spieler Und beginnt schon bei einer TOP Jugendausbildung. Wir müssten zuvor über Jahre unsere Nachwuchsstrukturen ändern und technisch starke Spieler entwickeln. Aber in Österreich findet man kaum pressingressistente Techniker. Wichtig sind hier nur Zweikampf und 2. Bälle. Und international starke Techniker können wir uns kaum leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: "Einen "Rückschlag" sieht der Däne (37) nicht. "Es ist Enttäuschung, weil wir Unentschieden gespielt haben. Wir haben zwei Unentschieden und acht Siege. Enttäuschung ja, Rückschlag nein." Und was wird er sagen wenn wir gegen Sturm und Salzburg verlieren sollten ? und was ist, wenn wir gewinnen? Was er da wohl sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August Lieber sk rapid, so sympsthisch er ist, so gute ansätze er in der umstrukturierung des vereins in manchen bereichen haben dürfte, aber ich kann mit seinem kick nichts anfangen. Diese ewige hinten herum, dieses sich nicht trauen mal einen schnellen pass zu spielen sondern noch einen sicherheitspass, und noch einen, damit der gegner dann ja wieder geordnet steht und wir um den 16ener keine lösungen finden....ich kann mir das nicht mehr ansehen. Und dann die komplett hinige, planlose und behäbige rückwärtsbewegung, beispielhaft das tor zum 1:2 vs hearts, das alles ist nicht rapid. Bitte, ändert die ausrichtung des fußballs der beim sk rapid gespielt werden soll wieder, das ist nicht zum anschauen mmn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August Wie angekündigt: Beim ersten Rückschlag kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben 28. August hags schrieb vor 1 Minute: Wie angekündigt: Beim ersten Rückschlag kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Gibt laut Thorup keinen Rückschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts