Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

offensiv schaut das eh ganz passabel aus, vorallem im vergleich zum frühjahr. dafür ist die defensive positionierung ein wahnsinn. 

Wir spielen halt in Wahrheit auch ohne DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Thorup lässt eindeutig Portugiesisch spielen wenn ich mir Braga so anschaue :lol: 

40 Pässe am Strafraum und dann Abbruch 

Tja, Ballbesitzfußball funktioniert halt nur bei echten Eliteteams und Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Einen "Rückschlag" sieht der Däne (37) nicht. "Es ist Enttäuschung, weil wir Unentschieden gespielt haben. Wir haben zwei Unentschieden und acht Siege. Enttäuschung ja, Rückschlag nein."

Und was wird er sagen wenn wir gegen Sturm und Salzburg verlieren sollten ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

"Einen "Rückschlag" sieht der Däne (37) nicht. "Es ist Enttäuschung, weil wir Unentschieden gespielt haben. Wir haben zwei Unentschieden und acht Siege. Enttäuschung ja, Rückschlag nein."

In so einer Situation muss der Reporter halt auch nachfragen, ob er das wirklich ernst meint. Aber gut, was willst du von den ORF-Leuten, die ja nicht anecken wollen. :facepalm:

Wahrscheinlich hat der native speaker Pariasek gar nicht verstanden, was er sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Wir spielen halt in Wahrheit auch ohne DM

was wenig an der schlechten defensiven positionierung ändert. auch ohne echten ankersechser kann man viel besser agieren. diese DM diskussion kann ich auch gar nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
pironi schrieb vor 9 Minuten:

In so einer Situation muss der Reporter halt auch nachfragen, ob er das wirklich ernst meint. Aber gut, was willst du von den ORF-Leuten, die ja nicht anecken wollen. :facepalm:

Naja, das ist halt strategische Kommunikation, mehr für die  Mannschaft gedacht. 

Wird halt auch nur als Überbrückung funktionieren und braucht dann echte Effekte auf dem Platz. Genauso wie die "Einzelgespräche" mit denen er den großen Kader bei Laune halten will, auch nur solange funktionieren, solange es auch Spielzeit für den Großteil gibt. Ohne EC halt blöd.  

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Naja, das ist halt strategische Kommunikation, mehr für die  Mannschaft gedacht. 

Das ändert nichts daran, dass die Trainer und Funktionäre medial viel zu sanft angefasst werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Das ändert nichts daran, dass die Trainer und Funktionäre medial viel zu sanft angefasst werden. 

Sehe ich genauso. Vor allem bei Katzer wundert mich das. Bei dem ist der Welpenschutz ja schon Jahre vorbei. Das hat vor einem halben Jahr noch ganz anderes geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Tja, Ballbesitzfußball funktioniert halt nur bei echten Eliteteams und Spieler

Und beginnt schon bei einer TOP Jugendausbildung. Wir müssten zuvor über Jahre unsere Nachwuchsstrukturen ändern und technisch starke Spieler entwickeln.  Aber in Österreich findet man kaum pressingressistente Techniker. Wichtig sind hier nur Zweikampf und 2. Bälle. Und international starke Techniker können wir uns kaum leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

und was ist, wenn wir gewinnen? Was er da wohl sagen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber sk rapid, so sympsthisch er ist, so gute ansätze er in der umstrukturierung des vereins in manchen bereichen haben dürfte, aber ich kann mit seinem kick nichts anfangen.

Diese ewige hinten herum, dieses sich nicht trauen mal einen schnellen pass zu spielen sondern noch einen sicherheitspass, und noch einen, damit der gegner dann ja wieder geordnet steht und wir um den 16ener keine lösungen finden....ich kann mir das nicht mehr ansehen. Und dann die komplett hinige, planlose und behäbige rückwärtsbewegung, beispielhaft das tor zum 1:2 vs hearts, das alles ist nicht rapid.

Bitte, ändert die ausrichtung des fußballs der beim sk rapid gespielt werden soll wieder, das ist nicht zum anschauen mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hags schrieb vor 1 Minute:

Wie angekündigt: Beim ersten Rückschlag kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

Gibt laut Thorup keinen Rückschlag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag