Barnstormer Postaholic Geschrieben 4. September Für mich ein toller Trainer. Man sieht mittlerweile ein System und die Offensive hat er verdammt gut hinbekommen. Da fehlts nur mehr am Stellungsspiel im Strafraum und an besseren Hereingaben. Die Defensive ist nun die nächste Baustelle, aber ich denke das wird in den nächsten Spielen auch anders laufen. Das Ballbesitzspiel ist nicht jedermanns Sache, aber wir spielen das mittlerweile fast durchgängig seit der Zoki 1 Ära. Das geht meiner Meinung vom Verein aus, nicht vom Trainer. Wobei ich den Barca/Spanien (für Arme) Stil liebe. Gibt nichts schöneres, wenn der Gegener ewig lange zusieht wie der Ball zirkuliert und dann im Netz landet. Manche stellen sich das Leben hier auch zu einfach vor. Warum er den oder den Spieler nicht bringt, etc. Man kann das als Außenstehender doch nie beurteilen. Da gibts soviele Faktoren die einen Spielereinsatz entscheiden. Speziell Verletzungen oder körperliche Probleme, die der Verein natürlich aus taktischen Gründen nicht an die große Glocke hängt. Der sieht jeden Spieler beim Training, hat ettliche Experten um sich, die wohl so ziemlich alles analysieren. Das einzige was wir Fans beurteilen können ist, funktioniert das gespielte System oder nicht. Laut seinen Interviews weiß er eh genau an was es hackt. Ist nicht seine Schuld, wenn die Spieler es teilweise nicht umsetzen. Manche können es auch nicht besser, also auch nicht seine Schuld. Für mich macht er einen sehr professionellen Eindruck und wem besseren werden wir wohl kaum bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 4. September Vielleicht wird man zum Glück gezwungen und ein Szladits wird schon am Wochenende seine Chance bekommen und diese nützen. Mit Ndzie haben wir dann 4 Spieler für die 2 Positionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass JHT aus Mangel an Spieler für die Position auch Thiero und Badarneh aus der zweiten im Training beobachten und möglicherweise auch mit trainieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. September (bearbeitet) Grgic und Borkeeiet hatte ich gar nicht mehr am Schirm. Wir haben also auf der für den Trainer zentral besser zu besetzenden Position etliche Spieler abgegeben aber keinen neuen verpflichtet. Schon kurios das ganze. Ich gehe davon aus, dass Katzer das nicht absichtlich so gemacht hat sondern viele Dinge unglücklich zusammengekommen sind - trotzdem ist das sein Job, auch bei widrigen Bedingungen das bestmögliche rauszuholen. Ich bezweifle, dass das gelungen ist. Anyway - ich habe weiterhin sehr viel Vertrauen in Thorup und hoffe, dass dieser mit dem Nachwuchs das bestmögliche rausholen kann. Jetzt muss man halt zwangsläufig Junge einbauen und ins kalte Wasser werfen. Kann auch mit Glück aufgehen. bearbeitet 4. September von rapidforever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben 4. September daheiss schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird man zum Glück gezwungen und ein Szladits wird schon am Wochenende seine Chance bekommen und diese nützen. Mit Ndzie haben wir dann 4 Spieler für die 2 Positionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass JHT aus Mangel an Spieler für die Position auch Thiero und Badarneh aus der zweiten im Training beobachten und möglicherweise auch mit trainieren lässt. Auf Ndzie wirst du noch längere Zeit nicht bauen können nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 4. September Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Auf Ndzie wirst du noch längere Zeit nicht bauen können nehme ich an. Weiß nicht wie aktuell es ist aber ich hab "Rückkehr ins Mannschaftstraining Anfang September" im Kopf, was bedeuten würde, er wäre Anfang Oktober wieder Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Vielleicht haben Katzer und Gartler ja eine Freude daran und amüsieren sich wieder, wenn Thorup kreativ werden muss. Anders kann ich mir die Vorgehensweise auf dieser Position im Sommer so gar nicht erklären. Keinen neuen zu holen ist das eine. Aber im gleichen Atemzug auf der zentralen Position Grgic, Borkeeiet, Oswald herzugeben oder zu verleihen ist schon sehr absurd. Denke nicht, dass Thorup dem zugestimmt hätte, wenn er Gewissheit darüber gehabt hätte, dass Amane nicht nachbesetzt wird. Trotzdem eine spannende Phase. Ich glaube, dass Thorup der richtige Mann für genau diesen Zeitpunkt ist. Es wird Rückschläge geben. Wichtig ist, dass wir jetzt alle hinter der Mannschaft und dem Verein stehen. Unruhe brauchen wir nicht. Katzer sollte sich dafür halt schnellstmöglich über die Häuser hauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 4. September Barnstormer schrieb vor 7 Minuten: Für mich ein toller Trainer. Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen! International 1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 1x in der Gruppenphase blamiert Cup Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden Meisterschaft Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 4. September hags schrieb vor 3 Minuten: Anders kann ich mir die Vorgehensweise auf dieser Position im Sommer so gar nicht erklären. Keinen neuen zu holen ist das eine. Wenn man ganz genau ist wurde Bajlicz geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen! International 1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 1x in der Gruppenphase blamiert Cup Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden Meisterschaft Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert JHT hat kein einziges conference league ligaphasen spiel mit rapid gemacht lol 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben 4. September Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen! International 1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 1x in der Gruppenphase blamiert Cup Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden Meisterschaft Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert Wie hat er die Mannschaft übernommen? Als Meister? Als Cupsieger? Als Conference League Sieger? Wir waren komplett im A.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 4. September Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: 1x in der Gruppenphase blamiert Da war er doch noch nicht einmal bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September ich liebe leute die bashen aber keine ahnung von nichts haben 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen! International 1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 1x in der Gruppenphase blamiert Cup Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden Meisterschaft Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert WTF? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen! International 1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 1x in der Gruppenphase blamiert Cup Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden Meisterschaft Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert Schließ mal mit der vorherigen Saison ab. Der hat eine Mannschaft übernommen, die keinen gerade Pass spielen konnte. daheiss schrieb vor 3 Minuten: Wenn man ganz genau ist wurde Bajlicz geholt. Du hast natürlich recht. Es wurde mit Bajlicz ein 8er geholt, der seine Sache hervorragend macht. PS: Ich bin dennoch guter Dinge, was diese Saison betrifft. Wenn wir es schaffen, gegen die Kleineren zu Punkten (also gegen alle, außer Salzburg, LASK und mit Abstrichen Sturm), werden wir eine gute Saison spielen. Und ja, ich bin sogar so wahnsinnig und schreib den Titel nicht ab. Sehe die Chancen auf die Meisterschaft durch konstant gute Leistungen gegen Kleine aber höher ein, als auf den Cup, wo es ein Entscheidungsspiele gegen Größere geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September hags schrieb Gerade eben: Schließ mal mit der vorherigen Saison ab. Der hat eine Mannschaft übernommen, die keinen gerade Pass spielen konnte. Und hat aus dieser Mannschaft eine Mannschaft gemacht die bis zum Away Spiel gegen den Lask um die Meisterschaft mitgespielt bzw. an die Meisterschaft herangeschnuppert hat... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts