Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August angesichts dessen was ich gestern gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen dass thorup am ende der saison noch unser trainer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 1 Minute: angesichts dessen was ich gestern gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen dass thorup am ende der saison noch unser trainer ist. Das können wir uns doch finanziell nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 8 Minuten: angesichts dessen was ich gestern gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen dass thorup am ende der saison noch unser trainer ist. Das ist natürlich ein Blödsinn. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: und nach jedem Spiel bin ich wieder verwundert wie sich Leute immer noch aufregen warum nicht Demir etc für Horn eingewechselt wurden. Wie du schon geschrieben hast , er kann so gut wie nichts für unseren Kader , bei dem wir auf einigen Position gar keine oder nur eine Alternative haben und auf anderen Positionen dafür 4,5 Kandidaten. und wer ist dafür verantwortlich? Der sollte eigentlich die Konsequenzen ziehen und einen Kurs für Kaderplanung buchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Bitte hört doch auf mit dieser Trainerdiskussion schon wieder. Wie viele Trainer wollen wir noch vom Hof jagen, hat die letzten Jahre doch alles nichts gebracht. Lasst den Mann arbeiten, er kann es auch nur mit dem was ihm zur Verfügung gestellt wird. Vor nicht mal einer Woche habt's ihn alle noch in den Himmel gelobt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Das können wir uns doch finanziell nicht leisten. ich hoffe es auch nicht, aber diese unglaublichen mängel in der rückwärtsbewegung wird uns viele punkte und schlussendlich thorup sein traineramt kosten. ich hoffe ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich hoffe es auch nicht, aber diese unglaublichen mängel in der rückwärtsbewegung wird uns viele punkte und schlussendlich thorup sein traineramt kosten. ich hoffe ich irre mich Bin ich komplett bei dir – nachdem sich in diesem speziellen Kontext seit der letzten Saison nichts geändert und Thorup gestern und auch heute nach außen hin wiederholt wenig Selbstreflexion gezeigt hat („8 Siege, 2 Unentschieden“), muss man durchaus die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er Dinge einfach nicht sieht oder schlicht ignoriert. Die Zeiten von „wir schießen ein Tor mehr als der Gegner“ sind schon seit den 90er Jahren vorbei. bearbeitet 27. August von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Budmerice schrieb vor 1 Stunde: und wer ist dafür verantwortlich? Der sollte eigentlich die Konsequenzen ziehen und einen Kurs für Kaderplanung buchen . Gartler eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 2 Stunden: angesichts dessen was ich gestern gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen dass thorup am ende der saison noch unser trainer ist. Vor allem hatte er auch eine miserable Frühjahrsbilanz. Das vergessen viele. 1,22 Punkte im Schnitt in 18 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_07 Anfänger Geschrieben 27. August Ich verstehe nicht, dass er Haidara nicht schon viel früher eingewechselt hat oder sogar von Anfang an spielen lässt. Der hat meiner Meinung nach sehr viel Potential. Stattdessen gibt er ihn 10 Minuten vor den Elfmeterschießen hinein und nachdem er leider seinen Elfmeter verschossen hat (kein Vorwurf dafür) ist das nicht gerade gut für sein Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Bitte hört doch auf mit dieser Trainerdiskussion schon wieder. Wie viele Trainer wollen wir noch vom Hof jagen, hat die letzten Jahre doch alles nichts gebracht. Lasst den Mann arbeiten, er kann es auch nur mit dem was ihm zur Verfügung gestellt wird. Vor nicht mal einer Woche habt's ihn alle noch in den Himmel gelobt. Das war nicht die Beste 11 und die wechsel waren richtig schlecht. Es wirkt schon wieder so als hätte er keinen Zugang zum Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August was mich etwas irritiert ist die Aussage in der PK von ihm das man schneller spielen wollte und mehr Seitenwechsel machen wollte. Ähm Ja, wieso hat man das dann nicht gemacht, die möglichkeiten gab es zuhauf und das langsame spiel was wir an den Tag legen sieht eher nach der taktischen vorgabe aus. den aktionen die über mehrere Stationen gehen mit nur einer Berührung sind bei uns absoluten seltenheit. da wird immer gepasst, dann gestoppt, dann geschaut und dann entweder weitergespielt oder ein Gegenspieler angedribbelt. Das ist für mich total unverständlich wenn man schneller spielen möchte den die positionierung der Spieler finde ich unter Thorup eigentlich recht gut, da merkt man schon das da ein system drinnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August Flo1312 schrieb vor 3 Stunden: Bitte hört doch auf mit dieser Trainerdiskussion schon wieder. Wie viele Trainer wollen wir noch vom Hof jagen, hat die letzten Jahre doch alles nichts gebracht. Lasst den Mann arbeiten, er kann es auch nur mit dem was ihm zur Verfügung gestellt wird. Vor nicht mal einer Woche habt's ihn alle noch in den Himmel gelobt. Also ich persönlich habe ihn sicher nie in den Himmel gelobt. Für mich war und ist er eine Wundertüte ohne besondere Vita. Eine typische Verpflichtung von Katzer. Ein Trainerwechsel jetzt wäre natürlich dumm, wobei ich den ganzen Scheiß vom letzten Herbst schon wieder auf uns zukommen sehe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August damich schrieb vor 3 Minuten: was mich etwas irritiert ist die Aussage in der PK von ihm das man schneller spielen wollte und mehr Seitenwechsel machen wollte. Ähm Ja, wieso hat man das dann nicht gemacht, die möglichkeiten gab es zuhauf und das langsame spiel was wir an den Tag legen sieht eher nach der taktischen vorgabe aus. den aktionen die über mehrere Stationen gehen mit nur einer Berührung sind bei uns absoluten seltenheit. da wird immer gepasst, dann gestoppt, dann geschaut und dann entweder weitergespielt oder ein Gegenspieler angedribbelt. Das ist für mich total unverständlich wenn man schneller spielen möchte den die positionierung der Spieler finde ich unter Thorup eigentlich recht gut, da merkt man schon das da ein system drinnen ist. offensiv schaut das eh ganz passabel aus, vorallem im vergleich zum frühjahr. dafür ist die defensive positionierung ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 27. August onaiir22 schrieb vor 27 Minuten: Das war nicht die Beste 11 und die wechsel waren richtig schlecht. Es wirkt schon wieder so als hätte er keinen Zugang zum Team! Ist es denn möglich, zu dem team einen zugang zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts