XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Toni Polster wäre finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht holen sie Peter Stöger Wär a coole gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 19. September Die Austria Dressen sind heuer noch hässlicher als üblich. Beim Anblick der Trikotnummern hab ich starke Office 97 Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht holen sie Peter Stöger Bitte ned, sonst habens im Derby wieder Anfängerglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September (bearbeitet) Also bitte ich bin normal ja kein provokantes Oaschloch , aber der Live Fredl unserer Freunde bringt mich fast zum Weinen… (vor lauter Lachen) bearbeitet 19. September von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 18-S-C-R-99 schrieb vor 5 Minuten: Helm UND Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht holen sie Peter Stöger Hoffentlich. Liga 2 - Austria ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben 19. September Adversus schrieb vor 3 Minuten: Du glaubst wirklich das sie sich das leisten? Der Misserfolg kostet mehr als a neuer Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Die Austria Dressen sind heuer noch hässlicher als üblich. Beim Anblick der Trikotnummern hab ich starke Office 97 Vibes Deswegen Office 97 weil das auch der Durchschnitts Jahrgang in der Startelf ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September Adversus schrieb vor 4 Minuten: Du glaubst wirklich das sie sich das leisten? Ja was sollens sonst machen, gegen den abstieg spielen? Es sieht heuer nicht so aus als würde helm diese truppe wieder in die spur bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. September Was war jetzt? Zu langsam das Feld verlassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September bronaldo schrieb vor 1 Minute: Deswegen Office 97 weil das auch der Durchschnitts Jahrgang in der Startelf ist Eher 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Wtf? was passiert hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September der GAK tut wirklich alles um ihnen a Chance zu geben. Die verzichten sogar aufn 11ten Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Also bitte ich bin normal ja kein provokantes Oaschloch , aber der Live Fredl unserer Freunde bringt mich fast zum Weinen… (vor lauter Lachen) Deren Tränen schmecken so köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts