loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September wie war das tor? ich war grad an der tür mein essen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Lechner hätte heute schon 5 gelbe in den ersten 20min verteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. September Auch das 4 gelb foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Francisb schrieb vor 6 Minuten: Geht's nur mir so oder sind dir violetten Trikots in der Saison besonders hässlich? Trikots hässlich wegen den Trägern? Träger hässlich wegen den Trikots? Huhn? Ei? Wir werden es wohl nie erfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Lechner hätte heute schon 5 gelbe in den ersten 20min verteilt. aber nur für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September loco1899 schrieb vor 1 Minute: wie war das tor? ich war grad an der tür mein essen holen https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-alexander-hofleitner-15-gak-fak/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Zweikampfquote GAK 73% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. September Fun fact: Valentino Müller ist jünger als das Durchschnittsalter der "jungen Mannschaft" die er führen soll 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September Boah ist das ein Dreckskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francisb Anfänger Geschrieben 19. September laotse schrieb vor 1 Minute: Boah ist das ein Dreckskick Hab ich mir auch schon gedacht, hab überlegt schon abzudrehen. Andererseits will ich die Austria verlieren sehen bzw hatewatchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September laotse schrieb vor 1 Minute: Boah ist das ein Dreckskick Stimmt Am Grazer Flughafen blinkt das Radar pausenlos weil er die hohen Bälle Registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September Dieser buhari ist langsamer wie hofleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 19. September Das ist stellenweise schon beeindrucked ideen- und zahnlos was die Austria zeigt. Der GAK gewinnt das ungefährdet, wenn sich bei der Helmtruppe nicht bald was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September Die austria hat den Cut nicht gemacht. Da laufen zuviele 30+ herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Amateur Geschrieben 19. September Wenn der VTK heute verliert, steigt leider die Gefahr, dass Helmi hinaus fliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts