Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Semmelmann
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Runden ist Sturm jetzt weiter als wir? 

Es geht aber auch um das wie. Sturm war auch nicht gut aber ist in Unterzahl in die Verlängerung gekommen. Rapid war schon nach 2 Minuten scheintot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich gebe es zu, als Murtaler bin ich sowas von froh dass Sturm ausgeschieden ist - das erspart mir die ganze Woche blöd angesprochen zu werden 🤷‍♂️

Und vor allem gut gespielt haben die Grazer auch nicht . 

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Es geht aber auch um das wie. Sturm war auch nicht gut aber ist in Unterzahl in die Verlängerung gekommen. Rapid war schon nach 2 Minuten scheintot. 

Wobei, wenn Hedl beim 2:0 nicht vorbei greift, hätten wir noch auf den Ausgleich hingespielt. Ob es gelungen wäre, Nobody knows. Aber nach dem 2:0 war wirklich alles vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt der Heilige Don Didi wird am von Zoki geführten goldenen Ross in Hütteldorf Einreiten und uns zum CL Sieg bringen.

In der Altherren CL ? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Geteiltes Leid ist leider diesmal kein halbes. Angesichts unserer Horrorperformance ist es mir sowas von Powidl, wer heuer den Cup gewinnt. Normal würde ich ja sagen, bitte RB, aber so weit, wie wir dzt. von Platz 3 oder 4 entfernt sind, bringt uns das auch nix. Traurig, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei, wenn Hedl beim 2:0 nicht vorbei greift, hätten wir noch auf den Ausgleich hingespielt. Ob es gelungen wäre, Nobody knows. Aber nach dem 2:0 war wirklich alles vorbei 

Ich kann mich noch erinnern, als wir gegen Salzburg ein 0:3 aufgeholt haben. Ist gar nicht so lange her aber vermutlich in einem Paralleluniversum....vorbei ist es wenn abgepfiffen wird.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb Gerade eben:

In der Altherren CL ? :davinci: 

nein, in der richtigen schon, da Zoki und Didi die bestesten aller Besten waren im fußballerischen Bereich die vom bösen, finsteren, dunklen Lord Katzer brutalst und unter schrecklichen Bedingungen fortgejagd wurden, werden Sie nun die Gerechtigkeit zum Siege führen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich noch erinnern, als wir gegen Salzburg ein 0:3 aufgeholt haben. Ist gar nicht so lange her aber vermutlich in einem Paralleluniversum....vorbei ist es wenn abgepfiffen wird.

das war 2015, lange her... 3:3 durch Prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Mit vorbei meinte ich vor allem die Körpersprache und die hängenden Köpfe der Mannschaft. Man spürte dass die Jungs selbst nicht mehr dran glaubten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Geteiltes Leid ist leider diesmal kein halbes. Angesichts unserer Horrorperformance ist es mir sowas von Powidl, wer heuer den Cup gewinnt. Normal würde ich ja sagen, bitte RB, aber so weit, wie wir dzt. von Platz 3 oder 4 entfernt sind, bringt uns das auch nix. Traurig, aber wahr...

Natürlich muss rb das double holen! Wenn lask oder sogar altach vor uns einen titel holt wäre das als rapidler der nächste schlag in die goschn - reicht doch dass wir seit jahren im sportlichen niemandsland unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

das war 2015, lange her... 3:3 durch Prosenik

Knappe 11 Jahre 🤷‍♂️

Wisst ihr noch wie wir Deutscher Meister wurden, gefühlt gestern erst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt der Heilige Don Didi wird am von Zoki geführten goldenen Ross in Hütteldorf Einreiten und uns zum CL Sieg bringen.

Bin gespannt, ob die sarkastischen Don Didi-Sprüche hier auch noch anhalten, wenn er den Teller und/oder den Pokal mit dem LASK holt und wir dank Katzer um den Abstieg spielen. 

Mit Kühbauer im Sommer 25 würden wir jetzt ganz anders da stehen, denn Didi hätte bei einigen Transfers nie seinen Sanktus gegeben, da leg ich meine Hand ins Feuer. Da hätte es aber wahrscheinlich fix zwischen Kühbauer und Katzer/Gartler/Rauch geknallt. Und ich hätte derzeit wesentlich lieber einen Kühbauer, der schon bewiesen hat, was er kann, im Verein als die drei anderen Kandidaten. Aber sei es drum, auch wenn es der LASK ist, würd ich mich für Didi freuen, wenn er das Double holt, damit auch die letzten hier kapieren was uns da für ein Spitzentrainer durch Katzers Finger gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Natürlich muss rb das double holen! Wenn lask oder sogar altach vor uns einen titel holt wäre das als rapidler der nächste schlag in die goschn - reicht doch dass wir seit jahren im sportlichen niemandsland unterwegs sind!

Sind doch eh schon vom WAC blamiert worden, Sturm sowieso, da ist LASK oder Altach auch schon Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag