Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten: Wenn der GAKler den Ball berührt, glaube ich nicht (weil er ihn bewusst spielen will). Aber da bin ich mir beim Abseits momentan nicht ganz sicher, was die momentane Regel ist. Er muss ihn auch kontrolliert spielen - was er hier nicht tut. Entscheidung völlig korrekt, Janko im Studio kennt sich wie immer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sky X Down bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Sky X Down bei euch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Sky X Down bei euch? muss man pünktlich bezahlen sonst wirst gesperrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden X bei lask gegen wac würd ich nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Scheiß Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: muss man pünktlich bezahlen sonst wirst gesperrt Gibt ka Sky beim Hausarrest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: X bei lask gegen wac würd ich nehmen danke fürs verschreien 😗👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Argus schrieb Gerade eben: danke fürs verschreien 😗👍 Genauso wie der Kollege der bei Ried - Austria beim 2:0 Likes verteilen gegangen ist im 3er Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Drecks-WAC gewinnt das natürlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lask is gefühlt von wirklich jedem falsch eingeschätzt worden, hab viele sagen hören, dass die heuer oben mitspielen werden ich selber eh auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: lask is gefühlt von wirklich jedem falsch eingeschätzt worden, hab viele sagen hören, dass die heuer oben mitspielen werden ich selber eh auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: lask is gefühlt von wirklich jedem falsch eingeschätzt worden, hab viele sagen hören, dass die heuer oben mitspielen werden ich selber eh auch *hüstl* LiamG schrieb am 1.8.2025 um 20:41 : Der Bask wie immer umsonst. Die werden auch in dieser Saison nicht ins OPO kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden DK und der WAC nötigen mir schon massiv Respekt ab. Unglaublich wie die konstant performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: DK und der WAC nötigen mir schon massiv Respekt ab. Unglaublich wie die konstant performen. Ja, die haben sich vor allem auch im Frühjahr definitiv schon mal die Dreifachbelastung erspart. Schlecht für Österreich, gut für sie. Die werden wieder ganz heiß heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts