Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: Bravo Ferdl. Lang gehalten. Wer kommt jetzt? Standfest ? El Maestro 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Was anderes....welcher Sender überträgt Celtic gegen LASK. Weiß das jemand? Ich finde dazu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 46 Minuten: Danke!!! als dankeschön gewinnen wir bei euch dann nochmal und dafür gewinnt ihr gegen Sturm Lask Austria und RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also die Entlassung von Ferdl nach 3 Spielen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon länger unglücklich war hätte man ihn gleich gar nicht in die neue Saison starten lassen sollen. Die Rapid Niederlage allein war sicher nicht der Grund auch wenn es vielleicht so dargestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LASK soll Celtic zerlegen, dann haben wir die verdammte Pflicht nicht schlechter als LASK und Sturm auszusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin schon verwundert wie schnell es bei Ferdl dann doch ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich bin schon verwundert wie schnell es bei Ferdl dann doch ging Naja normale Niederlage wäre wohl was anderes. Denke ein 8:0 ist halt schwer zu überleben wenn schon vieles nicht sattelfest ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Was anderes....welcher Sender überträgt Celtic gegen LASK. Weiß das jemand? Ich finde dazu nichts. SKY müsste es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb Gerade eben: SKY müsste es sein OK. Danke. Hab ich nirgends wo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das war abzusehen....da muss auch schon länger was gewesen sein...so eine Arbeitsverweigerung sieht man selten von einer Bundesligamannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: OK. Danke. Hab ich nirgends wo gesehen. Hab jetzt auch nicht gschaut, aber CL ist bei SKY und das Playoff ist schon Teil der Zentralvermarktung wenn ich micht jetzt nicht komplett täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Denke jetzt das war's langfristig für Ferdl als Trainer irgendwo in AT.... Bin gespannt ob Zoki eventuell als Nachfolger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 5 Minuten: Also die Entlassung von Ferdl nach 3 Spielen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon länger unglücklich war hätte man ihn gleich gar nicht in die neue Saison starten lassen sollen. Die Rapid Niederlage allein war sicher nicht der Grund auch wenn es vielleicht so dargestellt wird. So eine Niederlage zeigt halt schon, dass einiges im argen liegt. Natürlich stand es schnell 0:3 aber sich so aufzugeben, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 55 Minuten: Danke!!! BiiieeTee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 1 Minute: So eine Niederlage zeigt halt schon, dass einiges im argen liegt. Natürlich stand es schnell 0:3 aber sich so aufzugeben, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen. Natrülich zeigt das die Niederlage - aber die Woche davor haben sie gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier nach einer Woche alles zusammengebrochen ist. Ich persönlich hoffe das der GAK Sich erfängt und sich in der Liga halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts