ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden narf schrieb vor 21 Minuten: Sturm Verteidiger Mitchell wird laut Kurier für ein Gesamtpaket von 8 Millionen Euro zu Straßburg wechseln. Nicht schlecht, nachdem man ihn erst im Vorjahr für 1,8 Millionen verpflichtet hat. Edit: Medizincheck steht noch aus, klingt aber sehr sicher. Verpflichtet hat man ihn doch erst vor 2 Monaten mittels KO, davor war er geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Feldhofer laut Sky entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Wenig überraschend. Besonders die Tore 3 bis 5 waren Arbeitsverweigerung des GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Feldhofer laut Sky entlassen. Is offiziell: GAK 1902 trennt sich von Trainer Ferdinand Feldhofer | Grazer Athletiksport Klub 1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Feldhofer laut Sky entlassen. einfach nur Danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Is offiziell: GAK 1902 trennt sich von Trainer Ferdinand Feldhofer | Grazer Athletiksport Klub 1902 Rapid hat ihn jetzt schon 2 mal den Job gekostet 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Rapid hat ihn jetzt schon 2 mal den Job gekostet Die zwei (bisherigen) Tiefpunkte seiner Trainerkarriere im Allianz Stadion erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Danke!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ferdl mag kein Toptrainer sein, aber rein sportlich bzw. von den Ergebnissen her finde ich das nicht gerechtfertigt angesichts der Vorgeschichte. Da muss es intern gröbere Probleme geben - die Mannschaft spielt mutmaßlich gegen den Trainer, der Kader ist wahrscheinlich eher nicht bundesligatauglich (und gleichzeitig der Sportdirektor in der heißen Phase im Krankenstand). Ich habe ein bisschen Zweifel, ob es ein anderer Trainer für den GAK richten kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bravo Ferdl. Lang gehalten. Wer kommt jetzt? Standfest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Bravo Ferdl. Lang gehalten. Wer kommt jetzt? Standfest ? vorerst mal ja. Danach schaut es anscheinend mit Scheiblehner nicht schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: vorerst mal ja. Danach schaut es anscheinend mit Scheiblehner nicht schlecht aus Na Gott sei Dank, haben wir schon gegen den GAK 1x gespielt. Gegen Scheiblehner hatten wir immer so Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin gespannt ob der Ferdl jetzt nochmal so schnell einen Job bekommt. Aber für die Verhältnisse beim GAK war das mMn schon okay, er ist immerhin nicht abgestiegen, was für den GAK eigentlich mit diesem Kader das Maximum ist. Bin gespannt, wer dort jetzt werkeln darf. Scheiblehner wäre eine sehr gute Lösung für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rocking75 schrieb vor 3 Stunden: Massombo Affäre Ingolitsch meint ja er ruft viele Spieler an um zu sehen welchen Charakter sie haben, blöd nur das er ja Massombo eh schon über ein Jahr kennt Diese Blöde ausrede wird ihm hoffentlich keiner Abnehmen vom ÖFB oder BL ER hat den Spieler einen Tag vor dem Spiel Angerufen darauf hin Streikt der Spieler und er meint das da kein Zusammenhang besteht..... einfach gesagt sagt er die Unwahrheit was bei FI eh nix neues ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Na Gott sei Dank, haben wir schon gegen den GAK 1x gespielt. Gegen Scheiblehner hatten wir immer so Probleme. Scheiblehner ist schon ein guter Trainer, aber die Spielweise unter Klauß war eine völlig andere. Gegen Barisic, der ja dann doch eher das Kicken bevorzugte, hagelte es noch ein 0:5. Der Kader war aber auch schwächer. Ich würde mich jetzt nicht sonderlich fürchten, wenn der GAK Scheiblehner holt, solange wir selbst auf einen spielerischen Ansatz setzen. In der Schweiz war Scheiblehner ja mittelmäßig erfolgreich, aber sein Nachfolger Zeidler macht es auch nicht besser. Ob das Umfeld des GAK Höhenflüge erlaubt wird man sehen, denn der Kader bei BW Linz war stellenweise schon gut (wie weit das Scheiblehners Verdienst war kann ich nicht einschätzen) mit Vitek, Ronivaldo, Goiginger oder auch Seidl 2 waren da schon einige dabei die durchaus Qualität hatten. Diese herausragenden Einzelspieler sehe ich beim GAK heuer eher noch nicht - und gerade die Kombi aus sehr starker Tormann + routinierter Knipser ist sicher kein Fehler gewesen in Linz damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts