Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Super finde ich auch die Aussagen von Didi, dass Ried nur kämpfen und den Ball hoch und weit nach vorne schlagen kann. Das ist doch genau das was DiKü immer spielen lässt. Ist zwar erfolgreich aber besch.. zum ansehen. Und er stellt sich jetzt hin und kritisiert Senft dafür. Vor allem gestern war der Lask ja richtig schwach. Ried nicht toll aber besser als Lask immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten: Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. erinnert mich an den Witz, wo einer bei der oberen WOhnung anklopft um sich über den Lärm zu beschweren. Sagt der aus dem oberen Stock: "Tschuldigung, aber wir sind grad beim Rudelbumsen, da wirds bei uns immer lauter! Sagt der von unten: Jö, derf i mitmachen? Sagt der andere: des miassns scho den Rudi fragen... Vielleicht heisst einer bei Ried Rudi? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Super finde ich auch die Aussagen von Didi, dass Ried nur kämpfen und den Ball hoch und weit nach vorne schlagen kann. Das ist doch genau das was DiKü immer spielen lässt. Ist zwar erfolgreich aber besch.. zum ansehen. Und er stellt sich jetzt hin und kritisiert Senft dafür. Klar gefällt ihm das nicht, wenn die anderen genauso wie er auf Konter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/clever-oder-unfair-so-hat-austria-trainer-wimmer-eine-verletzungsunterbrechung-angeordnet/ Wimmer wurde dafür übrigens für ein Spiel gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fair-play-gedanken-verletzt--bedingte-sperre-fuer-austria-coach/ Danke für die Erinnerung. Wenn ich nur die Überschrift lese: "Clever oder unfair?" und die beiden Kommentatoren hauen sich darüber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden seh davon vieles auch als bewusste mind games, hat ja ein ilzer auch immer gemacht, schließt die eigenen reihen, schwört die mannschaft noch mehr aufeinander ein, lenkt die aufmerksamkeit bewusst auf sich, damit das team in der entscheidenden saisonphase in ruhe weiterarbeiten kann - die medien sind empört, die leute jaulen auf, schachzug aufgegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: seh davon vieles auch als bewusste mind games, hat ja ein ilzer auch immer gemacht, schließt die eigenen reihen, schwört die mannschaft noch mehr aufeinander ein, lenkt die aufmerksamkeit bewusst auf sich, damit das team in der entscheidenden saisonphase in ruhe weiterarbeiten kann - die medien sind empört, die leute jaulen auf, schachzug aufgegangen Genau so sehe ich es auch. Lask spielt seit der Winterpause nicht mehr ganz so befreit wie davor, ist gegen RB 5:1 untergegangen, hat gerade mit einer schlechten Leistung glücklich gegen Ried gewonnen und kein Mensch redet darüber. Das ist klassisches Mourinho verhalten. Macht sich öffentlich zum Affen, um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Mannschaft hat ihre Ruhe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 47 Minuten: Senft und Don Didi, 2 von manchen vor einigen Monaten noch als mögliche "esdarreichische" Rapid-Retter Gesalbte Unsympathische Charakterzüge machen sie nicht zu schlechteren Trainern, genauso können nicht "esdarreichische" genauso unsympathische Choleriker sein. Was hat das also mit irgendwas zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Unsympathische Charakterzüge machen sie nicht zu schlechteren Trainern, genauso können nicht "esdarreichische" genauso unsympathische Choleriker sein. Was hat das also mit irgendwas zu tun? Ihre Trainerqualitäten beurteile ich ja nicht, nur den Sympathie- und Fremdschämfaktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Lächerliche Diskussion. Wir kennen Didi und wissen um seine Schwächen, wir kennen aber auch seine Stärken und diese sind weit wichtiger für einen Fußballverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ihre Trainerqualitäten beurteile ich ja nicht, nur den Sympathie- und Fremdschämfaktor. Ja, aber was hat das mit "esdarreichisch" zu tun? Sind nur Österreicher unsympathisch. Sollten wir Mourinho im unrealistischen Fall, dass uns den jemand finanzieren, ablehnen, weil er unsympathisch ist? Ich bin und werde kein Fan von Kühbauers Art und ich bin froh, wenn wir anderweitige Lösungen finden. Aber am Ende ist es mir dann wichtiger, dass wir einen guten Trainer bekommen, mit dem man Erfolg hat, anstatt einen netten und lieben, der uns nicht besser macht. Edit: Er steht kurz davor mit zwei verschiedenen Vereinen den Cup-Titel hintereinander zu holen. Das werden wohl nicht viele geschafft haben vor ihm. bearbeitet vor 3 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden: JHT ist auch oft beim 4. Offiziellen, aber nicht grundlos. Senft ist mit Abstand der grösste Unsympatler. JHT redet ruhig mit dem 4. Offiziellen, wenn ich mich da an das teils kasperlhafte, teils penetrante Verhalten von RK erinnere... da liegen Welten dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten: Muss man sich auch in Erinnerung rufen. Da bekommt er Glattrot - wobei man für diese Art von Vergehen eh idR 2-3 Spiele gesperrt wird. Und danach schimpft er noch 15 Sekunden in alle Richtungen inkl. mitten in die TV Kamera, gekrönt von einem "Scheiß ÖFB". Dann bekommt er die Mindeststrafe für die Rote und praktisch gar nichts für das Theater danach. Kurz nachdem sie uns den Fairplay Paragraphen erklärt haben. Das kannst alles nicht erfinden. Warst du denn bei unseren Sperren nach dem Fairplay Gedanken auch so gemäßigt oder gilt die Gelassenheit nur bei Lask-Vergehen? Verstehe bei Drago bis heute „Irgendeiner bist du, Schweins-ÖFB oida!“ Bzgl Don Didi: jo, war entbehrlich. Aber vor 10 Tagen hat der Konate zum doppelten provokanten Tanz vor unseren jüngsten Fans angesetzt. Nirgendwo auch nur eine Randnotiz. Der Don machts offensichtlich in die Fantribüne rein, dreht sich weg und steht seelenruhig beim ORF-Interview, während sie dahinter die Starken markieren - endlich mal was los außerhalb von der Rapid-Bubble! Und abschließend: hätte Rapid hier in den letzten Jahren nicht unverhältnismäßig ausgefasst, würde ganz anders über diese Dinge auch von unserer Seite geschmunzelt werden. Echte Emotionen. Salz in der Suppe. Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Minute: Und abschließend: hätte Rapid hier in den letzten Jahren nicht unverhältnismäßig ausgefasst, würde ganz anders über diese Dinge auch von unserer Seite geschmunzelt werden. Echte Emotionen. Salz in der Suppe. Punkt. Ja ist eh so. Sagt auch niemand was anderes. Genau darum gehts ja eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ja ist eh so. Sagt auch niemand was anderes. Genau darum gehts ja eigentlich. Das mache ich ja auch nicht uns zum Vorwurf, vielleicht falsch von mir transportiert gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten: https://www.skysportaustria.at/clever-oder-unfair-so-hat-austria-trainer-wimmer-eine-verletzungsunterbrechung-angeordnet/ Wimmer wurde dafür übrigens für ein Spiel gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fair-play-gedanken-verletzt--bedingte-sperre-fuer-austria-coach/ Ein Wahnsinn. Gab es hier keine Sperre für Früchtl? Er greift ja durch das Vortäuschen einer Verletzung aktiv in den Wettbewerb ein. Und Hedl wird aufgrund eines nicht belegbarem Eier greifen für 1 Spiel gesperrt? Ergo man wird für "Vergehen" die nicht in den Wettbewerb eingreifen gesperrt, aber für Vergehen in denen man eingreift nicht. Das sollte doch alles seitens Rapid dokumentiert werden und zu gegebenem Anlass auch mal präsentiert werden. Bin mir sicher, dass der Senat dann auch gewisse Dinge in Zukunft besser überdenkt wenn die Medien das Thema stärker aufgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts