Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.

So wie sich didi gestern verhalten hätte wäre er als rapid trainer überall auf den titelseiten.

Kühbauer weiß genau was es heißts es ist derby, stichelein von beiden seiten. Fans und spieler aber sich dann als "alter erfahrener" trainer so zu provuzieren find ich nicht ok!

Gerade die trainer sollte mMn eher die ruhe bewahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen.

Vielleicht wollte er einfach dem rudl was sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat.

Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat.

Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich.

Bislang war halt so ziemlich alles komplett egal bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen. Wenn die Medien keinen Wind machen passiert sowieso nix. bei uns haben sie sich damals halt ausgetobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Gab auch schon Spieler die "hurns ÖFB" in die Kamera rufen und alles ist gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 58 Minuten:

Finde ja fast die Finalgegner (Hartberg, Altach) noch interessanter. Die Kombination ist jedenfalls wirklich ein Wahnsinn.

Naja, wir sind eben gegen die großen Gegner Stripfing und Ried ausgeschieden 🤷‍♂️🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Die Liste ist endlos lang.

Burgi kriegt ein Spiel mehr weil er Kapitän ist und Vorbildwirkung hat und selbiges gilt bei der Witz-Sperre für Dragovic nach seinem Totalausraster nach dem Hartberg-Spiel dann nicht. Es ist wirklich pure Willkür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Gab auch schon Spieler die "hurns ÖFB" in die Kamera rufen und alles ist gut :ratlos:

War ja grundsätzlich ein korrektes Statement 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Senat schrieb vor 11 Stunden:

Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt.

https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/

Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben.

Solche Entgleisungen leistet er sich halt immer wieder mal - schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Solche Entgleisungen leistet er sich halt immer wieder mal - schade eigentlich!

Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Muss man sich auch in Erinnerung rufen. Da bekommt er Glattrot - wobei man für diese Art von Vergehen eh idR 2-3 Spiele gesperrt wird. Und danach schimpft er noch 15 Sekunden in alle Richtungen inkl. mitten in die TV Kamera, gekrönt von einem "Scheiß ÖFB". Dann bekommt er die Mindeststrafe für die Rote und praktisch gar nichts für das Theater danach. Kurz nachdem sie uns den Fairplay Paragraphen erklärt haben. Das kannst alles nicht erfinden.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte :davinci:

Warst du denn bei unseren Sperren nach dem Fairplay Gedanken auch so gemäßigt oder gilt die Gelassenheit nur bei Lask-Vergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Warst du denn bei unseren Sperren nach dem Fairplay Gedanken auch so gemäßigt oder gilt die Gelassenheit nur bei Lask-Vergehen?

Ich hab die ganze Hysterie bei den Rapid Gschichtln auch kitschig gefunden. Vor allem die Hedl Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag