AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2024 Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Das hat nicht Katzer gesagt, sondern der 90min-Mann. Echt Losglück, dass wir im Playoff keine Italiener heuer bekommen haben (spielen auch keine mit), sondern nur den stärkst möglichen Gegner aus Portugal. Katzer hat geantwortet: „So oder so. Es ist müßig darüber zu reden.“ Daraus schließe ich, dass er das Thema Losglück nicht so hoch bewertet und dass es ihm mehr um die Einstellung geht als um den Gegner. Was aus meiner Sicht der richtige Zugang ist. Wenn du bei der Auslosung schon mit Glück oder Pech haderst, hast du das Steuer schon aus der Hand gegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Eine bestimmte Art von Romantik (der größte Teil davon!) war NIE angebracht. Dokupil, Baric, Hickersberger, Pacult - sie alle waren keine Romantiker, eher das Gegenteil, sachlich und rational denkende Menschen. Es ist vielmehr ein Schmäh der Romantiker, dass Romantik irgendwann irgendetwas Erfolgreiches entstehen hat lassen. Damit meine ich aber nicht Menschlichkeit und Anstand. Die haben aber nix mit Romantik zu tun sondern erfordern meistens sehr viel Mut und Sachlichkeit. Und jetzt Du! Mein lieber @AC58 jeder Rapidler der gegen einen Investor ist ist mMn ein Stück weit Fussballromantiker 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 "Und an Ende des Tages" ........ genial (ist es meistens Finster). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 Mich freut es für Katzer, dass man ENDLICH auf den Ö-Topf verzichtet. Für ihn wird meiner Meinung einiges leichter um die Qualität der Mannschaft zu heben. Die jungen Legionäre, allen voran Kaygin, haben bessere Entwicklungsmöglichkeiten in der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September 2024 Zidane85 schrieb am 29.8.2024 um 07:28 : Katzer wahrscheinlich der wichtigste Transfer der letzten Jahre. Freue mich für ihn, weil ja schon wieder von Freunderlwirtschaft geschwafelt wurde als er gekommen ist. Apropo Freunderlwirtschaft, da passt der Tweet gut rein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. September 2024 Sehr sehr spannend. Ich hab den Rene Gartler als Spieler ja schon immer gerne gehabt, obwohl er nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat. Das Talent war mMn immer da. Super Spielertyp, bissel schlaksig, technisch stark und ein gutes Naserl. Dass er in der Rolle so aufgeht, freut mich sehr für ihn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 es ist nur ein Gefühl, und ich freu mich auch über unsere derzeitige konkurrenzfähige Mannschaft, aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass das Pendel momentan ganz stark in die Gegenrichtung der Ausrichtung unter Barisic ausschlägt. Irgendwie tät i mi in der Mitte wohler fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Mecki, für diese Transferperiode kann man nach den letzten Transfers nur eine römische 1 vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: es ist nur ein Gefühl, und ich freu mich auch über unsere derzeitige konkurrenzfähige Mannschaft, aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass das Pendel momentan ganz stark in die Gegenrichtung der Ausrichtung unter Barisic ausschlägt. Irgendwie tät i mi in der Mitte wohler fühlen. Ich finde es eigentlich ideal so wie es jetzt ist. Wir haben mit Hedl, Oswald, Kaygin, Dursun, Wurmbrand, Vincze, Zivkovic, Bischof einige Spieler aus unserer 2er die um ihren Platz kämpfen (bzw. ihn schon längst haben). Mit Thiero, Nunoo, Roka, Gröller, etc. stehen bereits weitere in den Startlöchern die alles geben werden um ihre Chance zu erhalten. Dazu kommen noch Talente wie Schöller und Böckle, welche direkt für die KM verpflichtet wurden. Ich halte die Mischung - derzeit - für perfekt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Gartler war halt a faule Sau und hat halt statt auf die Karriere zu konzentrieren immer FM gezockt Im Ernst, ich habe die Gartler Bestellung kritisiert, mir war nicht klar was die Position bringt, ob er der richtige ist - und ich hab mich massivst getäuscht. Bravo Rene, bravo Mecky Man merkt einfach so sehr, das wir mittlerweile nach einem Plan agieren und nicht vogelfrei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 P200E schrieb vor 13 Minuten: es ist nur ein Gefühl, und ich freu mich auch über unsere derzeitige konkurrenzfähige Mannschaft, aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass das Pendel momentan ganz stark in die Gegenrichtung der Ausrichtung unter Barisic ausschlägt. Irgendwie tät i mi in der Mitte wohler fühlen. Wir sind mit Katzer und seinem Team endlich in der Moderne angelangt , nach den vielen trostlosen Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Mango schrieb vor 46 Minuten: Sehr sehr spannend. Ich hab den Rene Gartler als Spieler ja schon immer gerne gehabt, obwohl er nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat. Das Talent war mMn immer da. Super Spielertyp, bissel schlaksig, technisch stark und ein gutes Naserl. Dass er in der Rolle so aufgeht, freut mich sehr für ihn! ..da hätte man auch gleich den Nachfolger für Katzer, wenn dieser mal ins Ausland wechseln sollte, was angesichts seiner Performance nicht unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: ..da hätte man auch gleich den Nachfolger für Katzer, wenn dieser mal ins Ausland wechseln sollte, was angesichts seiner Performance nicht unwahrscheinlich ist. mmn ist der sprung vom scout zum sportdirektor noch mal ein ganz anderer bzw. würde ich die beiden ämter nicht miteinander vergleichen ohne gartlers skills schmälern zu wollen. bearbeitet 6. September 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: mmn ist der sprung vom scout zum sportdirektor noch mal ein ganz anderer bzw. würde ich die beiden ämter nicht miteinander vergleichen ohne gartlers skills schmälern zu wollen. ...aber er "lernt" gerade bei Katzer was einen guten SD ausmacht. Und Gartler wird ja als Kaderplaner geführt, da gehört Scouting natürlich auch dazu, aber sicher nicht die Hauptaufgabe. Und gerade Kaderplanung ist ein wichtiger Faktor für einen SD, rechtliche und wirtschaftliche Kompetenz nicht unbedingt, da es hierfür mit Knipping und anderen kompetentes Personal im Verein gibt. viel Unterschied in den Voraussetzungen sehe ich bei Gartler nicht zu Schicker, der seinerseits bei Kreissl "gelernt" hat. ...und Katzer würde ich schon so einschätzen, dass er gern selber mal einen Sprung ins Ausland machen will und dort mit viel größeren Mitteln zeigen kann, zu was er im Stande ist. Vom mehrfachen Gehalt natürlich auch sicher attraktiv. Apropos: Vertragsverlängerung von Katzer samt ordentlicher Gehaltserhöhung sollte bei Wrabetz ganz oben auf der Agenda stehen. bearbeitet 6. September 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: ...aber er "lernt" gerade bei Katzer was einen guten SD ausmacht. viel Unterschied sehe ich da nicht zu Schicker, der seinerseits bei Kreissl "gelernt" hat. ...und Katzer würde ich schon so einschätzen, dass er gern selber mal einen Sprung ins Ausland machen will und dort mit viel größeren Mitteln zeigen kann, zu was er im Stande ist. Vom mehrfachen Gehalt natürlich auch sicher attraktiv. Apropos: Vertragsverlängerung von Katzer samt ordentlicher Gehaltserhöhung sollte bei Wrabetz ganz oben auf der Agenda stehen. bin zwar nach wie vor skeptisch aber trotzdem schön und nachvollziehbar begründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts