Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb am 30.12.2022 um 16:12 :

Wie ich vor einen Monat das Gerücht hörte, war ich erstmals enttäuscht. Nun habe ich mich allerdings ein wenig näher mit Katzer befasst und finde die Entscheidung gut.

Ich glaub das könnte unser Schicker werden. Das neue Team ist jung und hungrig, und möchte etwas erreichen.

alles Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

letzten sommer waren schon recht gute spieler dabei (leider viele verletzt), aber in der aktuellen transferzeit sinds ja nur starke spieler
zumindest von den stammspielern. schöller und blöckle kann man noch nicht viel sagen

sangare richtige stark. schaub auch wieder eine stütze. bejlo, bolla, yao können locker mit querfeld, schick, sollbauer, mayulu und co mithalten bzw sind eigentlich besser.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Danke Mecki. Du hast eine Mannschaft geformt und den richtigen Mann auf die Bank gesetzt. Das war war top. Jetzt gilt es aber schon die nächsten zu finden, denn aus dieser Mannschaft werden wir einige kommende Saison vermissen, wenn das so weiter geht. Dafür wird es dieses Mal Schotter geben. Und das vermutlich nicht zu knapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für diese magische Rapid Mannschaft! :heart:

Hinter all dem steckt ein ganz klarer Plan von Katzer. Angefangen vom Grgic Transfer vor einem Jahr, der Bestellung von Klauss, dem Kühn Verkauf im Winter bishin zum Sangare Transfer- Schritt für Schritt,  jeder Schritt von vorne bis hinten durchdacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Man glaubt gar nicht, was plötzlich alles möglich scheint bei diesem Verein, wenn die richtigen Leute am Ruder sitzen und Entscheidungen treffen. Auch wenn die Saison noch nicht lange dauert, spürt und sieht man bereits, dass gute Arbeit geleistet wurde. Man stellt sich unweigerlich die Frage, was die Verantwortlichen vor Katzer und Klauß getan oder besser gesagt nicht getan haben, um den Unterschied zu heute derart eklatant werden zu lassen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Vergangenheit lehrt die Gegenwart sodass die Zukunft eine bessere ist… 

In your face!

Ich bin sicher das auch Knipping hierbei einen großen Anteil hat, bzw. generell der ganze Staff der, zumindest scheint es nach außen hin so, zusammen hält und Schritt für Schritt den eingeschlagenen Weg geht! 

Gib dem Kader jetzt noch den Feinschliff Mecki!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Die Vergangenheit lehrt die Gegenwart sodass die Zukunft eine bessere ist… 

In your face!

Ich bin sicher das auch Knipping hierbei einen großen Anteil hat, bzw. generell der ganze Staff der, zumindest scheint es nach außen hin so, zusammen hält und Schritt für Schritt den eingeschlagenen Weg geht! 

Gib dem Kader jetzt noch den Feinschliff Mecki!!!

Knipping hat dem Mecki für seine frühen Transfers finanziell den Rücken frei gehalten

da waren schon ein paar Treffer dabei, die in die Kategorie Master Class fallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Bolla oder Raux Yao für ein Butterbrot spielen - da mußt also neben der sportlichen Perspektive und dem Wohlbefinden bei Gesprächen und Aussichten auch was auf den Tisch legen und das konnte Mecki heuer in einem wesentlich besseren Ausmaß als noch in der letzten Transferperiode im Sommer machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Durch die gute Zusammenarbeit RK und Mecki, wirkt es nach Außen, als hätten die beiden schon zig Jahre GEMEINSAM gearbeitet - und genau DAS spürt auch die Mannschaft - macht sie stark, schweißt zusammen, es gibt kein ICH sondern nur ein WIR.... RAPID so und nicht anders. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert...
Das wäre natürlich eine Katastrophe für Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zuseher schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert...

1. Hoffenheim ist ein Kaff

2. Katzer ist ein Rapidler durch und durch, wird nicht für immer bei uns bleiben aber er feiert gerade erste Erfolge und alles greif ineinander, da muss mehr als Hoffenheim kommen

3. sollte er uns tatsächlich verlassen wird der Nachfolger schon nicht Bickel heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuseher schrieb vor 12 Minuten:

https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/sk-sturm-graz-news-schicker-vor-abgang-in-die-deutsche-bundesliga

"Plettenberg geht sogar noch weiter und schreibt, dass sich Sturm Graz bereits auf der Suche nach einem Nachfolger befindet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag