Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Grüner-Wiener schrieb am 30.12.2022 um 16:12 : Wie ich vor einen Monat das Gerücht hörte, war ich erstmals enttäuscht. Nun habe ich mich allerdings ein wenig näher mit Katzer befasst und finde die Entscheidung gut. Ich glaub das könnte unser Schicker werden. Das neue Team ist jung und hungrig, und möchte etwas erreichen. alles Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) letzten sommer waren schon recht gute spieler dabei (leider viele verletzt), aber in der aktuellen transferzeit sinds ja nur starke spieler zumindest von den stammspielern. schöller und blöckle kann man noch nicht viel sagen sangare richtige stark. schaub auch wieder eine stütze. bejlo, bolla, yao können locker mit querfeld, schick, sollbauer, mayulu und co mithalten bzw sind eigentlich besser. bearbeitet 15. August 2024 von database 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August 2024 Danke Mecki. Du hast eine Mannschaft geformt und den richtigen Mann auf die Bank gesetzt. Das war war top. Jetzt gilt es aber schon die nächsten zu finden, denn aus dieser Mannschaft werden wir einige kommende Saison vermissen, wenn das so weiter geht. Dafür wird es dieses Mal Schotter geben. Und das vermutlich nicht zu knapp. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. August 2024 Bolla ablösefrei Sangare unter 1 Mio. Jansson 250 k. Raux-Yao ablösefrei. DANKE, Mecki! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Danke für diese magische Rapid Mannschaft! Hinter all dem steckt ein ganz klarer Plan von Katzer. Angefangen vom Grgic Transfer vor einem Jahr, der Bestellung von Klauss, dem Kühn Verkauf im Winter bishin zum Sangare Transfer- Schritt für Schritt, jeder Schritt von vorne bis hinten durchdacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Man glaubt gar nicht, was plötzlich alles möglich scheint bei diesem Verein, wenn die richtigen Leute am Ruder sitzen und Entscheidungen treffen. Auch wenn die Saison noch nicht lange dauert, spürt und sieht man bereits, dass gute Arbeit geleistet wurde. Man stellt sich unweigerlich die Frage, was die Verantwortlichen vor Katzer und Klauß getan oder besser gesagt nicht getan haben, um den Unterschied zu heute derart eklatant werden zu lassen. bearbeitet 15. August 2024 von Fox Mulder 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2024 Wirklich bisher alles top gelaufen , es scheint so, dass der schlafende Riese Rapid langsam geweckt wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2024 Die Vergangenheit lehrt die Gegenwart sodass die Zukunft eine bessere ist… In your face! Ich bin sicher das auch Knipping hierbei einen großen Anteil hat, bzw. generell der ganze Staff der, zumindest scheint es nach außen hin so, zusammen hält und Schritt für Schritt den eingeschlagenen Weg geht! Gib dem Kader jetzt noch den Feinschliff Mecki!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Die Vergangenheit lehrt die Gegenwart sodass die Zukunft eine bessere ist… In your face! Ich bin sicher das auch Knipping hierbei einen großen Anteil hat, bzw. generell der ganze Staff der, zumindest scheint es nach außen hin so, zusammen hält und Schritt für Schritt den eingeschlagenen Weg geht! Gib dem Kader jetzt noch den Feinschliff Mecki!!! Knipping hat dem Mecki für seine frühen Transfers finanziell den Rücken frei gehalten da waren schon ein paar Treffer dabei, die in die Kategorie Master Class fallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Bolla oder Raux Yao für ein Butterbrot spielen - da mußt also neben der sportlichen Perspektive und dem Wohlbefinden bei Gesprächen und Aussichten auch was auf den Tisch legen und das konnte Mecki heuer in einem wesentlich besseren Ausmaß als noch in der letzten Transferperiode im Sommer machen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Durch die gute Zusammenarbeit RK und Mecki, wirkt es nach Außen, als hätten die beiden schon zig Jahre GEMEINSAM gearbeitet - und genau DAS spürt auch die Mannschaft - macht sie stark, schweißt zusammen, es gibt kein ICH sondern nur ein WIR.... RAPID so und nicht anders. DANKE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert... Das wäre natürlich eine Katastrophe für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Zuseher schrieb vor 8 Minuten: Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert... Das wäre natürlich eine Katastrophe für Rapid 1. Hoffenheim ist ein Kaff 2. Katzer ist ein Rapidler durch und durch, wird nicht für immer bei uns bleiben aber er feiert gerade erste Erfolge und alles greif ineinander, da muss mehr als Hoffenheim kommen 3. sollte er uns tatsächlich verlassen wird der Nachfolger schon nicht Bickel heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Der Nachfolger wird früher oder später dann sowieso Gartler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Zuseher schrieb vor 12 Minuten: Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert... Das wäre natürlich eine Katastrophe für Rapid https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/sk-sturm-graz-news-schicker-vor-abgang-in-die-deutsche-bundesliga "Plettenberg geht sogar noch weiter und schreibt, dass sich Sturm Graz bereits auf der Suche nach einem Nachfolger befindet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2024 nach dem heurigen Jackpot-Kader kanns eh nur noch abwärts gehen - so behält er wenigstens den Legendenstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts