Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

es gibt ein Transferbudget, aber es gehen ja vielleicht auch einige Spieler und die werden ja hoffentlich nicht gratis abgegeben

Grüll, Druijf, Koscelnik, Bajic 

Grüll bringt sicher was ein, Hedl und Querfeld könnten auch einiges an einer Transferbudgeterhöhung beitragen. Auch wenn man die dann auch wieder ersetzen muss, was den Mehrwert wieder schmälert. 

Bitter ist, dass man kommende Saison wohl keinen von Rapid II hochziehen kann. Dort empfiehlt sich ja gar keiner als Hoffnungsschimmer für die nähere Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harry1312 schrieb Gerade eben:

Bitter ist, dass man kommende Saison wohl keinen von Rapid II hochziehen kann. Dort empfiehlt sich ja gar keiner als Hoffnungsschimmer für die nähere Zukunft. 

Wydra wird mMn sicher in der Vorbereitung eine Chance bekommen. Bajlicz wenn er verlängert vielleicht auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Wydra wird mMn sicher in der Vorbereitung eine Chance bekommen. Bajlicz wenn er verlängert vielleicht auch wieder.

Aristot wird natürlich auch berücksichtigt, der hat jetzt dann Zeit wieder zu 100% zu kommen und wird dann wohl die gesamte Vorbereitung mitmachen. Zumindestens war es so angedacht… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Aristot wird natürlich auch berücksichtigt, der hat jetzt dann Zeit wieder zu 100% zu kommen und wird dann wohl die gesamte Vorbereitung mitmachen. Zumindestens war es so angedacht… 

Stimmt, würde mich natürlich auch freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
harry1312 schrieb vor 17 Minuten:

Bitter ist, dass man kommende Saison wohl keinen von Rapid II hochziehen kann. Dort empfiehlt sich ja gar keiner als Hoffnungsschimmer für die nähere Zukunft. 

Vielleicht liegts nicht an den Spielern sondern am Trainer das keiner halbwegs performt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb am 22.5.2023 um 06:21 :

Das zweihöchste Budget der Liga. Da wird er hoffentlich einen halbwegs vernünftigen Kader aufstellen können. Er hat ja so ein tolles business mindset :lol: 

Im Moment sind wir 2 Punkte vor Klagenfurt... die haben 1/4 von unseren Kampfmannschaftsbudget.

Die nächsten Jahre werden lustig...  ich glaube nicht das wir einen besseren Kader als Sturm/Lask bekommen werden.

Niemand hätte Katzer diesen Aufstieg von der Vienna ermöglicht außer Rapid. Er würde nicht bei LASK Salzburg, Austria oder Sturm als SD unterkommen. Auch nicht in der zweiten deutschen Bundesliga.  Macht auch nichts...aber dann muss er über ein herausragendes Talent und Fähigkeiten verfügen welche dem Markt verborgen blieben. Nur dann muss er jetzt performen! Sonst bekommt er den Stempel "Freunderlwirtschaft".

50% unsere Spieler und Staff würden sich Verschlechtern müssten sie Rapid verlassen (Ein Verein wie Ried oder Hartberg würde warten). Wir ermöglichen diesen Personen aber ein tolles Leben. Und dann wundern wir uns über Erfolgslosigkeit...

Wir brauchen endlich LEISTUNG, PERFEKTIONiSMUS und WETTBEWERB im Verein.

Könnte man mit Katzers Beurteilungen zumindest mal eine de Facto  erste Transferphase abwarten?

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb am 22.5.2023 um 12:33 :

Wydra wird mMn sicher in der Vorbereitung eine Chance bekommen. Bajlicz wenn er verlängert vielleicht auch wieder.

Tepekic sollte man nicht vergessen, wohl einer der besten im gesamten Verein, was Technik betrifft. Ist  dynamisch, bissig und hat enormes Selbstvertrauen. Der Ball klebt regelrecht am Fuss. Eine weitere Saison bei der 2er unter Kulovits würde seiner Entwicklung meiner Meinung nach nicht gerade gut tun. Andere aus unserer Liga wechseln mit 19 als Leistungsträger in die deutsche Bundesliga, da wird es bei ihm aber jetzt echt Zeit, das er unter einem anderen Niveau und Tempo trainiert und spielt. 

Für mich kann zwar Oswald, Sattelberger usw zu Beginn der Saison nichts dafür, aber andere mit enormem Potenzial usw mühen sich in Liga 2 ab. Die Zeit sollte reif sein, das Bajlicz verlängert und die Chance bekommt und auch Tepecik. Das man bei Rapid 2 nicht sonderlich viel hört von ihnen, ist für mich kein Grund. Wenn man denen beiden zusieht beim kicken, würde ein Demir auch nicht mehr rausstechen, die sind unsere nächsten beiden super Talente da leg ich mich fest. Gerade in so einer schweren Saison wie heuer, für mich völlig unklar, warum man nicht einen der beiden paar Einsätze gegeben hat. Vorallem bei dem spielerischen Versagen zeitweise, hätte man es riskieren müssen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Tepekic sollte man nicht vergessen, wohl einer der besten im gesamten Verein, was Technik betrifft. Ist  dynamisch, bissig und hat enormes Selbstvertrauen. Der Ball klebt regelrecht am Fuss. Eine weitere Saison bei der 2er unter Kulovits würde seiner Entwicklung meiner Meinung nach nicht gerade gut tun. Andere aus unserer Liga wechseln mit 19 als Leistungsträger in die deutsche Bundesliga, da wird es bei ihm aber jetzt echt Zeit, das er unter einem anderen Niveau und Tempo trainiert und spielt. 

Für mich kann zwar Oswald, Sattelberger usw zu Beginn der Saison nichts dafür, aber andere mit enormem Potenzial usw mühen sich in Liga 2 ab. Die Zeit sollte reif sein, das Bajlicz verlängert und die Chance bekommt und auch Tepecik. Das man bei Rapid 2 nicht sonderlich viel hört von ihnen, ist für mich kein Grund. Wenn man denen beiden zusieht beim kicken, würde ein Demir auch nicht mehr rausstechen, die sind unsere nächsten beiden super Talente da leg ich mich fest. Gerade in so einer schweren Saison wie heuer, für mich völlig unklar, warum man nicht einen der beiden paar Einsätze gegeben hat. Vorallem bei dem spielerischen Versagen zeitweise, hätte man es riskieren müssen. 

Nur ist er manchmal gar nicht dabei, weder 1 elf noch Auswechselbank. Wenn er so gut wäre wäre das anders. 14 Einsätze in 28 Partien 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Täuscht mich der Eindruck oder brodelt es bei uns intern schon wieder. Diese Uneinigkeit wäre absolutes Gift für uns und damit eine erneute Unsaison beinahe vorprogrammiert. 
Uneinigkeit im ASB ist Wurscht aber im Verein sollte das eigentlich passen: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Täuscht mich der Eindruck oder brodelt es bei uns intern schon wieder. Diese Uneinigkeit wäre absolutes Gift für uns und damit eine erneute Unsaison beinahe vorprogrammiert. 
Uneinigkeit im ASB ist Wurscht aber im Verein sollte das eigentlich passen: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/

das wurde bereits aufgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Täuscht mich der Eindruck oder brodelt es bei uns intern schon wieder. Diese Uneinigkeit wäre absolutes Gift für uns und damit eine erneute Unsaison beinahe vorprogrammiert. 
Uneinigkeit im ASB ist Wurscht aber im Verein sollte das eigentlich passen: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/

Fiala und Gossmann können sich die Hand geben. Beide haben Linden Charakteristik und fühlen sich erhaben weil sie - im Gegensatz zum Peter - die Deutsche Grammatik beherrschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb am 22.5.2023 um 06:21 :

 

Wir brauchen endlich LEISTUNG, PERFEKTIONiSMUS und WETTBEWERB im Verein.

Was wir nicht brauchen sind Unruhestifter wie du, die keine Ahnung haben, aber immer den Mund ganz weit offen. Jeder muss mal wo anfangen und einen erfolgreichen Sportdirekter von einem großen Verein können wir uns halt nicht leisten. Hat auch weder Sturm noch LASK so gemacht ...

Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Täuscht mich der Eindruck oder brodelt es bei uns intern schon wieder. Diese Uneinigkeit wäre absolutes Gift für uns und damit eine erneute Unsaison beinahe vorprogrammiert. 
Uneinigkeit im ASB ist Wurscht aber im Verein sollte das eigentlich passen: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/

Könnte man aufhören mit 90minuten oder laola1 Schlagzeilen um sich zu werfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.