Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Schick taugt mir, wenn sich die beiden abwechseln, wär ich damit sehr zufrieden.

ich bin mir relativ sicher, dass Koscelnik weg ist. Da glaub ich sogar mehr, dass Kasius nächste Saison noch bei uns spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

eines kann man ganz sicher sagen, nächste Saison bleibt kein Stein auf den anderen. Es werden sehr viele Spieler gehen müssen, auch mit gültige Verträge. 

Hoffst du das oder weißt du das? 
 

Ich bin ja der Meinung das man Spieler wie Greil Kerschbaum Drujif Bajic nicht anbringen wird und halten wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 15 Stunden:

Katzer ist spätestens im Sommer 2024 wieder weg.

 

What? Wie kommst auf das bitte? glaubst er haut den Hut drauf oder wie? Speziell bei ihm hoffe ich schon dass er länger bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

eines kann man ganz sicher sagen, nächste Saison bleibt kein Stein auf den anderen. Es werden sehr viele Spieler gehen müssen, auch mit gültige Verträge. 

So spielen sie auch weil sie es schon Wissen ( Vermute ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

eines kann man ganz sicher sagen, nächste Saison bleibt kein Stein auf den anderen. Es werden sehr viele Spieler gehen müssen, auch mit gültige Verträge. 

Ich sehe darin ein rechtliches Problem, jene mit Verträge kannst nur anbringen wenn du sie verkaufst... und ich hoffe doch das man niemanden ohne Not verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe darin ein rechtliches Problem, jene mit Verträge kannst nur anbringen wenn du sie verkaufst... und ich hoffe doch das man niemanden ohne Not verschenkt.

es wird schon rechtlich alles passen und warten wir mal ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe darin ein rechtliches Problem, jene mit Verträge kannst nur anbringen wenn du sie verkaufst... und ich hoffe doch das man niemanden ohne Not verschenkt.

beidseitige einvernehmliche Auflösung wäre die rechtliche Lösung.

wobei ich ebenfalls nicht davon ausgehe dass wir dieses prozedere anwenden werden. 

wenn man sich die derzeitige kaderstruktur ein paar minuten genauer ansieht wird es das auch nicht benötigen. 

stand heute hat rapid 22 kaderspieler

Sollten zum Beispiel 2 Spieler mit Vertrag wechseln muss man sowieso 5 bis 6 Neue holen um die optimale Kadergröße zu erreichen. 

und NEIN ! jene spieler welche evt. von der 2er hochgezogen werden sind hier natürlich nicht einzurechnen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb am 14.5.2023 um 12:39 :

Plavotic wäre eine gute Ergänzung als 3ter, 4ter IV mit richtigen Pass. Ob es so einen braucht müssen andere Entscheiden, einen Unterschiedsspieler sehe ich in ihm aber nicht. Wobei wir den mit Querfeld sowieso haben mMn. Insofern würde er schon gut passen, wenn Wimmer und Dibon im Sommer weg, man noch einen richtig starken IV holt und man dann mit Querfeld, neuer IV, Plavotic, Maxi und als absoluten Notnagl Sollbauer, das würde passen 

Es bräuchte halt eher Spieler die die jetzigen zu Ergänzungen degradieren. Qualität statt Quantität wär mal wieder wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

beidseitige einvernehmliche Auflösung wäre die rechtliche Lösung.

wobei ich ebenfalls nicht davon ausgehe dass wir dieses prozedere anwenden werden. 

wenn man sich die derzeitige kaderstruktur ein paar minuten genauer ansieht wird es das auch nicht benötigen. 

stand heute hat rapid 22 kaderspieler

Sollten zum Beispiel 2 Spieler mit Vertrag wechseln muss man sowieso 5 bis 6 Neue holen um die optimale Kadergröße zu erreichen. 

eh, aber welcher Profi bei Sinnen macht dies freiwillig und verzichtet somit auf Geld? (auch wenn theoretisch die Möglichkeit bestünde das dennoch Gelder fließen)

5-6 Neue 8P, da wird mal fix nichts von Beginn weg funktionieren obwohl es dies eigentlich müsste und dabei egal ob wir eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb spielen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

 

5-6 Neue 8P, da wird mal fix nichts von Beginn weg funktionieren obwohl es dies eigentlich müsste und dabei egal ob wir eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb spielen oder nicht.

ja ich habe das angemerkt weil immer wieder die redewendung kommt "kein stein auf dem anderen"

das ist einfach zu hoch gegriffen - das impliziert ja 10 bis 15 neue, und das wird, bitte und das muss in jeden kopf rein, niemals, aber wirklich niemals, passieren. 

es kann sein dass jemand wechselt, es kann sein dass manche damit leben müssen ergänzungsspieler zu sein. aber dass man, bei aller gerechtfertigten unzufriedenheit, erwartet dass ein großteil des Kaders ausgetauscht wird, dann kann nicht ganz gesund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja ich habe das angemerkt weil immer wieder die redewendung kommt "kein stein auf dem anderen"

das ist einfach zu hoch gegriffen - das impliziert ja 10 bis 15 neue, und das wird, bitte und das muss in jeden kopf rein, niemals, aber wirklich niemals, passieren. 

es kann sein dass jemand wechselt, es kann sein dass manche damit leben müssen ergänzungsspieler zu sein. aber dass man, bei aller gerechtfertigten unzufriedenheit, erwartet dass ein großteil des Kaders ausgetauscht wird, dann kann nicht ganz gesund sein. 

sehe ich genauso, deshalb wird es auch 2 Sommertransferperioden benötigen bis man dann die gewünschen Änderungen vollzogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

sehe ich genauso, deshalb wird es auch 2 Sommertransferperioden benötigen bis man dann die gewünschen Änderungen vollzogen hat.

nur erwarte ich mir eine offene Kommunikation - einen sogenannten Plan . Man muss z.b. sagen , erste Saison Top 4 und übernächste Saison muss Top 3 das Ziel sein. Es kann nicht sein, dass man die Mitglieder da immer blöd sterben lässt! Wenn man offen  sagt, was man vor hat, werden es auch alle mittragen!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

ja ich habe das angemerkt weil immer wieder die redewendung kommt "kein stein auf dem anderen"

das ist einfach zu hoch gegriffen - das impliziert ja 10 bis 15 neue, und das wird, bitte und das muss in jeden kopf rein, niemals, aber wirklich niemals, passieren. 

es kann sein dass jemand wechselt, es kann sein dass manche damit leben müssen ergänzungsspieler zu sein. aber dass man, bei aller gerechtfertigten unzufriedenheit, erwartet dass ein großteil des Kaders ausgetauscht wird, dann kann nicht ganz gesund sein. 

das ist auch logisch, wir mögen finanzielle Ressourcen haben die angezapft werden können, aber das wir in einem Aufwasch eine komplette Mannschaft stellen, nein das wird wohl niemand wirklich glauben der noch ganz bei Verstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.