Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postinho

Wir wählen die Spieler jetzt also nach Vorverletzung aus. Andere suchen nach Kopfballstärke, Flanken usw.

Katzer ist offenbar beauftragt mindestens 2 Spieler mit Kreuzbandriss sowie einen mit einem Knorpelschaden im Knie und einen mit einem kürzeren Bein zu finden. So auf Garrincha vielleicht

 

OK: ich mach jetzt nachträglich den dazu :davinci:

scheint missverständlcih zu sein

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, anscheinend bekommen wir für das Geld was wir bieten und eventuell ohne Europacup keine anderen Spieler. Somit wenig Reiz für Kicker zu uns zu kommen. Ob das gut geht und uns voranbringt bin ich gespannt. 
 

Aber wie gesagt jetzt muss mal abgewartet und nicht vorher schon wieder schwarz gemalt werden.

Ja was Bajic bei und Zeit ist wirklich erbärmlich und mir völlig unverständlich :ratlos:

Vielleicht steigt Admira ab, da sind dann  einige zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 56 Minuten:

Was ich mich halt Frage, wie hat Sturm einen wie Hjölund überzeugen können? Das sollten wir doch auch schaffen? Ob es den Output gibt ist ein ? Aber einen mit den Vorzeichen der bald die große Kohle will muss doch gehen oder?

Perspektive/Entwicklung > Gehaltsscheck.

Entwickelt man sich gut holst das fehlende Geld langfristig 10 mal wieder rein;)

Rapid ist jetzt im in und Ausland nicht unbedingt bekannt dafür Spieler Richtung Topklubs zu entwickeln, das muss sich ändern.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Obacht Herr Katzer.... 

Wenn man das Trainerteam nüchtern, neutral und proffesionell analysiert wird es wenig Argumente geben welche für eine weitere Zusammenarbeit sprechen... 

 

Da kannst eh ned nüchtern bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Könnte das irgendwie echt realistisch sein? 

Kann ich mir einfach nicht vorstellen - der wollte ja schon weg, da muss viel passieren dass er bleibt - ich hoffe nur nicht, dass wir wieder warten ob wir in eine Gruppenphase kommen oder nicht um einen etwaigen Grüll Abgang zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wolti schrieb Gerade eben:

Kann ich mir einfach nicht vorstellen - der wollte ja schon weg, da muss viel passieren dass er bleibt - ich hoffe nur nicht, dass wir wieder warten ob wir in eine Gruppenphase kommen oder nicht um einen etwaigen Grüll Abgang zu kompensieren.

Nicht, dass der bei einem marktbegleiter von uns andockt! Schlecht is er nit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten:

Nicht, dass der bei einem marktbegleiter von uns andockt! Schlecht is er nit....

also dass er innerhalb der Bundesliga wechselt halte ich für absolut ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.