Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor einer Stunde:

Also wo hier manche User hernehmen, dass Stöger fix bleibt erschließt sich mir nicht....

Hört sich nicht so an, als ob das schon in Stein gemeißelt ist...

Versteh ich auch nicjt. Hensel hat klar kommuniziert dass die Entscheidung jetzt beim Peter liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Hat ja Peter heute im Online Pressetermin offiziell bestätigt. Fix ist nix. Er wartet die weiteren Gespräche ab. Soviel zum Thema und den Wortblasen der üblichen Verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verständlich. hab eigentlich nichts anderes erwartet von ihm. auf der haben seite eine bankgarantie, die reichen soll die lizenz zu erhalten. ansonsten gibt es ja nicht wirklich konkretes. glaub nicht, dass sich der stöger ein zweites mal so vom präsidenten einlullen lässt und zusagt. die vergangenheit wird ihm lehre genug gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Alles andere als ein Verbleib von Stöger würde mich wundern traurig machen

Wundern würds mich nicht.. Warum sollt er nicht eine andere Aufgabe beginnen?

Aber schade wärs auf jeden Fall.. Er ist für mich sowas wie das sympathische Gesicht der Austria! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bei dem ein oder anderen überkommt einen das Gefühl dass sie hoffen dass Stöger sich nicht für uns entscheidet  um Munition zum sudern zu bekommen. 

Kommt nicht so rüber aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich kann es absolut verstehen dass Stöger erst mal wissen will wie sich die Herren das alles vorstellen und nur zusagt wenn ihm alles passt. Es schaut ja eindeutig so aus als ob Stöger nicht nur Trainer sein will sondern auch aktiv den Verein mitgestalten und leiten will. Ich hoffe das Insignia und Co alles tun um den Peter zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

nö....waren alle komischerweise selten online in den letzten Tagen

Zwei. Es waren genau zwei User. Einer hat definitiv viel Einblick und Columbo hat zuletzt einen sehr, sehr guten kritischen Beitrag hier geliked.

Ich bin nach dem gestrigen Tag auch vorsichtig. Außer wohltuenden großen Worten war noch nicht viel.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn Peter NICHT weitermacht, dann nur weil er für sich erkannt hat, dass die Zusammenarbeit mit den Insignia Leuten „kritisch“ ist, oder man andere Ansichten hat od unerreichbare Ziele ausgibt. Oder Luka sieht Peter zB „nur“ als Trainer, dieser wiederum will jedoch den Sportvorstand machen od ist mit dem neuen Trainer nicht einverstanden, den zB Luka holt etc etc Das wiederum wäre dann gar nicht gut für uns u die Austria :glubsch: Wollen wir mal nicht ausgehen von, nüm....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Peter NICHT weitermacht, dann nur weil er für sich erkannt hat, dass die Zusammenarbeit mit den Insignia Leuten „kritisch“ ist, oder man andere Ansichten hat od unerreichbare Ziele ausgibt. Oder Luka sieht Peter zB „nur“ als Trainer, dieser wiederum will jedoch den Sportvorstand machen od ist mit dem neuen Trainer nicht einverstanden, den zB Luka holt etc etc Das wiederum wäre dann gar nicht gut für uns u die Austria :glubsch: Wollen wir mal nicht ausgehen von, nüm....

Oder weil er eventuell einfach interessantere Angebote vorliegen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag