Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Schulden nur gestreckt. 

Vom Investor gibt es, soweit ich das verstanden habe, in erster Linien Garantien. 

 

Darüber hinaus sollen Sponsoren vermittelt werden, die EC-Einnahmen wiederkehren und der Kader verstärkt werden. 

Es gibt keinen Investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb Gerade eben:

Wenn das Konzept (international marketing ag) aufgeht schauts nach einem sensationellen Coup aus der dem MK da gelungen ist. Bin positiv überrascht, keine Anteile am Verein abzutreten ist schon sehe nice! 

Und wenn es nicht so kommt, hat man laut ihm ein Ausstiegsszenario eingeplant. Finde ich gut, dass er sowas auch erwähnt hat, ist ja normalerweise bei solchen Präsenatationen nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt welche Spieler dem Peter im Sommer zur Verfügung stehen werden. Wenn es ein paar mehr mit Willen und Können a la Martl sind, wären wir auf einem gutem Weg. Zu Beginn viele Marketingfloskeln bei der PK aber dann definitiv besser geworden. 

 

Ich denke dass das was werden könnte und hoffe es natürlich auch. Besser als irgendein Spielzeug eines Scheichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chinomoreno schrieb vor 12 Minuten:

Knasmüllner und Emanuel Schreiner ante portas? Djuricin und Jordania sind ja schon da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben.

Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. 

Markier sie doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das echt so in diesem Wortlaut gesagt?

Konnte beruflich bedingt leider dem Stream nicht beiwohnen

Zitat

"Wir wollen aus der Austria eine Topmarke im europäischen Fußball machen. Wir wollen konstant um nationale Titel mitspielen und jährlich zu den stärksten Teams in der Europa League und der Champions League gehören. Wir wollen einige der talentiertesten Spieler der Welt bringen, um so die Ergebnisse auf dem Feld zu verbessern. Wir wollen Partnerschaften mit einigen der besten Klubs im internationalen Fußball eingehen", so Sur weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben.

Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. 

Kann man die Partnerschaft denn schon überhaupt jetzt bewerten? Ich denke nicht.....

Das hört sich echt alles sehr gut an,aber getan ist noch gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wurde das echt so in diesem Wortlaut gesagt?

Konnte beruflich bedingt leider dem Stream nicht beiwohnen

 

bis auf " jährlich zu den stärksten Teams in der Europa League und der Champions League" ja oder sehr ähnlich.
Das in "" war: wir wollen jährlich um nationale Titel mitspielen und an Europa League oder wenn möglich CL teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dim schrieb vor 11 Minuten:

Woran lässt sich das konkret zum jetzigen Zeitpunkt messen? Gibts denn schon ganz konkrete Erfolge aus der Kooperation? 

das Konstrukt als solches zB ?

lässt - wenn man ein paar Schritte weiter denkt, schon ein positives Gefühl aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.