Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

An James McConnell war man ja im SOmmer dran. Der ist jetzt wieder in Liverpool...

image.png

Buh bei der Leihgebühr... kein Wunder, dass das nichts wurde. Weiß man, wieso die Leihe abgebrochen wurde? Denke mal zu wenig Spielzeit?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist einfach so bitter weil man sich durch die schlechten Teamleistungen im Herbst (und zusätzlich Tochis lustlose Auftritte) so viel verhaut hat.

Im Sommer war ich mir noch sicher dass Tochi und dann Rozga unsere nächsten wirklich großen Verkäufe werden und jetzt gibts nur mehr "5 Millionen sind schon ok"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Es ist einfach so bitter weil man sich durch die schlechten Teamleistungen im Herbst (und zusätzlich Tochis lustlose Auftritte) so viel verhaut hat.

Im Sommer war ich mir noch sicher dass Tochi und dann Rozga unsere nächsten wirklich großen Verkäufe werden und jetzt gibts nur mehr "5 Millionen sind schon ok"....

Es ist halt auch extrem intelligent, genau am Tiefpunkt zu verkaufen. Es gibt keinen Stress, und im Sommer hätte er immer noch 2 Jahre Vertrag, aber wenn man sich einbildet, man bräuchte dringendst sofort jeden Euro, um das Geld in die Ruine Liebenau zu investieren, und dazu so einen Top-Verhandler wie Parensen hat, dann kommt halt sowas raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt auch extrem intelligent, genau am Tiefpunkt zu verkaufen. Es gibt keinen Stress

Na eh, er hat ja schließlich erst seit Sommer keinen Bock mehr für uns zu spielen und ist seitdem gerüchteweise auch besonders gut fürs Mannschaftsklima. Absolut kein Stress, kann man ja sicher noch 2 Jahre so weiterführen das Spiel.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Es ist halt auch extrem intelligent, genau am Tiefpunkt zu verkaufen. Es gibt keinen Stress, und im Sommer hätte er immer noch 2 Jahre Vertrag, aber wenn man sich einbildet, man bräuchte dringendst sofort jeden Euro, um das Geld in die Ruine Liebenau zu investieren, und dazu so einen Top-Verhandler wie Parensen hat, dann kommt halt sowas raus. 

Achtung nur reine Spekulation: Was ist wenn Tochi gesagt hat da will ich hin (analog Mika mit "akuter Lustlosigkeit" nach Monaco)? Natürlich weißt du, dass MP den Winterschlussverkauf eingeläutet hat, weil jeder Cents ins Stadion investiert werden MUSS, gibts da überhaupt eine verlässliche Info dazu?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bissl hart formuliert, aber im Prinzip kann man das schon zu Recht diskutieren... Tochi noch eine Halbsaison zu halten, wäre aus unserer Sicht nachvollziehbar gewesen. Vorausgesetzt man glaubt intern an sein Potential und dass er unter einem neuen Coach wieder besser performt. Wie so oft ein Wahrscheinlichkeitsspiel.

Ich bleib dabei: 5 Mio sind in Ordnung, aber es ist mMn ganz wichtig, was damit gemacht wird. Gibt's analog zum Biereth-Transfer nur eine Mayulu-Lösung, oder sind wir dieses Mal tatsächlich gut vorbereitet? Wenn's gut investiert wird, passt alles... wenn's schlecht investiert wird, könn ma uns im Sommer rückblickend ärgern.

Vor einem Jahr hätten alle noch let him cook gememed... jetzt drück ich einfach die Daumen... nutzt eh nichts, die Entscheidung ist ja im Endeffekt gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Vor einem Jahr hätten alle noch let him cook gememed... jetzt drück ich einfach die Daumen...

mich ärgert ja am meisten, dass viele Gerüchte extrem interessante und cooler Spieler sind, aber am Ende bis jetzt immer eher enttäuscht worden, weil nix draus wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

mich ärgert ja am meisten, dass viele Gerüchte extrem interessante und cooler Spieler sind, aber am Ende bis jetzt immer eher enttäuscht worden, weil nix draus wird

Passend dazu:

kratos_SaNcHeZ schrieb am 9.1.2026 um 13:30 :

Wenn sogar 24-jährige Stürmer mit einem Tor (aber 8 Assists) aus Bosnien schon um 2,5 Millionen Euro wechseln, dann weiß man wie es um den Markt bestellt ist.

Wird wohl am Ende doch des öfteren einfach zu teuer sein in Summe.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

Achtung nur reine Spekulation: Was ist wenn Tochi gesagt hat da will ich hin (analog Mika mit "akuter Lustlosigkeit" nach Monaco)? Natürlich weißt du, dass MP den Winterschlussverkauf eingeläutet hat, weil jeder Cents ins Stadion investiert werden MUSS... 

Ist schon wieder alles so Schwarz-Weiß, oder? Wenn Tochi beleidigt wär, weil er noch 6 Monate bleiben muss und keine Leistung mehr bringt, dann gibt's im Sommer auch keine interessierten Vereine mehr. Klar kann der Spieler Druck ausüben, und klar sind wir ein Ausbildungsverein, aber keiner der Spieler wird sich hier ins eigene Knie schießen... zu einfach muss es also auch nicht sein.

Das ist halt die andere Seite, der kann man objektiv auch was abgewinnen.

MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich leider dabei... Woledzi, Karrikaburu... die waren alle gefühlt schon halb in Graz und trotzdem gab's keine Unterschrift. Keine Ahnung ob das Pech, Zufall oder ein anderer Zugang von MP ist... aber diese volle Überzeugung seitens der sportlichen Führung, die dann dazu führt, dass wir im Bereich unserer Möglichkeiten wirklich alles tun, um Spieler X hierher zu bekommen, wär mal wieder schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub ja Tochi hätte im Herbst auch nicht viel mehr Bock gehabt, dementsprechend find ich die 5+ add ons jetzt nicht so schlecht. Wenn die WVB gut ist kann man ja von einem lustvolleren Tochi auch noch profitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

5Mio sind dafür mehr als ich mir erwartet habe nach seinen letzten Leistungen. Von daher passt das schon für beide Seiten.

Aber wie gesagt, neu investieren muss man das jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die WKV entsprechend hoch ist und er bei den Schotten explodieren sollte, dann verdienen wir dort und bei den Boni schön mit.

Er hat gesehen, dass es ein 6 Thema gibt und er will jemand mit ähnlichen Attributen holen. Da ich möchte ein ordentliches Bröckerl, dass net per Sie mit dem Ball ist. Wenn er auch noch das Spiel eröffnen kann nach vor, dann wäre es a Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Er hat gesehen, dass es ein 6 Thema gibt und er will jemand mit ähnlichen Attributen holen. Da ich möchte ein ordentliches Bröckerl, dass net per Sie mit dem Ball ist. Wenn er auch noch das Spiel eröffnen kann nach vor, dann wäre es a Traum...

Die Frage ist halt - sofern es wirklich stimmt, dass Jauk den Geldhahn abgedreht hat - ob wir für so jemanden die Mittel zur Verfügung haben. 

Den jemand mit solchen Attributen, der schon im Frühjahr helfen kann, wird nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag