MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2024 Liest sich für mich so: - Affi ist weg, Ersatz Koller - Kiti hat verlängert, Ersatz wäre Huskovic gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: An dem sind angeblich Sevilla und Atletico dran. Glaub die sind a Nummer zu gross oder?! Woher dieses Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Liest sich für mich so: - Affi ist weg, Ersatz Koller - Kiti hat verlängert, Ersatz wäre Huskovic gewesen Never das kann man nicht machen also sorry aber Huskovic als Kiti Ersatz niemals. Vor allem angenommen wir schaffen es und holen den Titel morgen dann haben wir schon Finanzielle Mitteln um einen wirklich guten Spieler als Ersatz zu holen ansonsten würde man das Team ja direkt um 2 Klassen schwächen. Also mir ist klar Kiti ersetzen würde oder wird schwer aber Huskovic als Ersatz wäre vlt vor 2 Jahren noch gegangen aber momentan müssen wir und haben wir andere Ansprüche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Glaub die sind a Nummer zu gross oder?! Woher dieses Gerücht? Die Gerüchte sind im Spielerprofil verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: An dem sind angeblich Sevilla und Atletico dran. Ah ja dann hat sich das vermutlich erledigt - keine Ahnung warum ich das übersehen habe bearbeitet 18. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Die Gerüchte sind im Spielerprofil verlinkt. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: ?! https://www.transfermarkt.com/mirko-topic/profil/spieler/615302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2024 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Never das kann man nicht machen also sorry aber Huskovic als Kiti Ersatz niemals. Vor allem angenommen wir schaffen es und holen den Titel morgen dann haben wir schon Finanzielle Mitteln um einen wirklich guten Spieler als Ersatz zu holen ansonsten würde man das Team ja direkt um 2 Klassen schwächen. Also mir ist klar Kiti ersetzen würde oder wird schwer aber Huskovic als Ersatz wäre vlt vor 2 Jahren noch gegangen aber momentan müssen wir und haben wir andere Ansprüche. Nicht als direkter Ersatz, aber als Ersatz des Kiti-Kaderplatzes: z.B. Horvat rückt auf die 10, Bøving (oder Chuckwuani) auf die rechte 8 und Huskovic wird herangeführt. Huskovic ist jetzt kein ganz Blinder und Österreicher (was für die UEFA-Kaderliste wichtig wird, wenn Prass und Affi gehen sollten), von dem her kann ich mir diesen Schickerschen Gedankengang durchaus vorstellen. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich von Huskovic hoch begeistert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 34 minutes ago, MK7 said: - Affi ist weg, Ersatz Koller Und im gleich Zug hat sich damit Schöller von der Admira erledigt zu 99%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Also das ist schon wüd legendär dass er das Abschieds-Posting gelöscht haben soll Welches Abschieds-Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 42 minutes ago, Vuibrett said: Welches Abschieds-Posting? Vom GAC damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Suni schrieb vor 4 Stunden: Schaust du net Fussball? Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt. Hat sich gut reingekämpft. In einer inferioren Abwehrkette 31 Partien und Stabilisator in der ersten BL Saison. Da gibt es wahrlich einfachere Aufgaben. Wenig Karten, 3 Tore. Ich glaub nicht, dass der sofort Affi ersetzen könnte, aber als 3. IV sicher super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt. Ich hatte den Spieler auch gar nicht am Schirm, weil ich Kaum UPO schaue. Deshalb hab ich mal im sky Player Index nachgesehen und affi hat 4900 und wüthrich 5100 Punkte. Koller ca 5600. Wenn dieser Index auch nur ansatzweise ein Indikator ist, schein der ganz vernünftig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2024 Was auch ein Indiz dafür sein könnte ist, dass er dem GAK nicht mehr auf Insta folgt… Wenn man sich mit seiner Person beschäftigt, fällt einem sehr schnell auf, dass er mit Affengruber sehr viel gemeinsam hat. Antizipation, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Spielbau sind alles Attribute, die beide ausmachen. Für mich sieht das sehr danach aus, als wäre er der Affi Ersatz. Oder vielleicht auch schon ein Borko Ersatz, da beide Linksfüßer sind. Bei Borko glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr an seine Chance bei Sturm. Ich glaub, dass er im Sommer entweder verkauft oder verliehen wird. Ein solider Verteidiger, der locker bei fast jedem anderen Verein einen Fixplatz haben sollte. Ich persönlich würde da eine Rückkehr zur Austria, die ja wirklich ein grobes IV Problem hat, für alle Seiten am besten finden. So oder so brauchen wir 2 neue IV‘s im Sommer. Einer davon scheint Koller zu sein, der andere Mister X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts