Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wieso sonst erst eine Bekanntgabe nach dem Derby? Die Bekanntgabe ist vor dem Derby. Aus dem Grund machts ja noch weniger Sinn, dass ein Publikumsliebling und Co-Captain genau vor dem Rapid-Duell seinen Abschied verkündet. Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: außerdem, Fischer, Taferner, Irving... ist Goldbrich wieder da? Ned gleich übertreiben, einen Serkan Ciftci lese ich da aber noch nicht heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Die Bekanntgabe ist vor dem Derby. Aus dem Grund machts ja noch weniger Sinn, dass ein Publikumsliebling und Co-Captain genau vor dem Rapid-Duell seinen Abschied verkündet. Ned gleich übertreiben, einen Serkan Ciftci lese ich da aber noch nicht heraus. Pavlov oder Hassler würde auch gut passen bearbeitet 8. Mai 2023 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: So unterschiedlich kann man sowas wahrnehmen. Ich finde, dass durch das Interview klar ist, dass er wo anders unterschrieben hat. Wieso sonst erst eine Bekanntgabe nach dem Derby? Ich habe es mir jetzt nochmal angesehen und bin überzeugt, dass er bei der Austria unterschrieben hat. Er würde das sonst nie einfach so raushauen ("ich habe schon einen Vertrag unterschrieben") und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt. Er hätte es ganz einfach nicht kommentieren müssen. Und auf die Gegenfrage wegen dem Derby schmunzelt er innerlich und denkt sich ("genau da hau ich dann die Verlängerung raus und werde zur Austria Legende"). PS: Es hieß vor dem Derby, nicht nach dem Derby. Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Die Bekanntgabe ist vor dem Derby. Aus dem Grund machts ja noch weniger Sinn, dass ein Publikumsliebling und Co-Captain genau vor dem Rapid-Duell seinen Abschied verkündet. Ned gleich übertreiben, einen Serkan Ciftci lese ich da aber noch nicht heraus. Ciftci hat alle 80 Minuten ein Tor für uns geschossen. Ciftci >> Emegha >> Ajeti Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Die Bekanntgabe ist vor dem Derby. Stimmt natürlich, hab das falsch verstanden. Dennoch denke ich, dass es nicht die Austria sein wird. "Fußball ist schnelllebig" etc. PS: Und nein, ich will ihn nicht bei Sturm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Stimmt natürlich, hab das falsch verstanden. Dennoch denke ich, dass es nicht die Austria sein wird. "Fußball ist schnelllebig" etc. PS: Und nein, ich will ihn nicht bei Sturm sehen. Also wenn der das so ankündigt, dass er woanders unterschrieben hat ist das schon frech. Der bleibt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Stimmt natürlich, hab das falsch verstanden. Dennoch denke ich, dass es nicht die Austria sein wird. "Fußball ist schnelllebig" etc. PS: Und nein, ich will ihn nicht bei Sturm sehen. Fix bleibt der bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Also wenn der das so ankündigt, dass er woanders unterschrieben hat ist das schon frech. Der bleibt fix. killver schrieb vor 7 Minuten: Fix bleibt der bei der Austria Time will tell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2023 So dumm kann der gar nicht sein, so ein Interview zu geben wenn er wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: So dumm kann der gar nicht sein, so ein Interview zu geben wenn er wechselt. Der Herr Fischer ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sowas würde ich nicht einmal ihm zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Sollte man meinen, ist aber definitiv nicht so. Sogar vereinzelte Austrianer gehen aufgrund des Interviews von einem Abgang aus. Auf die Gefahr mich in die Nessel zu setzen, aber wer hier anders interpretiert tut sich vermutlich auch schwer Artikel aus der Tagespresse zu erkennen. Aber vielleicht kommt ja der Plottwist und wir sind am Ende die Deppen die nicht lesen und zuhören können. Ich weiß nicht, ob ich mir schwer damit tu Artikel aus der Tagespresse zu erkennen aber eins weiß ich mit sehr großer Sicherheit (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze), Fischer hat bei Austria verlängert. Da deutet für mich nicht nur der Teil des Interviews darauf hin, wo er bzgl. des Vertrags Stellung genommen hat, sondern auch das Interview davor, wo er zum Spiel Stellung genommen hat und von wegen, er hat sich sogar mit einem Gegenspieler angelegt, um die eigenen Spieler munter zu bekommen, gesprochen hat. So redet mmn kein Spieler, der bereits wo anders unterschrieben hat. bearbeitet 8. Mai 2023 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: Seids ma net bös, aber diskutierts ihr hier jetzt ernsthaft seit über einer Seite darüber ob wir Manfred Fischer verpflichten? Und ich dachte schon mein Sonntag-Abend ist ereignisarm... Vier Seiten sinds glaub ich mittlerweile 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, ob ich mir schwer damit tu Artikel aus der Tagespresse zu erkennen aber eins weiß ich mit sehr großer Sicherheit (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze), Fischer hat bei Austria verlängert. Da deutet für mich nicht nur der Teil des Interviews darauf hin, wo er bzgl. des Vertrags Stellung genommen hat, sondern auch das Interview davor, wo er zum Spiel Stellung genommen hat und von wegen, er hat sich sogar mit einem Gegenspieler angelegt, um die eigenen Spieler munter zu bekommen, gesprochen hat. So redet mmn keiner Spieler, der bereits wo anders unterschrieben hat. Ich hab das glaube ich deppad formuliert, aber Fischer wird natürlich zu 99,9% bei der Austria bleiben. Also wir würden in den selben Nesseln sitzen. Er wollte einen Teaser bringen aber noch keinen Spoiler. Ich erkenne und rieche Lügner und Betrüger auf 1.000 m. Der Fischer gehört zu den schlechteren Lügner... versuch niemals einen Betrüger zu betrügen. Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Vier Seiten sinds glaub ich mittlerweile Eine geht noch, eine geht noch rein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 Episch wäre ja so eine PK vom Andi:"Ich habe beim Fischer angerufen aber dort dann den Braunöder erwischt. Jetzt is er do." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Vier Seiten sinds glaub ich mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2023 Können wir uns nicht einfach darauf einigen das es für uns eh gut passt wenn dort weiter so durchschnittliche Kämpfer herumlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts