Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 14 Minuten:

War damals nicht von einem US-Angebot im Bereich 1 - 2 Millionen dir Rede?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/millionenangebot-fuer-sturms-amadou-dante--exklusiv-/

Steht nur Millionen. Keine Ahnung ob ich da was falsch im Kopf hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dante wurde erst vor kurzer Zeit bis 2026 verlängert und ist 22 Jahre alt! Nur weil er jetzt ein paar Spiele nicht in der Start11 stand heißt doch nicht, dass man ihn jetzt quasi herschenken wird/muss.

Für mich persönlich ist Schnegg um weiten besser als Dante! vor allem in der Offensive - das zeigt der Scorerwertvergleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boulevard schrieb vor 10 Minuten:

Dante wurde erst vor kurzer Zeit bis 2026 verlängert und ist 22 Jahre alt! Nur weil er jetzt ein paar Spiele nicht in der Start11 stand heißt doch nicht, dass man ihn jetzt quasi herschenken wird/muss.

Für mich persönlich ist Schnegg um weiten besser als Dante! vor allem in der Offensive - das zeigt der Scorerwertvergleich..

Haben beide ihre Stärken. Dante ist vor allem zweikampftechnisch gegen stärkere Gegner immer sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Haben beide ihre Stärken. Dante ist vor allem zweikampftechnisch gegen stärkere Gegner immer sehr stark.

Dachte ich auch immer, jedoch wenn ich drüber nachdenke hat er auch oft 1-2 Totalaussetzer in der Defensive. Die mal bestraft wurden mal nicht, aber gefühlt gab es da zumindest in 75% seiner Spiele was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrBroesel schrieb vor 15 Minuten:

Dachte ich auch immer, jedoch wenn ich drüber nachdenke hat er auch oft 1-2 Totalaussetzer in der Defensive. Die mal bestraft wurden mal nicht, aber gefühlt gab es da zumindest in 75% seiner Spiele was.

Anfangs ja, in der aktuellen Saison ist mir das allerdings nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich soll Roko Simic zu uns wechseln! Sollte das stimmen, dann wäre es Zeit für eine "Schicker-Statue". Hat einer von euch auch schon was von diesem "Latrinen-Gerücht" gehört? 

gerücht gabs doch schon letzten sommer, da wollte ihn rb aber nur verleihen.. glaube nicht, dass sich an deren standpunkt was geändert hat (zumindest würdens zuviel geld wollen, haben selbst ja doch 4mio bezahlt..)

ich glaub also nix dran..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich soll Roko Simic zu uns wechseln! Sollte das stimmen, dann wäre es Zeit für eine "Schicker-Statue". Hat einer von euch auch schon was von diesem "Latrinen-Gerücht" gehört? 

Keine Chance, der wird den Platz von Sesko einnehmen bei Salzburg nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Keine Chance, der wird den Platz von Sesko einnehmen bei Salzburg nächste Saison.

Bin ich gspannt: viel bei Liefering troffen. In 2 Jahren in der höchsten Liga 3 Mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steinzeit schrieb vor 59 Minuten:

Angeblich soll Roko Simic zu uns wechseln! Sollte das stimmen, dann wäre es Zeit für eine "Schicker-Statue". Hat einer von euch auch schon was von diesem "Latrinen-Gerücht" gehört? 

Eine Leihe vom direkten Konkurrenten wäre für beide Seiten ein Schwachsinn und Kauf geht niemals. Der müsste eine niedrige AK haben was ich mir bei RB nicht vorstellen kann.

Salzburg hat 4 Millionen gezahlt und er ist jetzt kein Flop so dass sie ihn loswerden wollen. Vertrag bis 2025.

Der wird zukünftig mit Konate bei Salzburg stürmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Clemens701 schrieb vor 22 Stunden:

Ned amoi a Minigerücht taucht irgendwo auf. So viel Professionalität is saufad :laugh:

Kapitän Mühl war zuletzt nur noch als Joker im Einsatz, Gerüchten zufolge soll er vor einem Wechsel zu Liga-Rivale Sturm Graz stehen. 

Quelle: oe24 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchfeldpanther schrieb vor 19 Minuten:

Kapitän Mühl war zuletzt nur noch als Joker im Einsatz, Gerüchten zufolge soll er vor einem Wechsel zu Liga-Rivale Sturm Graz stehen. 

Quelle: oe24 🤪

Immerhin 26 und ablösefrei. Fix besser als Baumgartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem Profil sollte es aber trotzdem bessere Kandidaten geben.

Vermutlich. Muss man auch schon was man überhaupt sucht. 1. IV 2. 3. oder 4....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten