wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2019 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert. Hier wird jeder nach spätestens 5 Einsätzen kritisiert...das ASB is kein Maßstab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Sanjis Law schrieb vor 51 Minuten: Vor zwei Jahren wurde gegen Red Bull ein 17-jähriger Regionalligaverteidiger reingestellt und Mählich hat auch heuer einen 19-jährigen Regionalligastürmer in die Startelf gestellt. Der Rest ist bekannt. Suni schrieb vor 8 Minuten: Beim IV steht ein zweiter daneben und der 19 Jährige ist ein Flügel. Sabitzer ist MS und wäre hauptverantwortlich. Es ist dann schon ein Druck den du in Altach leichter stemmst. Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert. Druck hat er als 18-Jähriger als einer von drei MS sicher nicht. Die Hauptverantwortung haben Pink und Eze. Die sind erfahrungsgemäß nicht unüberwindbar, selbst wenn nur mit 1 MS gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2019 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Hier wird jeder nach spätestens 5 Minuten kritisiert...das ASB is kein Maßstab. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 sanktpetri schrieb vor 53 Minuten: Druck hat er als 18-Jähriger als einer von drei MS sicher nicht. Die Hauptverantwortung haben Pink und Eze. Die sind erfahrungsgemäß nicht unüberwindbar, selbst wenn nur mit 1 MS gespielt wird. In Altach hat er nur Berisha neben sich und sonst gar keinen. Ich würde als junger Stürmer auch zu einem Nachzügler gehen, weil da kickst. Am besten wäre die Ljubic Variante: Kaufen und an Hartberg verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Mai 2019 Suni schrieb vor einer Stunde: Beim IV steht ein zweiter daneben und der 19 Jährige ist ein Flügel. Sabitzer ist MS und wäre hauptverantwortlich. Es ist dann schon ein Druck den du in Altach leichter stemmst. Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert. Flügel eventuell weniger, aber der IV steht, auch wenn ein zweiter neben ihm steht, sicherlich unter keinem geringeren Druck als der Stürmer. Überhaupt, ich finde nicht dass Graz hier so ein druckvolles Ambiente darstellt. Der durchschnittliche Fan kritisierte Lema und Maresic auch nicht übertrieben. Gewisse Spezialisten wird es natürlich immer geben, aber die stellen ja auch nicht den durchschnittlichen Sturmfan eben dar. Jungen Spieler, die sich nachweislich reinhauen, wird schon einiges nachgesehen, vor allem im Vergleich zu Spielern, die Leistungsträger sein müsste aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Alters. Bei Maresic kann ich mich da bspw. gerade erinnern wie die Kurve ihn nach seinem Eigentor gegen Fenerbahce sofort angetrieben und unterstützt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2019 Ob ein Sabitzer überhaupt zu STURM will ist halt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Ja eh. Gesamtpaket muss halt stimmen, mit der Gage kann Sturm nicht punkten. Außer gegenüber Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Einen kreativ Spieler wie Donis könnte Sturm jetzt gut gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2019 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Einen kreativ Spieler wie Donis könnte Sturm jetzt gut gebrauchen! Bin ich auch der Meinung, wennst den so halbwegs biegst dann kannst mit dem scho viel Freude haben.. Hat in Holland super aufgespielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 Boulevard schrieb vor 5 Stunden: Bin ich auch der Meinung, wennst den so halbwegs biegst dann kannst mit dem scho viel Freude haben.. Hat in Holland super aufgespielt! Richtig... Leistungsbezogener Vertrag mit vereinseitiger Option auf 2 Jahre dazu... irgendwann muss der ja auch gescheiter werden! Sportlich genau so einer der uns aktuell fehlt da vorne ... könnte zusammen mit Otar eine top Offensive bilden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Donis, Djuricin, Europa League Gruppenphase, mit den Gedanken könnte man sehr positiv in die neue Saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Donis, Djuricin, Europa League Gruppenphase, mit den Gedanken könnte man sehr positiv in die neue Saison gehen Einfach nur der Glaube daran fehlt, zumindest beim 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 User1234 schrieb vor 11 Stunden: Einfach nur der Glaube daran fehlt, zumindest beim 3 Aber es wär schon cool, das wär ein entspannter Sommer, weil die Watschen in der Gruppenphase gibts erst im September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Boulevard schrieb am 15.5.2019 um 13:24 : Hat ein gewisser Uros M. auch länger fabriziert! Schlussendlich wurde es die Austria! Verübeln kann man es den Spielern ja nicht.. sowohl Djuricin als auch Matic werden sich vermutlich gerne an Sturm erinnern. Gestern hab ich wieder Donis in der Stadt gesehen.. wird aber vermutlich auch nur zum Sisha dampfen in Graz sein fürn neuaufbau 2019/2020 wäre donis top da gibts ein paar arschtritte von ihm, wenn wer in seiner mannschaft keine 100% gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Nachdem Potzmann bei Rapid scheinbar nciht mehr gefragt ist - nehm ich sofort zurück! Ohne wenn und aber! Hat sich auch bei seinem Abgang sauber und richtig verhalten! Und bei unserer AV Problematik wäre er genau richtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts