grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Unglaublich …da gehts Richtung Niederlage dann kommt wieder ein rot Geschenk vom gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 Wieviel haben die Seicherl fürn Tabakovic bekommen? 500K? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Varimax schrieb vor 11 Minuten: So ein Umfeld können wir ihm halt nicht bieten: Absolut und das ist wohl auch genau das Umfeld das er braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wieviel haben die Seicherl fürn Tabakovic bekommen? 500K? Sie fantasieren von 1,2 Millionen. Oder eher Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Du auch? Da war noch ein anderer im Forum.. Ich hab sie in Klagenfurt kennen gelernt. Die ist mir definitiv lieber als der Herr Gemahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2023 7 minutes ago, LaDainian said: Sie fantasieren von 1,2 Millionen. Oder eher Ortlechner. auch dieser Betrag viel zu wenig für einen Torjäger wie Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 In Überzahl Austria schwach und fällt nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 bei Hartberg tu ich mir immer schwer wer die beschissenste Frisur hat … der Lang oder der Prokop?! Ich hab mich immer noch nicht festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 Verdiente Sieg für Hartberg. Schopp & Hartberg passt einfach und Wimmer wahrscheinlich am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Wenn ich mir Tafferner anschaue, bin ich doch sehr froh das wir Seidl haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 wie hier schon wieder alle in Panik verfallen sind weil bei Hartberg einer Duschen gehen musste. Reichlich wenig fabriziert in Überzahl… reichlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Der 5er ist ein Traum!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Hartberg ist leider ein echter Konkurrent geworden (hätte die ja liebend gern in Liga 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Die austria ist einfach schwach! Vor drei wochen haben das viele noch auf die undankbare auslosung geschoben, dabei konnten die in keinem einzigen spiel überzeugen! Die haben jetzt gegen klagenfurt und hartberg einen punkt geholt, mal schauen ob sich gegen altach ein sieg ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Verdiente Sieg für Hartberg. Schopp & Hartberg passt einfach und Wimmer wahrscheinlich am Ende. Wer soll zwei Trainer zahlen plus Co Trainer bei der Austria die jetzt laut Präse überall sparen müssen Die Ausrede wegen zu schweren Programm in den ersten Runden sind auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts