LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Damals schon für die eigene Börse gewirtschaftet. Also bitte Guten Morgen mal. Fußball is ein Business. Das is bei jedem Verein Ich gehe mal davon aus, du kannst Beweise für deine Behauptung vorlegen. Guten Morgen. bearbeitet 29. Juni 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 ElLoco schrieb vor 23 Minuten: Yep, Ogerl hat/hatte offenbar eine Abneigung gegen Spieler die bisl was in der Birne haben - Geschichte kann ich bestätigen, aber ich glaub wir sprechen vom gleichen Spieler, wenn sein Bruder Daniel heißt Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: weil die Kantine eh offen hat Ogris hat 30 kg abgenommen und trinkt wenig Alk. Hat sein Leben komplett umgestellt. Hut ab von ihm! Mochte ihn als Spieler am Feld absolut net aber abseits vom Fußball schwer in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Juni 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ogris hat 30 kg abgenommen und trinkt wenig Alk. Hat sein Leben komplett umgestellt. Hut ab von ihm! Mochte ihn als Spieler am Feld absolut net aber abseits vom Fußball schwer in Ordnung. Das kann man von dem Felix da nicht behaupten. Nerviger Volldilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Gut, aber ein Ogris hat wirklich nichts mehr zu suchen in einem halbwegs modernen Scouting System Vermutlich ist Barcelona gerade an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was Altach veranstaltet ist mir auch nicht mehr egal. Gefühlt jeden Tag 3 neue. Ob so ein zusammengewürfelter Haufen funktioniert? Heute Stojanovic, der sogar in Liga 2 bei Regensburg im Frühjahr nicht mehr gespielt hat. Ja und man hat das Gefühl wenn man unseren Channel liest dass es bei uns genauso abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 lt. Romano will Sturm diesen Stürmer verpflichten und bietet 2,5 M https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: lt. Romano will Sturm diesen Stürmer verpflichten und bietet 2,5 M https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 Legia Warschau hat ihn vor 1 Jahr für 15.000€ verkauft wenn Gornik jetzt 2,5 Mio. kassiert wäre das ein Wansinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Wahnsinn, Sturm spielt 2 Jahre starken Fußball und kann sich Spieler um 2,5 Mille leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Wir leisten uns auch Spieler um 1,5 Mille. Die man garnicht benötigt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, Sturm spielt 2 Jahre starken Fußball und kann sich Spieler um 2,5 Mille leisten. Die Transfers von Yeboah und Rasmus sind halt aufgegangen, hätten genau so gut schief gehen können! Es ist wie im Leben, entweder geht man all in und traut sich etwas zu, od man vorkommt zum Mauerblümchen! Eine starke Rapid Mannschaft würde der Liga gut tun! Hoffe, das Seidl und der Deutsche aufgehen, ansonsten wirds wirklich finster bei euch! Grüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Hoffe, das Seidl und der Deutsche aufgehen, ansonsten wirds wirklich finster bei euch! Wieso solls finster werden? Die beiden haben ja keine 5 Mio gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: Die Transfers von Yeboah und Rasmus sind halt aufgegangen, hätten genau so gut schief gehen können! Es ist wie im Leben, entweder geht man all in und traut sich etwas zu, od man vorkommt zum Mauerblümchen! Eine starke Rapid Mannschaft würde der Liga gut tun! Hoffe, das Seidl und der Deutsche aufgehen, ansonsten wirds wirklich finster bei euch! Grüße aus Graz Es wird sicher nicht finster bei uns, selbst wenn beide floppen würden. Unser Team war, trotz einer völlig verkorksten Saison, schon gut genug für den 4. Platz. Und obwohl wir dzt einige Wechsel haben, wird die Stammmannschaft besser eingespielt sein als letztes Jahr und auch die Trainer konnten, wenn sie wollten und zu Veränderungen bereit sind, einiges lernen. Es ist also eher unlogisch, dass wir noch einmal so schlecht sind. Aber Fußball ist - zum Glück - nicht nur logisch ... PS: Glück war bei Sturm die jeweilige Höhe der Ablösen. Die grundsätzlichen Entscheidungen waren und sind kein Glück sondern fachlich gute Arbeit. Genau so wenig wie unsere Entscheidungen nicht Pech sondern größtenteils mangelhafte Arbeit war. Deshalb glaube ich auch an eine stabile Entwicklung bei uns und bei Sturm und eigentlich auch beim LASK, wobei wir nach wie vor von allen das größte Potential haben. bearbeitet 29. Juni 2023 von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Wieso solls finster werden? Die beiden haben ja keine 5 Mio gekostet Ich meinte nicht das Geld, ich meinte die spielerische Komponente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Manuel20 schrieb vor 30 Minuten: Wir leisten uns auch Spieler um 1,5 Mille. Die man garnicht benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts