baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Gut, aber ein Ogris hat wirklich nichts mehr zu suchen in einem halbwegs modernen Scouting System 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Gut, aber ein Ogris hat wirklich nichts mehr zu suchen in einem halbwegs modernen Scouting System warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: warum? weil die Kantine eh offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Jeder braucht einen Laufburschen. JW hat eben Orti. Da werden sie sich, wie bei Schmid, wieder alle aufregen am VKT, damit drohen ihre Abos und Mitgliedschaften zu kündigen, bloß um wenige Wochen später den Machenschaften von JW doch zuzujubeln. Die sind Charakterlos, wie die Fähnchen im Wind, was die nicht alles geschrieben haben, was passieren wird, Aktionen die sie machen wollen, viel mimimi und dann laufens erst wie die Lemminge dem JW hinterher. Der Aufschlag wird um so härter werden, alles eine Frage der Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: weil die Kantine eh offen hat er hat mächtig abgenommen und ernährt sich zur Zeit sehr gesund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: warum? trotz Vereinszugehörigkeit bin ich ein Fan der Person Ogris… aber ich hab ihn oft genug bei Liga Zwa Spielen zugehört und bin nicht der Meinung, dass Scout die richtige Position für ihn ist. Er scheint zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit zu sein. Weiters vernimmt man mit jedem Satz, dass er (am liebsten täglich) mit einer jungen Mannschaft arbeiten möchte. So ist mein Eindruck, allein wie er sich immer wie ein Vater vor Yusuf Demir gestellt hat. Für mich gehört der unbedingt in den Jugendbereich als Betreuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt. Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz bearbeitet 29. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft Sorry, aber mit diesem background ist das halt nicht gut zu heißen. Der machts halt nicht für die Austria sondern für sich. Aber die habens bei Krätschmer auch ned gecheckt…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: er hat mächtig abgenommen und ernährt sich zur Zeit sehr gesund ja auch Kantinen müssen mit der Zeit gehen und Veggie Produkte anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt. Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz Prass hat einen ungefähren MW von 7,5 M und noch 2 Jahre Vertrag- mir taugt das, wie Sturm agiert und sich nicht anscheisst auch NEIN zu sagen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft warum genau wünscht du dir etwas dass gerade sowieso passiert in großem Umfang? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: trotz Vereinszugehörigkeit bin ich ein Fan der Person Ogris… aber ich hab ihn oft genug bei Liga Zwa Spielen zugehört und bin nicht der Meinung, dass Scout die richtige Position für ihn ist. Er scheint zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit zu sein. Weiters vernimmt man mit jedem Satz, dass er (am liebsten täglich) mit einer jungen Mannschaft arbeiten möchte. So ist mein Eindruck, allein wie er sich immer wie ein Vater vor Yusuf Demir gestellt hat. Für mich gehört der unbedingt in den Jugendbereich als Betreuer. Ich weiß von einem Ex-Spieler (damals war er ca. 16 Jahre alt als sein Bruder mir das erzählte) von ihm dass er keinen guten Umgang mit den Jugendspielern gehabt hat. Der Spieler spielt nun Bundesliga. bearbeitet 29. Juni 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Prass hat einen ungefähren MW von 7,5 M und noch 2 Jahre Vertrag- mir taugt das, wie Sturm agiert und sich nicht anscheisst auch NEIN zu sagen Ja die haben die Kohle nicht so bitter notwendig wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt. Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz Erinnert mich an die "nie im Leben zahlt jemand mehr als 8 Millionen für Hojlund, da muss man verkaufen, die sind ja völlig größenwahnsinnig!"-Posts bearbeitet 29. Juni 2023 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts