Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht die RB-Lobhudelei schon derartig am Arsch und ist peinlich, gerade bei uns im Channel. Als würde tatsächlich irgendwer außer RB selbst wirklich von RB profitieren.

 

Natürlich profitieren auch andere Vereine. RB bildet super aus. Affengruber, Gazibegovic, Prass ... alles wichtige Spieler für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte man auf twitter nicht diesen tweed absetzen können und für kommentare sperren? bin kein twitter experte aber das löschen wirkt halt irgendwie schon...

RIP Herr Mateschitz, jedoch hat mich der Tod von Niki Lauda wesentlich mehr getroffen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

hätte man auf twitter nicht diesen tweed absetzen können und für kommentare sperren? bin kein twitter experte aber das löschen wirkt halt irgendwie schon...

Hat man eh gemacht, allerdings zu spät.

Es waren bereits einige Spezialisten unterwegs. Dadurch gab es bereits einige Antworten unterhalb.

Ich gehe davon aus, dass er wegen der Antworten gelöscht wurde.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Michael2015 schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich profitieren auch andere Vereine. RB bildet super aus. Affengruber, Gazibegovic, Prass ... alles wichtige Spieler für uns. 

Ohne RedBull wärt ihr mit der aktuell tollen Mannschaft sogar Meisterschaftsfavorit und könntet eine oder mehrere Meisterschaften holen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Gut kommt sehr überraschend, dass auf Twitter unpassende Kommentare kommen …. gratuliere an die Social Media Verantwortlichen! Haben sich wiedermal ausgezeichnet. 

 

Nein, auszeichnen tun sich die Volltrotteln, die nicht einmal bei einem Todesfall die Goschn halten können.

Es gibt Dinge, wo man einfach aus Anstand gewisse Meldungen sein lassen sollte. Ein Todesfall ist so etwas.

Aber dafür brauchts halt Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat da Block West euren Social Media Account Manager angerufen und die Löschung des Beileidspostings verlangt? Weils euch sonst die Geschäftsstelle niederbrennen, weil der Verein lobende Worte über DM gefunden hat und das noch dazu getwittert hat? 
 

Fakt or Fake, bei euch ist das schon möglich dass es genau so abläuft…

gleich wie eure Leistung am Platz ist eure Leistung auf Twitter. Dann post ich halt nix, bevor es mir die Ultras verbieten…

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1899fm schrieb vor 5 Stunden:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

Wtf! Und dieser kommentar wird auch noch 15 mal geliked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Nein, auszeichnen tun sich die Volltrotteln, die nicht einmal bei einem Todesfall die Goschn halten können.

Es gibt Dinge, wo man einfach aus Anstand gewisse Meldungen sein lassen sollte. Ein Todesfall ist so etwas.

Aber dafür brauchts halt Hirn.

das ist eine sehr naive Erwartungshaltung an die Gesellschaft in Österreich. In jedem Forum, Kommentarbereich ist es das selbe, Dumme und (noch viel schlimmer) Verbitterte Leute. 

Von mit gibt es auch keine Kondolenz, aber ich bin der selben Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Ohne RedBull wärt ihr mit der aktuell tollen Mannschaft sogar Meisterschaftsfavorit und könntet eine oder mehrere Meisterschaften holen.

Ohne Rapid wäre die Austria die unangefochtene Nummer 1 in Wien.

Was ist das für eine verquere Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P  !
Ein großer Mann des österreichischen Sport ist gegangen. Den Angehörigen viel Kraft und ich weiß wovon ich spreche, denn meine Mama ist vor kurzem ebenso gegangen;
Was so manche Kommentare betrifft, fällt mir leider nur erbärmlich und pietätlos ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten