Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
chrisbond schrieb vor 2 Stunden:

Ein großer Österreicher, der viel für unser Land getan hat. Ruhe in Frieden, Didi Mateschitz.

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 26 Minuten:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

Naja geht ja net unbedingt um die dosen sondern um das gesammtbild. Und da hat er für das Land eigentlich schon viel positives gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1899fm schrieb vor 30 Minuten:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

Kleingeistiger Dodl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor einer Stunde:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

Was für Illusionen?? Bin auch ka Freund was sich Anfangszeitlich bei redbull abgespielt hat,aber man  hat gesehen,dass es auch mal mit geld funktioniert. 

Die am meisten jammern über redbull sind wir .Sind an allen schuld,dass wir seit 2008 nix reißen.  Hörst Sturm jammern nein. Die waren Meister,waren cupsieger,usw. 

Wir haben mit Abstand das 2 größte Budget und werden immer schlechter weil wir zuviele haben die glauben ihnen gehört der Verein. 

Vielleicht sollte man sich mal was abschauen und bewerten was man  mit unseren Möglichkeiten machen könnte.

RIP D.M.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht 

Die Angehörigen haben mein ehrliches Mitgefühl. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist etwas sehr schmerzhaftes und wünsche ich niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War trotzdem ein großer Unternehmer und hat viel möglich gemacht in Österreich, auch wenn meine Trauer sich in Grenzen hält, ist es für die Angehörigen sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, und bei aller Rivalität kann man schon anerkennen was er für den Sport und andere Dinge in Österreich geleistet hat.

Ob das jetzt immer Positiv war/ist darüber kann man sowieso streiten, 

Ich wünsche den angehörigen viel Kraft in dieser Schwierigen Zeit 

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sage es auch hier… Beilieidsbekundungen bzw. Kondolenzschreiben sind der Situation betreffen ein Zeichen des Anstands und Respekts… ergo war die Aussendung selbstverständlich, lediglich die Intention der Unterzeichner ist eine andere als vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich sage es auch hier… Beilieidsbekundungen bzw. Kondolenzschreiben sind der Situation betreffen ein Zeichen des Anstands und Respekts… ergo war die Aussendung selbstverständlich, lediglich die Intention der Unterzeichner ist eine andere als vorgegeben.

Wobei mich schon interessieren würde, ob sie auch in der Form gekommen wäre, wenn Bruckner und Peschek immer noch auf die Gunst der Szene angewiesen wären? Schließlich wollten sie, ursprünglich geplant, in wenigen Wochen "verlängert" werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Wobei mich schon interessieren würde, ob sie auch in der Form gekommen wäre, wenn Bruckner und Peschek immer noch auf die Gunst der Szene angewiesen wären? Schließlich wollten sie, ursprünglich geplant, in wenigen Wochen "verlängert" werden. 

Deswegen auch mein Letzter Satz, ein Schelm der hierbei erkennt das man seitens des Präsidiums hierbei nicht auf eine Reaktion der Szene spekuliert um diese dann für sich und die Liste Singer zu nutzen… Weder Peschek noch Bruckner kauft jemand die Intention der Trauer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

er hat zehntausenden fussballfans illusionen, träume und schlichtweg das spiel gestohlen.

ich tu mir echt schwer trauer zu empfinden und will nicht heucheln.

Andere haben wie in Tirol schlicht die Titel erschummelt, er hat da mit dem Geld eben etwas aufgebaut das sich mittlerweile selbst trägt und finanziert und am sportlichen top-level liegt. Das ist für Österreich halt auch außergewöhnlich. Muss man auch nicht mögen. Verdient aber in dieser Umsetzung auch Respekt (abgesehen vom zerstören des Traditionsvereins Austria Salzburg). Er hat jedenfalls viel in den österr. Fußball investiert. Und würden wir uns nicht so dermaßen dilletantisch und kleinkindhaft verhalten, könnten auch wir unseren Nutzen daraus ziehen. Aber wir sind ja nichtmal im Ansatz fähig uns als 2. Kraft im Land dauerhaft zu etablieren.

Bin auch gespannt ob sich nun bei RBS viel ändern wird, aber wenn ein Mensch gestorben ist, werde ich dem immer mit Respekt und Demut gegenüberstehen. Und mich trifft bei aller Rivalität auch der Tod von DM. RiF.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Weder Peschek noch Bruckner kauft jemand die Intention der Trauer ab.

Es steht in dem Brief auch nichts von Trauer, genauso wie niemand von Rapidlern Trauer verlangt. Es ist eine einfache Beileidsbekundung die einen gewissen Anstand als Mitbewerber zeigt, auch wenn man der Zugang zum Sport ein anderer ist. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung warum darüber überhaupt diskutiert wird.

Ein Großteil der Kommentare unter dem Tweet sind btw zum genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Die am meisten jammern über redbull sind wir .Sind an allen schuld,dass wir seit 2008 nix reißen.  Hörst Sturm jammern nein. Die waren Meister,waren cupsieger,usw. 

Wir haben mit Abstand das 2 größte Budget und werden immer schlechter weil wir zuviele haben die glauben ihnen gehört der Verein. 

Vielleicht sollte man sich mal was abschauen und bewerten was man  mit unseren Möglichkeiten machen könnte.

Nur werden die anderen Vereine nie von allen Seitenso angepresst wie wir, wann endlich wieder ein Titel kommt. Wenn wer Sturm und Austria das permanent fragen würde, kämen die selben Aussagen. Beim Rest gebe ich Dir recht, aus unseren Möglichkeiten machen wir zu wenig.

Wenn ich nur einen Wunsch hätte: Rückzug von Red Bull aus dem österreichischen Fußball, den Rest können sie gerne weiterführen, und das auch noch erfolgreich meintwegen. Bin schon gespannt wie der Teilhaber das sehen wird, da wirds sicher einen Machtkapf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten