Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 40 Minuten:

Den Grinser nimmt mir heute keiner aus dem Gesicht!
Mann, eben die Zusammenfassung gesehen - der Sportclub on Fire :love:
Da kommen Erinnerungen auf und die Stimmung muss ja irre gewesen sein, so muss Cup.

Du kannst dich nicht erinnern können... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ma in Hütteldorf ned packen, erledig ma hoit in Heanois.

somberlain schrieb vor 11 Stunden:

gemma Wurschtclub - i hob 3:1 auf Eich g´ setzt!

Wos hostn leicht gwunna? :lol:

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Ausverkauf fast..6000...

6800 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich habe 5800 vernommen. 

Hmm also ich meinte die Kapazität generell - aber das war noch mit der kleinen Tribüne gegenüber gerechnet, glaub ich, die es ja nimmer gibt. Also 1000 weniger bei Ausverkauf wird wohl hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Ein sehr schöner Abend gestern; sehr rücksichtsvoll vom WSC die zwei entscheidenden Tore "auf" die Friedhofstribüne  zu schießen. Einziger Fehler war dieses Foto nicht vor dem Austria-Bus zu machen. Ansonsten sehr nett und angenehm, dass auch Veilchen auf der Friedhöfstribüne unbehelligt blieben. Wäre bei uns niemals möglich.

WhatsApp Image 2022-10-20 at 22.35.26.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist ja immer wunderschön, wenn die vor Anspruch und Stil triefenden Dichter und Denker vom Verteilerkreis verlieren. Auch ich grinse und freue mich.

 

Grund zur Schadenfreude gibt es aber keineswegs.

 

Unser Ausscheiden gegen Vaduz war mindestens genauso peinlich, aber noch viel vereinsschädigender, weil uns dadurch Millioneneinnahmen entgangen sind.

Die Fäulchen sind nur aus einem nutzlosen Bewerb ausgeschieden, den sowieso der salzburger Ableger des Dosenkonzerns gewinnen wird. Der Cup ist noch unnötiger als die Meisterschaft. In der Meisterschaft gibts für die Manschaften hinter den Dosen wenigstens Europacupstartplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ja immer wunderschön, wenn die vor Anspruch und Stil triefenden Dichter und Denker vom Verteilerkreis verlieren. Auch ich grinse und freue mich.

 

Grund zur Schadenfreude gibt es aber keineswegs.

 

Unser Ausscheiden gegen Vaduz war mindestens genauso peinlich, aber noch viel vereinsschädigender, weil uns dadurch Millioneneinnahmen entgangen sind.

Die Fäulchen sind nur aus einem nutzlosen Bewerb ausgeschieden, den sowieso der salzburger Ableger des Dosenkonzerns gewinnen wird. Der Cup ist noch unnötiger als die Meisterschaft. In der Meisterschaft gibts für die Manschaften hinter den Dosen wenigstens Europacupstartplätze.

Somit ist ja eh jeder Bewerb nutzlos aus Sicht einer österreichischen Mannschaft :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, der Erfolg des Sportklubs beruht auf einer guten Vorab-Analyse des Gegners, die haben alle Daten vielfach gecheckt und gesehen, dass die Austria seit September meistens verloren hat wenn sie Donnerstag gespielt haben und so haben die Dornbacher das Spiel kurzerhand am Donnerstag angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Spiel: Cup ist der wichtigste Bewerb, einzige Chance auf einen Titel

Nach dem Spiel: Cup ist eh wurscht weil gewinnt sowieso Salzburg

 

Würde wohl aber bei Fans von allen anderen Klubs teilweise ähnlich klingen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten