Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das Ziel weiterhin Top 3 sein soll, ist das Unentschieden perfekt.

Wenn wir eh schon mit dem UPO planen ist es komplett uninteressant wer in dem Spiel punktet

Suchts es euch aus...

Wir sind punktgleich mit Altach. Also Letzteres.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir uns ehrlich sind ist diese Liga bis auf die ersten Zwei komplett Niveau befreit. Wir spielen die ganze Saison schon so einen sch*** zusammen und könnten mit einem Sieg gegen den letzten wieder fünfter sein. 3 Punkte hinter dem Vierten und 6 Punkte hinter dem Dritten.

Also solange man nicht mit Sturm und Salzburg halbwegs mitspielt sind doch alle anderen Vergleiche komplett wertlos. Ob die lilafarbenen bei dieser Unleistung 1-2 Punkte vor oder hinter uns sind, ganz ehrlich who care‘s außerhalb von Hütteldorf und Favoriten.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind ist diese Liga bis auf die ersten Zwei komplett Niveau befreit. Wir spielen die ganze Saison schon so einen sch*** zusammen und könnten mit einem Sieg gegen den letzten wieder fünfter sein. 3 Punkte hinter dem Vierten und 6 Punkte hinter dem Dritten.

Also solange man nicht mit Sturm und Salzburg halbwegs mitspielt sind doch alle anderen Vergleiche komplett wertlos. Ob die lilafarbenen bei dieser Unleistung 1-2 Punkte vor oder hinter uns sind, ganz ehrlich who care‘s außerhalb von Hütteldorf und Favoriten.

Ist doch seit Jahren so. Hinter Red Bull nehmen sich die Mannschaften nicht viel und es ist fast wie früher. Dazwischen gibt es Ausreißer wo eine Mannschaft dahinter 1-2 Jahre gut performt ehe diese dann wieder in der Versenkung verschwindet. Ich sage jetzt nicht, dass das unbedingt mit Sturm jetzt passieren muss. Aber Fehler können sich die Mannschaften hinter Red Bull weniger erlauben bei gewissen personellen Entscheidungen, weil dann das Geld fehlt diese zu korrigieren. Millionenflops kann man sich nahezu ohne Folgen nur in Salzburg leisten. Würde es sie nicht geben hätten wir höchstwahrscheinlich keinen Serienmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Zum Glück patzen fast alle anderen eh auch..,lassen uns am Leben 

Wo haben die Unnedigen heute gepatzt? Ein halb-erbrunztes X beim favorisierten LASK ist sicherlich kein Ausrutscher, wenn man deren Ergebnisse aus den letzten Wochen kennt.

@Thorten Schneidarfreu dich über einen ernudelten Punkt und putz dich in deinen Channel. Hier wird von violetter Seite nicht ausgeteilt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mazunte schrieb Gerade eben:

Lad Deinen Rotz bitte wo anders ab, Danke.

Wie darf ich das verstehen? Der Name erinnert halt stark an den Rotz. Wollte niemand verunglimpfen, aber deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DMA RAPID schrieb vor 38 Minuten:

Hast du deinen Nickname absichtlich in Anlehnung an das einschlägig bekannten Modelabel gewählt? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

Falls ja, dann schleich dich bitte sofort.

50-50 Chance bis man erfährt, dass er zu den Lilafarben gehört. Eindeutig zweideutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Ist doch seit Jahren so. Hinter Red Bull nehmen sich die Mannschaften nicht viel und es ist fast wie früher. Dazwischen gibt es Ausreißer wo eine Mannschaft dahinter 1-2 Jahre gut performt ehe diese dann wieder in der Versenkung verschwindet. Ich sage jetzt nicht, dass das unbedingt mit Sturm jetzt passieren muss. Aber Fehler können sich die Mannschaften hinter Red Bull weniger erlauben bei gewissen personellen Entscheidungen, weil dann das Geld fehlt diese zu korrigieren. Millionenflops kann man sich nahezu ohne Folgen nur in Salzburg leisten. Würde es sie nicht geben hätten wir höchstwahrscheinlich keinen Serienmeister. 

Und trotzdem gehen wir immer zu Saisonstart davon aus, dass unsere Millionentruppe EC 1/8 Finale und um den Vizemeister mitspielt. Wenn es doch nicht passiert prügeln wir auf alles ein. Präsi, Vorstand, sportliche Leitung, Spieler und sogar das Stadion ist schuld. Die ganze Saison erwarten wir uns von Spiel zu Spiel egal wer kommt einen Sieg. Das ist total realitätsfern. Ich schließe mich da ein aber vielleicht sollten wir nicht immer nur aller permanent niederbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem gehen wir immer zu Saisonstart davon aus, dass unsere Millionentruppe EC 1/8 Finale und um den Vizemeister mitspielt. Wenn es doch nicht passiert prügeln wir auf alles ein. Präsi, Vorstand, sportliche Leitung, Spieler und sogar das Stadion ist schuld. Die ganze Saison erwarten wir uns von Spiel zu Spiel egal wer kommt einen Sieg. Das ist total realitätsfern. Ich schließe mich da ein aber vielleicht sollten wir nicht immer nur aller permanent niederbügeln.

Was man schon erwarten darf mit unseren Möglichkeiten ist eine EC Teilnahme und ein souveränes Einkehren in das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Was man schon erwarten darf mit unseren Möglichkeiten ist eine EC Teilnahme und ein souveränes Einkehren in das OPO. 

Welche Möglichkeiten? Wir fangen Mitte in der Saison an unseren Club neu aufzustellen. 
Der Ruf wird laut den SD und paar Spieler zu entfernen. Wenn’s so weiter geht erwarte ich mir für nächste Saison auch garnichts. Ich bin noch immer so ein Träumer und glaub das Zoki die Kehrtwendung einleitet und wir 3 oder 4 werden. Nur wird das in der Realität nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Zurück in deinen Tangentenböschungs-Channel, du verirrter Kasperl.

Ich will mich ja nicht in eure teilweise kreativen Kosenamen für uns einmischen, aber nach dem Kesselgulasch im 6:1 Derby, seid wohl eher ihr die, die der Tangentenböschung sehr lange sehr nahe wart...:augenbrauen:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online