Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss auch mal danke sagen, für den netten Zuspruch und den Genesungswünschen eurerseits, trotz der Rivalität. 

Schön zu sehen, das bei so tragischen Aktionen, trotzdem alle an einem Strang ziehn. 

Leimi bitte, sowas ist doch selbstverständlich.

Alles Gute den Beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 39 Minuten:

So tragisch ein jeder Unfall ist; heute gehts für die Violas gegen Villareal. Ich meine, dass die Tangentenbuam im Oktober nicht viele Punkte machen werden. Eigentlich Null, ausser beim Derby. Gegen uns hats ja gereicht. 

Warum sollten wir gegen LASK, Sportclub und Altach keine Punkte holen? Aber von mir aus sollen wir in jedem dieser Spieler sang- und klanglos untergehen, Hauptsache Huskovic und seine Freundin werden wieder vollständig gesund. Danke für eure wertschätzenden Beiträge, aber auch die Reaktion des SCR auf Twitter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Logisch hat die Gesundheit absoluten Vorrang. 

Didi Kühbauer braucht mehr denn je die Punkte, gegen den Sportclub gibts quasi keine Punkte (ok, das hab ich ehrlicherweise nicht berücksichtigt :)) zu vergeben und Altach muss erste besiegt werden. Die haben gegen die Bullen gar nicht so schlecht ausgesehen. 

ich wünsch Huskovic und seiner Freundin alles Gute und dem Verein gesamt drei Punkte im Oktober. Die sie ja schon haben.:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Zwar aktuell nicht unbedingt wichtig, aber das mit dem Verdacht auf Kreuzbandriss kommt mir etwas eigenartig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Person die so schwer verletzt ist, dass sie in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt wird, bereits in der ersten Nacht Untersuchungen der Bänder vorgenommen werden.

Das hat mich an der Berichterstattung auch gewundert. Warum ist er im künstlichen Tiefschlaf, wenn er "nur" einen Bänderriss hat?

Aber egal, alles Gute und baldige Besserung an beide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mich an der Berichterstattung auch gewundert. Warum ist er im künstlichen Tiefschlaf, wenn er "nur" einen Bänderriss hat?

Aber egal, alles Gute und baldige Besserung an beide!

Vorsichtsmaßnahme um abzuklären, ob innere Verletzungen vorliegen oder Hirn/Kopfverletzungen. So kann man den ohnehin unter Schock stehenden Menschen komplett durch checken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Vorsichtsmaßnahme um abzuklären, ob innere Verletzungen vorliegen oder Hirn/Kopfverletzungen. So kann man den ohnehin unter Schock stehenden Menschen komplett durch checken

Nur ein Bänderriss dürfte es auch nicht sein lt. eurer HP. 

Zitat

Der 19-Jährige erlitt mehrere schwerwiegende Verletzungen, allesamt jedoch ohne lebensbedrohlichen Charakter. Nach derzeitigem Stand sind vorerst keine akuten Operationen mehr notwendig, im Laufe des heutigen Donnerstages wird daher der Aufwachkurs gestartet und Huskovic geweckt.

Da dürfte er sich wahrscheinlich Brüche auch eingefangen haben. Aber trotzdem glimpflich davongekommen sein, wenn man sich das Auto so ansieht. Da steigt einem die schrecklichsten Dinge in den Kopf. 

Alles Gute den 2 Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Tragische Sache die offenbar und Gott sei Dank wohl glimpflich ausgeht. Alles Gute den Beiden.

Man kann und sollte die Kirche aber dann auch im Dorf lassen und darf das dann gerne auf persönliche Genesungswünsche beschränken. Den Rest werden schon die Austria-Fans erledigen und obliegt im Falle dessen dem Verein den es in solchen Fällen betrifft. Alles darüberhinaus halte ich ehrlich gesagt für nicht passend und sehe keinen Grund dazu (egal ob sowas bei einem Austrianer, Rieder, Lafnitzer oder sonst wem passiert).

Seh ich auch so.

Betroffen davon ist in erster Linie die Familie und die Freunde von Huskovic, der Rest sollte sich mit großartigen öffentlichen Beleidsbekundungen mMn eher zurückhalten (für Austria-Fans gilt das natürlich in stark abgeschwächter Form). In solchen Fällen geht's dann eher darum, ein tragisches Ereignis, von dem man persönlich überhaupt nicht betroffen ist, ausnzunutzen, um sich durch übersteigerte Betroffenheut selbst in den Mittelpunkt zu stellen.

Als ich die Nachricht von seinem Umfall zum ersten Mal gelesen habe, war ich natürlich auch anfangs schockiert, aber im Endeffekt geht es mir nicht mal ansatzweise nahe genug, als dass es meine Laune groß negativ beeinflussen könnte. Vor allem, wenn man ähnliche Situationen aus dem eigenen Umfeld kennt, und daher einschätzen kann, was es bedeutet, sich wirklich Sorgen machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten