Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Scheiße. Alles gute an beide. Schwebt nur Huskovic nicht in Lebensgefahr (zum Glük) oder ist sein Freundin auch schon übern Berg (hoffentlich)?

Das hoffe ich doch stark das auch seine Freundin nicht so Schwer Verletzt ist

Wünsche beiden das sie Rasch wieder Gesund werden

Bin richtig Geschockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Scheiße. Alles gute an beide. Schwebt nur Huskovic nicht in Lebensgefahr (zum Glük) oder ist sein Freundin auch schon übern Berg (hoffentlich)?

In einem Artikel steht, dass die selbst ausgestiegen ist. Dürfte wohl nicht so schlimm erwischt worden sein wie er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

 

Eure Anteilnahme ist sehr schön zu sehen in Zeiten, in denen sowas nicht mehr Selbstverständlich ist!

Wer darüber Scherze oder blöde Bemerkungen macht, muss schon ein  saudummes Individuum sein. Aber hast schon recht, Vereinzelte wirds scho geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

In einem Artikel steht, dass die selbst ausgestiegen ist. Dürfte wohl nicht so schlimm erwischt worden sein wie er. 

anhand dem Foto dürfte es den oder die Beifahrer:in schlimmer getroffen haben als den Lenker... das Schadensbild rechtsseitig zeigt mitunter heftige Krafteinwirkung auf den Rahmen des Fahrzeuges auf. Man kann hier wirklich nur gute Besserung wünschen, das hätte auch anders ausgehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

die UR könnten da am WE vielleicht ei schönes plakat machen!

Es würde mich äußerst(!) positiv überraschen, wenn das passieren würde. Halte dies für quasi ausgeschlossen, weil er bei der Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Es würde mich äußerst(!) positiv überraschen, wenn das passieren würde. Halte dies für quasi ausgeschlossen, weil er bei der Austria spielt.

Tragische Sache die offenbar und Gott sei Dank wohl glimpflich ausgeht. Alles Gute den Beiden.

Man kann und sollte die Kirche aber dann auch im Dorf lassen und darf das dann gerne auf persönliche Genesungswünsche beschränken. Den Rest werden schon die Austria-Fans erledigen und obliegt im Falle dessen dem Verein den es in solchen Fällen betrifft. Alles darüberhinaus halte ich ehrlich gesagt für nicht passend und sehe keinen Grund dazu (egal ob sowas bei einem Austrianer, Rieder, Lafnitzer oder sonst wem passiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Das ist das Schöne und Verbindende am Fußball, die Reaktion anderer Fans auf solche grauslichen Dinge. 
Deswegen hasse ich die TuH Schals, das "schlagt die Austria Tot" lied die Sonntags Choreo, unsere Didulica Schals und das Genickbruchlied, diese Dinge, die von so vielen Kids und Jugendlichen mitgegrölt werden...das sind richtig eklige Dinge und umso mehr freuen mich Meldungen wie die euren, was den Unfall der beiden jungen Leute angeht...wie gesagt, Fußball verbindet, danke (!)

In den Farben getrennt, in der Leidenschaft vereint!

So muss Fußball verstanden/gelebt werden, von jedem Beteiligten. Man kann sich während dem Spiel, bis zu einem gewissen Grad an Niveau, duellieren/anfucken/diskutieren/häkeln, aber nach einem Spiel sollte dies vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Tragische Sache die offenbar und Gott sei Dank wohl glimpflich ausgeht. Alles Gute den Beiden.

Man kann und sollte die Kirche aber dann auch im Dorf lassen und darf das dann gerne auf persönliche Genesungswünsche beschränken. Den Rest werden schon die Austria-Fans erledigen und obliegt im Falle dessen dem Verein den es in solchen Fällen betrifft. Alles darüberhinaus halte ich ehrlich gesagt für nicht passend und sehe keinen Grund dazu (egal ob sowas bei einem Austrianer, Rieder, Lafnitzer oder sonst wem passiert).

Stimmt, aber wenn man sich ansieht was sie sonst für (Nonsens-)Themen mit Transparenten bringen, wäre dies mal eine positive Sache. Zumal auch jedem Rapidler die Austria emotional viel näher ist als Ried, Lafnitz oder andere Klubs.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Das ist das Schöne und Verbindende am Fußball, die Reaktion anderer Fans auf solche grauslichen Dinge. 
Deswegen hasse ich die TuH Schals, das "schlagt die Austria Tot" lied die Sonntags Choreo, unsere Didulica Schals und das Genickbruchlied, diese Dinge, die von so vielen Kids und Jugendlichen mitgegrölt werden...das sind richtig eklige Dinge und umso mehr freuen mich Meldungen wie die euren, was den Unfall der beiden jungen Leute angeht...wie gesagt, Fußball verbindet, danke (!)

Du bist selbstverständlich trotzdem ein Idiot :davinci:

Spoiler

:D

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
20 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Tragische Sache die offenbar und Gott sei Dank wohl glimpflich ausgeht. Alles Gute den Beiden.

Man kann und sollte die Kirche aber dann auch im Dorf lassen und darf das dann gerne auf persönliche Genesungswünsche beschränken. Den Rest werden schon die Austria-Fans erledigen und obliegt im Falle dessen dem Verein den es in solchen Fällen betrifft. Alles darüberhinaus halte ich ehrlich gesagt für nicht passend und sehe keinen Grund dazu (egal ob sowas bei einem Austrianer, Rieder, Lafnitzer oder sonst wem passiert).

Ich weiß, was du sagen willst und grundsätzlich stimme ich dir auch zu.

Bei solchen Situationen sehe ich das aber ein wenig anders, weil es meiner Meinung nach eine Möglichkeit ist um zu zeigen, dass viel von diesem TuH Getue auch einem gewissen Showfaktor dient und keiner ernsthaft glauben kann, dass die Wahl des Lieblings-Fussballvereins unheimlich viel über den Charakter einer Person aussagt. Also zumindest hoffe ich, dass dies mehr Leute so sehen, weil ich halt mit der Mentalität sonst einfach nicht allzuviel anfangen kann.

Mein Verständnis von Fanrivalität war halt schon immer eher das häkerln und weniger das hassen, von daher zeigt Anteilnahme organisierter Fangruppen in so einem Fall einfach, dass man ja im Endeffekt dasselbe Hobby hat (Fan eines Fussballvereins zu sein und sich damit mehr als der Durchschnitt zu identifizieren) und man bei den ernsten Themen doch versteht, dass es nicht so viele Unterschiede gibt, wie man glauben mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bin heute morgen aufgestanden und musste das lesen. Alles gute dem jungen Paar. Ich hoffe es wird alles wieder und auch der seelische Schock vergeht. In solchen Momenten gibt es keine Farben, keinen Rivalen sondern nur den Menschen. Ich hoffe, den jungen Mann bald wieder am Platz zu sehen. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online