Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb Gerade eben:

Prass mit der Schauspiel Einlage des Jahres gelb rot rausgeholt.. peinlich aber natürlich sehr glücklich fur Sturm jetzt 

das kannst jetzt bei dem Spiel nicht ernst meinen oder? Der Elfer wo ein Kontakt nur minimal ist, Immobilie der äußerst dankbar sein kann nur eine gelbe bekommen zu haben und eine gelb-rote wo lazzari 2x ohne Ball hinhreift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 2 Minuten:

das kannst jetzt bei dem Spiel nicht ernst meinen oder? Der Elfer wo ein Kontakt nur minimal ist, Immobilie der äußerst dankbar sein kann nur eine gelbe bekommen zu haben und eine gelb-rote wo lazzari 2x ohne Ball hinhreift?

Die eine Situation zur gelb roten allein betrachtet war sicher nicht gelb rot, er geht mit der Hand rauf. Um sich vorm Spieler uber sich zu schützen und streift mit dem kleinen Finger die Nasen spitze… keine Ahnung warum du mit 3 anderen Aktionen kommst die ich gar nicht beurteilt habe 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Die eine Situation zur gelb roten allein betrachtet war sicher nicht gelb rot, er geht mit der Hand rauf. Um sich vorm Spieler uber sich zu schützen und streift mit dem kleinen Finger die Nasen spitze… keine Ahnung warum du mit 3 anderen Aktionen kommst die ich gar nicht beurteilt habe 

schau es dir nochmal an. er schützt sich nicht er möchte prass weg stoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb Gerade eben:

schau es dir nochmal an. er schützt sich nicht er möchte prass weg stoßen

Habe ich. Nein, niemals ne gelbe 

 

dass immobile ein idiot ist und danach gluck hat ist natürlich richtig aber das war nix 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
phy schrieb vor 4 Minuten:

das kannst jetzt bei dem Spiel nicht ernst meinen oder? Der Elfer wo ein Kontakt nur minimal ist, Immobilie der äußerst dankbar sein kann nur eine gelbe bekommen zu haben und eine gelb-rote wo lazzari 2x ohne Ball hinhreift?

Also Gelb-Rot war schon sehr hart.

Der Elfer war natürlich sehr wenig. Aber eine Genugtuung nach dem Brunz-Elfer gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Prass mit der Schauspiel Einlage des Jahres gelb rot rausgeholt.. peinlich aber natürlich sehr glücklich fur Sturm jetzt 

Mir imponiert das eigentlich, dass sie sich von den arroganten italienischen Schauspielern nicht vorführen lassen. Die machen das sehr klug. Auch wenn sie heute spielerisch unterlegen sind.

Wenn du in so einem Spiel eh schon unterlegen und dann noch naiv bist, gehst du unter. Hab nichts dagegen wenn wir auch ab und zu so auftreten wenn der Gegner danach schreit.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Waren beider entscheidungen sehr hart. Sowohl den elefer als auch gelb rot hätte man net unbdingt geben müssen. Aber ganz ehrlich mir is es so lieber als wenns noch 0:0 stehen würde. Die waren schon sau stark vorne und hätten uns wohl sowieso über kurz oder lang eines gemacht. Aber mit einem mann mehr lebt die chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Habe ich. Nein, niemals ne gelbe

ok, agree to disagree. (Gerade mit den infights die sich Lazzari geliefert hat. Ich hätte eher auf Ingolitsch getippt für den ersten ausschluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Mir imponiert das eigentlich, dass sie sich von den arroganten italienischen Schauspielern nicht vorführen lassen. Die machen das sehr klug. Auch wenn sie heute spielerisch unterlegen sind.

Wenn du in so einem Spiel eh schon unterlegen und dann noch naiv bist, gehst du unter. Hab nichts dagegen wenn wir auch ab und zu so auftreten wenn der Gegner danach schreit.

Beide packen das 1x1 des dreckigen Spiels aus. Gehört leider dazu und gehört besser durch den Schiedsrichter unterbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online