Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Faszinierend wie beide Ljubicics auf anderen Positionen spielen wie bei uns. Bei uns beide im ZM, Dejan jetzt im rechten Mittelfeld bei Köln, Robo als LV bei Dinamo. Faszinierend und zeigt auch wie gut beide sind. Und auf beide Abgänge wurde null reagiert. Und nein Greil, Pejic und Kerschbaum kommen nicht mal ansatzweise hin. Die Ablösesumme für Robo wurde eh schon oft diskutiert, darauf will ich gar nicht eingehen. 

Wo er mit St.Pölten abgestiegen ist und in der Relegation das Rot-Foul machte, wurde er hier bereits abgestempelt. 16 Monate später ist man der Meinung, dass 3 Millionen Ablöse für ihn viel zu wenig waren. Sieht man wie schnelllebig das Geschäft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Grimey schrieb Gerade eben:

Einfach traurig, da sieht man wie viel bei uns falsch läuft.

Dejan war ein klasse Sechser für Rapid, mit ihm in Hochform konnten die beiden Vizemeistertitel eingefahren werden. Was Zoki da geritten hat, ihn nicht nachzubesetzen und in drei Transferfenstern nicht zu reagieren ist grotesk. Diese Entscheidung hat uns letztes Jahr massiv geschadet und auch heuer sieht man wie sehr ein Spieler dieser Klasse fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Der VAR baut jetzt mehrere Jahre, Runde für Runde, einen Bock nach dem anderen.

Den gibt es erst seit der letzter Saison... :ratlos:

Die grundsätzliche Kritik kann ich natürlich nachvollziehen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wo er mit St.Pölten abgestiegen ist und in der Relegation das Rot-Foul machte, wurde er hier bereits abgestempelt. 16 Monate später ist man der Meinung, dass 3 Millionen Ablöse für ihn viel zu wenig waren. Sieht man wie schnelllebig das Geschäft ist.

Dass er kicken kann, sah man schon recht früh, zu Saisonbeginn noch oft hektisch, aber im Kopf in vielen Situationen blitzschnell und technisch sowieso sehr gut. Das Rot-Foul war natürlich reine Dummheit, da zweifelten halt manche an der Einstellung.

Ich hätte wirklich gerne ein ZM Ljubicic-Ljubicic für eine Saison gehabt. Das wäre sehr stark gewesen. Und ich glaube, dass Robo mit einem starken Sechser daneben noch besser gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Dejan war ein klasse Sechser für Rapid, mit ihm in Hochform konnten die beiden Vizemeistertitel eingefahren werden. Was Zoki da geritten hat, ihn nicht nachzubesetzen und in drei Transferfenstern nicht zu reagieren ist grotesk. Diese Entscheidung hat uns letztes Jahr massiv geschadet und auch heuer sieht man wie sehr ein Spieler dieser Klasse fehlt. 

Bitte, bitte hören wir endlich auf den 2. Platz als Titel zu bezeichnen :greenoops:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Dejan auf der 6 ohne spielstarken 8er (Schwab) offensiv nicht funktioniert hat. Als er plötzlich das Spiel aufziehen musste, war er nicht gerade ein überragender Akteur. Baumgart hat das erkannt und setzt seine Dynamik, Giftigkeit und sein starkes Zweikampverhalten sehr gekonnt im Kölner System ein. Freue mich sehr für den sympathischen Burschen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 8 Stunden:

Bitte, bitte hören wir endlich auf den 2. Platz als Titel zu bezeichnen :greenoops:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Dejan auf der 6 ohne spielstarken 8er (Schwab) offensiv nicht funktioniert hat. Als er plötzlich das Spiel aufziehen musste, war er nicht gerade ein überragender Akteur. Baumgart hat das erkannt und setzt seine Dynamik, Giftigkeit und sein starkes Zweikampverhalten sehr gekonnt im Kölner System ein. Freue mich sehr für den sympathischen Burschen :) 

 

Das hat ein 6er so an sich, dass er dem 8er bzw. den Offensivspielern generell den Rücken frei hält für eben genau das Offensivspiel. Dessen Zuständigkeit ist jedoch nicht das Spiel zu machen oder hinsichtlich Offensive ein überragender Akteur zu sein. Wenn ein 6er diesen Part übernehmen muss, dann hapert es wo anders ganz gewaltig im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Muharem Huskovic wurde am heutigen Mittwochabend in einen Verkehrsunfall verwickelt und befindet sich derzeit auf der Intensivstation im Landesklinikum Baden. Der 19-Jährige schwebt nicht in Lebensgefahr. Das teilte der FK Austria Wien in einer Presseaussendung mit.

https://www.skysportaustria.at/austria-stuermer-huskovic-in-schweren-verkehrsunfall-verwickelt/

Oh Scheiße, alles Gute dem Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hateful86 schrieb vor 31 Minuten:

Boah scheisse, das wünscht man keinem

Gute Besserung in so einem Fall muss man alle Rivalität beiseite schieben 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Traurig das es solche Menschen gibt das ist unter aller S..

Es soll - bitte nicht dSlsch verstehen - hier auch kein Vorwurf sein, da ich hier das nicht wahrgenommen hätte. Aber weil die Choreografie Thema war, hier sieht man, wie diese auf Leute wirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten