Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

aus dem austria channel. 
Fuck alles gute beiden. 

Wieso man da noch extra das Kreuzband erwähnen muss versteh ich nicht. Nur, weil er Fussballer is? Ich glaub das wäre gerade sein geringstes Problem wenn der Unfall wirklich so abgelaufen ist.

An der Stelle nochmal gute und vor allem vollständige Besserung an den Burschen und seine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Die Farbe deines Trikots is mir scheißegal, Huskovic ich will dich und deine Freundin wieder gesund sehen! Meine Daumen sind für euch gedrückt.

besser kann mans glaub ich nicht ausdrücken:huldigung:! Im Grunde sind wir alles Menschen, egal welchen Verein wir unterstützen! Danke für diese Worte! Haben mir echt Tränen in die Augen gezaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Eine geschmacklose Bemerkung von einem Rapid-Fan VOLLTROTTEL via Twitter, bei der er eine Verbindung zwischen eurer Derby-Choreo und dem Unfall hergestellt hat.

 

Eure Anteilnahme ist sehr schön zu sehen in Zeiten, in denen sowas nicht mehr Selbstverständlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist das Schöne und Verbindende am Fußball, die Reaktion anderer Fans auf solche grauslichen Dinge. 
Deswegen hasse ich die TuH Schals, das "schlagt die Austria Tot" lied die Sonntags Choreo, unsere Didulica Schals und das Genickbruchlied, diese Dinge, die von so vielen Kids und Jugendlichen mitgegrölt werden...das sind richtig eklige Dinge und umso mehr freuen mich Meldungen wie die euren, was den Unfall der beiden jungen Leute angeht...wie gesagt, Fußball verbindet, danke (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unfassbar traurige Nachrichten und das gleich in der Früh. 
Alles Gute an Huskovic und an seine Freundin. 
Da rückt alles andere sofort in den Hintergrund und nichts ist wichtiger als dass sich die beiden vollständig erholen und wieder gesund werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online