Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

aus dem austria channel. 
Fuck alles gute beiden. 

scheiße das ist traurig und hört sich absolut schlimm an - ich wünsche beiden alles erdenklich Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Puh schwere Kost, am Sonntag noch am Platz, am Mittwoch auf der Intensivstation, da sieht man wieder wie schnell es gehn kann :(

Alles Gute den beiden, hoffentlich stimmt es, dass sie nicht in Lebensgefahr schweben! Hoffentlich werden sie beide wieder vollständig gesund. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute an alle Beteiligten des Unfalles. Wünsche dir eine baldige Rückkehr auf den Platz. 

Weiß jetzt nicht genau wer da depperte Meldungen abgelassen hat aber wahnsinn, gschissene Oaschlecha gibts auf dera Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahnsinn so etwas. Zeigt wie fragil das Leben ist. Hoffentlich kommen er und seine Freundin relativ glimpflich davon und haben eine schnelle Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor einer Stunde:

aus dem austria channel. 
Fuck alles gute beiden. 

Kann man den Beiden nur rasche Genesung wünschen.

Zwar aktuell nicht unbedingt wichtig, aber das mit dem Verdacht auf Kreuzbandriss kommt mir etwas eigenartig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Person die so schwer verletzt ist, dass sie in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt wird, bereits in der ersten Nacht Untersuchungen der Bänder vorgenommen werden. Röntgen und CT keine Frage, aber Bänderverletzungen feststellen, würde mich überraschen.

Jedenfalls nochmals alles Gute und bis hoffentlich bald zurück am Rasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online