Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

ist am Ende hald immer das selbe egal ob Rapid, Veicherln, …

du hast noch eine Minichance und spielst gegen das Überteam ganz brav, hast 1-2 Chancen und der ORF fängt zum Träumen an… dann kommt der Nackenschlag mit einer Lässigkeit und es wird einem klar, dass die eigentlich nur Maus und Katze gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Dave Gahan schrieb vor 4 Minuten:

Gegen wen spielt Vaduz heut eigentlich?

Die Vaduzer, die schon mehr Punkte in der Gruppe geholt haben als die Werner Austria? Gegen einen Verein der schon mehr als doppelt so viele Punkte wie die Werner Austria in der Gruppe geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Favoriten zum nächsten komplett verdienten Europacup-Nuller. Wenn kein Wunder passiert, haben die Violas am Ende weniger zur 5JW beigesteuert als wir. Und sogar gegen diese biedere Truppe verlieren wir zu Hause. Wiener Fußball, was ist mit dir nur geschehen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

  

boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rieds-monschein-gegen-lask-ein-fall-fuers-gericht;art100,3726984?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1uWxObtLt6z503ZnmMdH2IsuGouoJr9B8ZAAtbVaUAqsUJlutuuqTeDx0#Echobox=1665685781
 

Oida, ist der Lask unsympathisch. Monschein musst einen Vertrag unterschreiben in dem stand, dass er sich nicht kritisch gegenüber dem Lask äußern darf. Der Lask sieht folgende Aussagen als vereinsschädigend:

  • "Für mein Spielprofil ist offenbar kein Platz."
  • "Der LASK hat mich nicht als den Stürmer gesehen."
  • "Dann war kein Vertrauen, keine Wertschätzung mehr da."
  • "Für mich geht es darum, auf dem Platz zu stehen. Dafür stehe ich auf und trainiere. Das war beim LASK leider nicht der Fall."


 

Der Lask sieht das so:

"Da dem LASK durch den mehrfachen Verstoß ... Vertragspönalen von mindestens 28.000 Euro zustehen und der dem LASK entstandene Schaden die vereinbarte Abfindungszahlung von 30.000 Euro weit übersteigt, haben wir die Abfindungszahlung gegengerechnet und werden diese nicht ausbezahlen. Weiters teilen wir bereits jetzt mit, dass wir uns weitere zivil- und strafrechtliche Schritte wegen übler Nachrede und Kreditschädigung vorbehalten."
 


Ich sage: Grindiger und erbärmlicher geht es echt nicht mehr

wtf:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten