Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Sturm einen  Österreicher um den Preis verkauft kannst dich fragen was wir falsch machen. Jetzt haben sie 2 mal nach 15 Jahren Leerlauf erfolgreiche/exzellente Transfers gehabt und hier bricht Panik aus dass es natürlich jetzt ewig so weitergeht. Bald wird ganz Europa bei Sturm anklopfen und fragen wie der Hase läuft.

jo mei, grundsätzlich ist das eh eines der wenigen dinge, die bei uns halbwegs funktionieren, aber über die demir geschichte ärger ich mich schon eine weile und jetzt kommen die mit so einem transfer daher. fuckt mich mörderisch an, daß wir zu sowas zu deppert sind. is ja ned so, daß wir es nicht scjhon probiert hätten, eingfahrn sind wir noch jedes mal. und die machen das einmal und es geht auf. geht ma am sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb Gerade eben:

jo mei, grundsätzlich ist das eh eines der wenigen dinge, die bei uns halbwegs funktionieren, aber über die demir geschichte ärger ich mich schon eine weile und jetzt kommen die mit so einem transfer daher. fuckt mich mörderisch an, daß wir zu sowas zu deppert sind. is ja ned so, daß wir es nicht scjhon probiert hätten, eingfahrn sind wir noch jedes mal. und die machen das einmal und es geht auf. geht ma am sack. 

Schau mal was Sturm zu Champions League Zeiten investiert hat und was der Output an Transfers war. Also von einmal sind wir hier weit entfernt und all die Jahre danach sind die Spieler ja auch nicht zum 0 Tarif nach Graz gekommen. Sie leisten aktuell gute Arbeit aber was Transfers betrifft leisten wir zumindest beim Verkauf eigener Talente schon viel länger gute Arbeit. Was Legionäre betrifft ist es stark ausbaufähig. Hier klaffen Erwartung und Realität aber auch weit auseinander. Die einen wollen erfahrene Routine  die wirst aber nicht mehr verkaufen können. Die anderen wollen junge mit Potential und Risiko. Was Sturm hier gut macht, ist dass man sich auf Offensivpositionen fokussiert. Da wirst mit dem richtigen Pass und Alter gute Ablösen erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich meinte eher die sportliche qualität und weniger die ablösesumme - da bin ich nämlich bei dir. die wird soleicht nicht mehr erreichebar sein. aber ich bin durchaus auch skeptisch ob jeder griff so glücken kann wie der bei hojlund. der ist natürlich schon sehr stark, auch wenn einige rapidfans das nicht so sehen.

Sportlich is es natürlich ein riesen verlusst und 1 zu 1 ersetzen kannst den sicher nicht. Aber 17 mille sind nun mal 17 mille da musst du einfach ja sagen wennst Sturm bist.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WilWil schrieb vor einer Stunde:

 

scheiss auf familiär, wenn wer 15 mille zahlt, dann ab mit ihm. jetzt dürf ma einen gebrochenen burschen aufrichten. könnt unser ganz eigener janocko werden, der buster keaton rapids.

Sehe ich ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
6 hours ago, baeckerbua said:

kleine Bitte an den Konkurrenz Fredl …

Auch wenn ma im Oasch daheim sind, kann man sich ein wenig Stolz bewahren und nicht jedes fremde Zumpfi in den Mund nehmen. 

nicht so einfach wenn man am Tag davor von Liechtensteiner Zumpfi's gewetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Viele Debakel auf und abseits des Platzes , jap

Da kriegst sportlich Watschen in Villarreal, Watschen in Posen (und in Wien) und darfst dich in Israel bei Ein- und Ausreise schikanieren lassen... grausliche Gruppe. Sportlich ist aber sicher was drin für die VTKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

FAK hat sportlich sowie fantechnisch a ordentlich beschissene Drecksgruppe.

Wieso? Die UST freut sich sicher, dass sie mit ihrer Austria nach Israel dürfen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Da kriegst sportlich Watschen in Villarreal, Watschen in Posen (und in Wien) und darfst dich in Israel bei Ein- und Ausreise schikanieren lassen... grausliche Gruppe. Sportlich ist aber sicher was drin für die VTKler.

Wenn villareal Gas gibt , gibts 2 mal nix zu holen, Israel auswärts immer schwer , gegen die Polen wohl auf Augenhöhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Austria mit Villarreal, Hapoel Beer-Sheva, Lech Posen.

Definitiv viel möglich

Da ist denke ich alles von Platz 2-4 möglich. Mit Villarreal neben West Ham wohl den schwersten Gegner aus Topf 1 bekommen, Beer-Sheva aus Topf 2 würd ich sagen, hätte schlimmer aber auch besser kommen können und Posen aus Topf 4 wohl einer der "schwereren" Gegner.

Gegen Villareal wirds wohl nix zu holen geben, gegen Beer-Sheva und Posen daheim sicher ein Sieg möglich. Auswärts kanns denke ich vor allem in Israel unangenehm werden. Posen auswärts sehe ich als 50:50 oder 60:40 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online