Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen - es gibt sicher Möglichkeiten auch ohne dem Red Bull Weg wieder erfolgreich zu sein (Meister zu werden). Wir müssen innovativer/erfolgreicher werden, externe Geldquellen anzuzapfen und auch intern müssen wir besser werden und mehr Geld durch Spielerverkäufe lukrieren. Aber ja - Red Bull wird wahrscheinlich in den nächsten 6-10 Jahre erster Titelanwärter sein, solange sich bei uns nicht drastisch etwas ändert (aber ohne Einstieg von investoren / Verkauf von Anteillen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt geht die scheiss Diskussion wieder los :facepalm:

Hallo .

Du weißt aber schon, das SK.RAPID die größten Personalkosten der ganzen Bundesliga hat.

Warum auch immer :ratlos:

Dann ist es schon berechtigt , das man sich fragt ob alles richtig abläuft.

Floinger schrieb vor 9 Minuten:

Um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen - es gibt sicher Möglichkeiten auch ohne dem Red Bull Weg wieder erfolgreich zu sein (Meister zu werden). Wir müssen innovativer/erfolgreicher werden, externe Geldquellen anzuzapfen und auch intern müssen wir besser werden und mehr Geld durch Spielerverkäufe lukrieren. Aber ja - Red Bull wird wahrscheinlich in den nächsten 6-10 Jahre erster Titelanwärter sein, solange sich bei uns nicht drastisch etwas ändert (aber ohne Einstieg von investoren / Verkauf von Anteillen). 

Was soll sich ändern deiner Meinung nach, ohne sich zu verkaufen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mucki1966 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo .

Du weißt aber schon, das SK.RAPID die größten Personalkosten der ganzen Bundesliga hat.

Warum auch immer :ratlos:

Dann ist es schon berechtigt , das man sich fragt ob alles richtig abläuft.

Rapid hat die zweithöchsten und dies liegt daran, dass Bickl spielern wie Grahovac goldene Verträge gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mucki1966 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo .

Du weißt aber schon, das SK.RAPID die größten Personalkosten der ganzen Bundesliga hat.

Warum auch immer :ratlos:

 

weil wir alles selber machen und daher kaum ausgelagerten kosten haben. das ist bei anderen buli vereinen nicht so der fall (ausnahme rb) und rb hat sicher höhere personalkosten als rapid. rein von den kosten der kampfmannschaft sind wir gar nicht die klare nummer zwei der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

weil wir alles selber machen und daher kaum ausgelagerten kosten haben. das ist bei anderen buli vereinen nicht so der fall (ausnahme rb) und rb hat sicher höhere personalkosten als rapid. rein von den kosten der kampfmannschaft sind wir gar nicht die klare nummer zwei der liga

Sorry ich meinte gelesen zu haben ,( ohne Kampfmannschaft) , die höchsten Personalkosten zu haben ( Kurier, Krone , Laola :) , ) ich weiß nicht mehr, nur man ärgert sich auch natürlich viel Geld , und es geht nix weida verstehts du.

bearbeitet von Mucki1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mucki1966 schrieb vor 1 Minute:

Sorry ich meinte gelesen zu haben ,( ohne Kampfmannschaft) , die höchsten Personalkosten zu haben ( Kurier, Krone , Laola :) , ) ich weiß nicht mehr, nur man ärgert sich auch natürlich Viel Geld , und es geht nix weida verstehts du.

Dann vergleich mal die rapid vor 15 jahren mit jetzt! 
 

noch nie ist im verein so viel weitergegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bmxjo schrieb Gerade eben:

Dann vergleich mal die rapid vor 15 jahren mit jetzt! 
 

noch nie ist im verein so viel weitergegangen!

Sorry , ich bin Jahrgang 1966 , und ich habe viele Erfolge live im WestStadion gesehen, die jetzt immer weniger werden , aber ja vielleicht ist es nicht mehr so und ich muss neu denken ,

Aber mia geatz am Oarsch.

Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bmxjo schrieb vor 20 Minuten:

Dann vergleich mal die rapid vor 15 jahren mit jetzt! 
 

noch nie ist im verein so viel weitergegangen!

Ist in der ganzen Bundesliga passiert.

Sonst könnte keiner überleben , sportlicht als auch wirtschaflich ausser die am Verteilerkreis.:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht auch mit unseren neuen TZ zu tun, sodass Rapid im Osten einen Konkurrenten hat mit der Vienna und die guten Jungen dann über Vienna zu RBS wechseln 

Sonst hätte RBS vielleicht nicht mehr soviel Zugriff auf Junge im Osten weil Rapid jetzt das TZ hat 

Könnte ein Grund sein, RBS macht nix umsonst und ohne Hintergedanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Kurier Schlagzeile zum Artikel „Von Bajic bis Burgstaller: Wie kann sich Rapid das alles leisten?“ Hätt ich in abgeänderter Form auch ganz gerne über die Austria.

Vielleicht zu einem anderen Thema :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Die Kurier Schlagzeile zum Artikel „Von Bajic bis Burgstaller: Wie kann sich Rapid das alles leisten?“ Hätt ich in abgeänderter Form auch ganz gerne über die Austria.

Vielleicht zu einem anderen Thema :=

Sowas wie „von Kretschmar bis ortlechner,  wie kann die Austria das alles verschleiern „?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten