Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Stunden:

Das musst du mir mal erklären? Wir würden warscheinlich nicht gewinnen, haben aber das letzte Heimspiel in dem es für beide noch um alles ging gewonnen… und das zählt genau warum nicht? 

von ein paar wenigen wird das hier ziemlich situationselastisch gesehen.

sturm ist mit glück zweiter geworden, weil wir eigentlich nicht viel stärker sind als die konkurrenz, sondern nur konstanter (:confused:), müssten aber trotzdem an normalen tagen über besagte konkurrenz problemlos drüberfahren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten:

Das habt ihr vor der Partie gegen den WAC auch gesagt und habt dann brav den Hintern hingehalten. Ihr werdet schon wetzen, aber ich glaube euch gefällt die passive Rolle in diesem Akt besser :davinci:

Tjo, jetzt werden einige Sturm Veranwortliche auf eine Pellets Heizung umsteigen :=

Jeder ist seines Glückes Schmied... Kennst schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

...weil es eine sportliche Schande ist, hinter dem Verteilerkreis in der Tabelle zu stehen. Kommt ja deutlich seltener vor, als der umgekehrte Fall, wenn man sich die Platzierungen der Clubs in den letzten 22 Jahren ansieht...da war Rapid deutlich öfter vor der Austria, als umgekehrt. Von EC Teilnahmen wollen wir gar nicht reden..

Und wenn es hoffentlich nächste Woche wieder gerade gerichtet wird, ist es ein deutliches Alarmsignal kurz vor Ende der Meisterschaft. Verletzungen und Abgänge dürfen da keine Ausrede sein...hinter der Austria zu landen, ist einfach eine sportliche Peinlichkeit.

Deswegen sind hier viele sauer

 

Woher kommt die Mär, dass ihr so viel besser seid ? Besonders heuer ? Ihr seid im letzten Moment ins OPO gerutscht mit dem Sieg gg Klagenfurt und gg Wattens. Ihr habt daheim gg Hartberg und Sturm verloren, keines der 4 Derbys gewonnen, habt euer 1-1 in Hartberg, in Klagenfurt, 1-4 in Wolfsberg, 2-2 in Ried usw usw was ist da so großartig, dass ihr mehr Anspruch auf Platz 3 hättet als wir ?? Rein sportlich ? Ich sehe keinen....selber an der Nase nehmen. Es ist ja nicht vorbei, kann eh noch anders kommen und sich die Plätze drehen, wir könnten noch 4. werden usw, gg Sturm haben wir noch lange nicht gewonnen nächsten SA, ich sehe das 1-4 von ihnen nicht sehr gerne, denn die werden was gut machen wollen.

Spielerisch großartig war Rapid diese Saison mit Sicherheit nicht....also sportliche Schande ist ein bisserl lächerlich, wenn man 4 mal nicht im Stande ist,das Derby zu gewinnen und gg die UPO Mannschaften auch eher bescheiden performt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Seele verkaufen :lol: ich frag mich, wo ihr Experten immer eure Infos herhabt.....wir haben nichts an irgendwen "verkauft"

Sich mit Gesindel wie Jürgen W. ins Bett zu legen und sich das auch noch schön zu reden, zeigt nur wie weit ihr es gebracht habt . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Seele verkaufen :lol: ich frag mich, wo ihr Experten immer eure Infos herhabt.....wir haben nichts an irgendwen "verkauft"

Ihr habt 45% des Vereins für ein paar Mille verkauft? Oder war das auch nur ein Schmäh, so wie die anderen dubiosen Sponsoren im Budget anno dazumals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt 45% des Vereins für ein paar Mille verkauft? Oder war das auch nur ein Schmäh, so wie die anderen dubiosen Sponsoren im Budget anno dazumals?

Warten muss man können! Irgendwann kommt der Tag, wo selbst die Buli sagt: "Tut mir leid, jetzt ist es vorbei!". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Warten muss man können! Irgendwann kommt der Tag, wo selbst die Buli sagt: "Tut mir leid, jetzt ist es vorbei!". 

Never ever wird das passieren, entweder die Austria erfängt sich und stabilisiert sich (wovon ich ausgehe) und kommt weiterhin durch oder sie spielen das Spielchen solange bis sie sich irgendwann mal erfangen und stabilisiern.

Der Kasperlverein von Liga/Vorstand/Senat wird da immer wieder ein Auge zudrücken, wegschauen und weiterhin korrupt sein und alles dafür tun, damit die Austria ja erstklassig bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 44 Minuten:

Never ever wird das passieren, entweder die Austria erfängt sich und stabilisiert sich (wovon ich ausgehe) und kommt weiterhin durch oder sie spielen das Spielchen solange bis sie sich irgendwann mal erfangen und stabilisiern.

Der Kasperlverein von Liga/Vorstand/Senat wird da immer wieder ein Auge zudrücken, wegschauen und weiterhin korrupt sein und alles dafür tun, damit die Austria ja erstklassig bleibt

Genau so wird es sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Genau so wird es sein

Genau so DÜRFTE es nicht sein. 

Dann soll ein jeder Verein auf irgendwelche Vorgaben gepflegt sch....en. Aber Ö war immer schon eines der korruptesten Länder. Warum nicht auch im Sport. Aber dann wundern, wenn das Interesse schwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 18 Stunden:

 

aber die tabelle spiegelt die leistung über die ganze saison wieder, nicht nur die der letzten beiden runden.

Eben, und die Grazer lassen sich zhaus ständig vom Wac einschenken, sollen sich zusammen reißen und der Wac sitzt uns nicht im Nacken, auch über die Saison gesehen :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ohio von den veilchen ist schon ein bemerkenswerter leih-spieler. er hat einen extremen speed und kommt dadurch auch zu unglaublich vielen klaren torchancen. zum glück ist er dann oft noch zu hektisch und trifft falsche entscheidungen, aber mittlerweile hat er auch schon 5 tore, glaube ich. ich hoffe, er verlässt die veilchen bald wieder… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

ohio von den veilchen ist schon ein bemerkenswerter leih-spieler. er hat einen extremen speed und kommt dadurch auch zu unglaublich vielen klaren torchancen. zum glück ist er dann oft noch zu hektisch und trifft falsche entscheidungen, aber mittlerweile hat er auch schon 5 tore, glaube ich. ich hoffe, er verlässt die veilchen bald wieder… 

Kommt eh Tabakovic im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

ohio von den veilchen ist schon ein bemerkenswerter leih-spieler. er hat einen extremen speed und kommt dadurch auch zu unglaublich vielen klaren torchancen. zum glück ist er dann oft noch zu hektisch und trifft falsche entscheidungen, aber mittlerweile hat er auch schon 5 tore, glaube ich. ich hoffe, er verlässt die veilchen bald wieder… 

Was wollen wir überhaupt? Hoffen, daß die guten Spieler der anderen Vereine weggehen oder selbst gut abliefern und gute Spiele für uns und für jene abliefern, denen die Bundesliga gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Weil eine Austria im EC ein fatales Zeichen an die gesamte Liga wäre. Wer soll sich in Zukunft noch an irgendwelche Lizenzvorgaben halten, wenn man ohne weiteres zweistellige Millionensummen erfinden darf und Konsequenzfrei jahrelang mit einem zweistelligen Millionenminus im Budget die Lizenz bekommt? Wenns eng wird, verkauft man halt schnell wieder den halben Verein und fährt trotz Zahlung der Investoren gleich nochmal ein Minus von 7 Mio. ein. Als Belohnung gibt's dann irgendwann sogar den Geldregen aus einer fixen Gruppenphase. 

Aus sportlicher Sicht finde ich es eh nicht so schlimm. Ernst nehmen kann man euren Verein schon lange nicht mehr, aber das Zeichen welches ihr aussendet ist ein fatales und DAS ist mein Problem mit euch. Warum soll sich in Zukunft noch irgendjemand an irgendwelche Regeln halten, wenn man in Favoriten und Linz sieht, dass man sogar noch belohnt wird, wenn man die komplette Liga einfach bescheisst?

Ich kann schon den ärger verstehen,der hier herrscht. Da wird eine Saison gestartet,man geht davon aus,dass die Austria um den Abstieg spielt,weil man ja vermehrt auf den eigenen nachwuchs setzt.Kann sich nur ablösefrei Spieler wie Fischer,Mühl oder Martins holen.

NAch paar runden ist die Austria letzter-in Hütteldorf grinst man um die Wette,weil die Austria da unten steht,an letzter stelle. Sofort war für jeden grünen klar,dass diese Austria keine Gefahr für Rapid ist,geschweige sie mit sicherheit nicht ins MPO schaffen wird. 

Man freut sich auf das,Derby wo man ja endlich die schwache Austria panieren will.Nachdem man die Austria 1:1 paniert hat-ups sry...wir hatten natürlich Glück,der Schiedsrichter war immer auf unserer seite.

Im endeffecct 4 derbies ,alle gingen 1:1 aus-die letzten 2 derbies die Austria die bessere Mannschaft-aber das geht mal gar nicht-immer wieder ist der Schiedsrichter schuld,oder sonst wer anderer

Die Austria arbeitet sich von ganz unten,ins Mittelfeld und hat aufeinmal chancen aufs MPO-natürlich hat man das MPO nur deswegen erreicht,weil man gegen den Altach auswärts angetreten sind,die ja sowas von schwach sind,weil sie ja daheim nur 1 Spiel gewonnen hat-komischerweise gegen Rapid,aber das erwähnen wir nicht.

Dannach musste die Austria daheim gegen Hartberg antreten,die ja auch so schlecht beinand waren-Wahnsinn was wir für Glück hatten. Hartberg hatte paar tage vorher ein Cupspiel in Hütteldorf auszutragen ,wo fast der halbe Kader fehlte wegen Corona-Für Rapid hats aber gereicht,man kam locker mit 2:1 weiter. Gegen die Austria hats natürlich nicht gereicht,weil sie ja noch vom Cupmatch müde waren.

Dannach musste die austria auf den WAC treffen,der ja schon fix qualifiziert war,und sich deshalb auch geschont hat-auch mit absicht 2 Elfer verschossen haben,nur damit sie keinen Punkt gegen uns machen-Der Schiri war natürlich gegen Rapid,weil er die Elfer nicht solange wiederholt hat,bis Liendl getroffen hat. Wieder die Austria einen Sieg erbrunzt.

Dann kam die schwache admira-die man auswärts 2:1 geschlagen hat.das war übrigens wieder die gleiche schwache Admira die paar runden vorher gegen Rapid chance um chance erspielt hat,und Rapid bis heute nicht weiss wie sie das Spiel gewonnen haben.

Jetzt könnte man natürlich hergehen und sagen-Altach,Hartberg,WAC und Admira-aber das wir davor gegen die starken gegner gespielt haben,zählt ja nicht ,is ja unsere Schuld wenn sich ie Konkurrenz teilweise selbst im Weg steht und nicht die nötigen Punkte gegen die sogenannten kleinen vereine macht.

Und wenn dann eben dieser fall eintritt -kommt sofort die Lizenzvergabe ins spiel-betrug! keine Ahnung für was die lizenz gut is,aber hauptsache Betrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten