Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Punkto Finanzen sind wir vor allem dank Harreither, @austrianer48 und deren Einsatz wie auch von anderen auf den Weg der Besserung. 

Gans nicht erst vor einer Woche in eurem Finanz Thread die Info, dass sich am laufenden Minus so gut wie nichts geändert hat und man auch bei einer EC Gruppenphase im kommenden Jahr ein Batzen Minus schreiben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Gans nicht erst vor einer Woche in eurem Finanz Thread die Info, dass sich am laufenden Minus so gut wie nichts geändert hat und man auch bei einer EC Gruppenphase im kommenden Jahr ein Batzen Minus schreiben wird? 

Es wurden mittlerweile so viele Energy Drinks verkauft, dass eine Stadionerweiterung angedacht wird, wenn demnächst CL gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MiTrov schrieb vor 36 Minuten:

Es wurden mittlerweile so viele Energy Drinks verkauft, dass eine Stadionerweiterung angedacht wird, wenn demnächst CL gespielt wirddamit demnächst CL gespielt werden kann.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe nicht, das würde Rapid massivst mit runter ziehen.

LiGrü

Warum? Wegen der 1200 Auswärtsfans bei unseren Heimderbys? Viel mehr schaffen es ja eh nicht nach Hütteldorf. 

Konsumieren tun die Schnorrbeidln wohl e eher schon vorher und die Schäden, die sie anrichten, sind auch nicht zu verachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

  

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

"ja aber irgendwann habt ihr ja auch mal finanzielle Probleme gehabt"

Hahaha, ich kenn das nur zu gut! Das ist ein leiden von uns Österreicher! :) Ob in der Politik oder im Sport. Ob bei der Lizenz, am Rasen oder auf den Tribünen.

Auch immer schön zu sehen bei Schiedsrichterentscheidungen. Man sucht gar akribisch danach, wo nicht irgendwo etwas war, wo es anders ausgegangen ist nur um dann zu verweisen. Generell:: man zeigt immer ganz ganz schnell auf andere oder sucht vergleiche, so wird man bei uns erzogen. :D Meist aber nur dann, wenn ein negatives Ereignis daraus entsteht.

Ich denke darüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
katnikpauer schrieb vor 50 Minuten:

Warum? Wegen der 1200 Auswärtsfans bei unseren Heimderbys? Viel mehr schaffen es ja eh nicht nach Hütteldorf. 

Konsumieren tun die Schnorrbeidln wohl e eher schon vorher und die Schäden, die sie anrichten, sind auch nicht zu verachten. 

Wir definieren uns selbst sehr stark durch Abgrenzung, vor allem zu RB aber auch zu der Austria. Würde das wegfallen, und stattdessen zb der FAC Bundesliga spielen, wäre es auch für uns Rapidler um einiges uninteressanter. Es gibt nichts geileres als einen Derbysieg, das alles würde wegfallen. Was wären die Glasgow Rangers ohne Celtic und umgekehrt? Viel kleinere, unbedeutendere Vereine. Das gleiche würde in Wien passieren, jeder der sich die Austria weg wünscht, wünscht sich auch eine kleinere Rapid, ob er es bemerkt oder nicht, aber er tut es. Und da widerspreche ich, denn ich will immer das beste für Rapid, und das ist eine gesunde Rivalität zur Austria. Identität durch Abgrenzung ist ein größeres Thema als manche hier wohl glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Wir definieren uns selbst sehr stark durch Abgrenzung, vor allem zu RB aber auch zu der Austria. Würde das wegfallen, und stattdessen zb der FAC Bundesliga spielen, wäre es auch für uns Rapidler um einiges uninteressanter. Es gibt nichts geileres als einen Derbysieg, das alles würde wegfallen. Was wären die Glasgow Rangers ohne Celtic und umgekehrt? Viel kleinere, unbedeutendere Vereine. Das gleiche würde in Wien passieren, jeder der sich die Austria weg wünscht, wünscht sich auch eine kleinere Rapid, ob er es bemerkt oder nicht, aber er tut es. Und da widerspreche ich, denn ich will immer das beste für Rapid, und das ist eine gesunde Rivalität zur Austria. Identität durch Abgrenzung ist ein größeres Thema als manche hier wohl glauben wollen.

beim Wiener Derby ist die ganze Stadt auf den Beinen (und grün weiß), es knistert bereits tagelang vor dem Match in der Luft, auch wenn die Stimmung gegen Sturm oftmals besser war so ist es doch was komplett anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

beim Wiener Derby ist die ganze Stadt auf den Beinen (und grün weiß), es knistert bereits tagelang vor dem Match in der Luft, auch wenn die Stimmung gegen Sturm oftmals besser war so ist es doch was komplett anderes

Eben, den schau ich mir an, der am Matchtag dann doch nicht zum Derby sondern zu Rapid gegen FAC gehen will. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden:

Lindner bekommt in Basel Hitz vorgesetzt. Geht Pentz, kommt dann Lindner zu den Schiachen?

D.h. auch Lindner spielt dann zukünftig für das berühmte Butterbrot?

Da wird der FAK dann aber fix noch eine Kantinentant brauchen, die am Monatsende die Butterbrote für die Burschen schmiert und einpackt. Auch ned billig!

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Finanzthread im 8er Channel gehts ja wieder zu. Dürft im Verein richtig brodeln, weil unfähige Leute an der Spitze verdienstvolle und wichtige Mitarbeiter kündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb vor 53 Minuten:

Im Finanzthread im 8er Channel gehts ja wieder zu. Dürft im Verein richtig brodeln, weil unfähige Leute an der Spitze verdienstvolle und wichtige Mitarbeiter kündigen. 

Über "verdienstvoll und wichtig" gibt es unterschiedliche Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Im Finanzthread im 8er Channel gehts ja wieder zu. Dürft im Verein richtig brodeln, weil unfähige Leute an der Spitze verdienstvolle und wichtige Mitarbeiter kündigen. 

:laugh: Das ist mittlerweile fast mein Lieblings Thread, denn da gibt es immer lustige Geschichten zu lesen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online