Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es gegen den Verteilerkreis ähnlich abläuft, dann soll nächste Saison das Karma ganz böse in Graz wüten.

Ja ja. 

b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Da gibt es zumindest noch den kleinen Hoffnungsschimmer, dass Ilzer es gegen seinen Ex-Verein immer ganz besonders wissen will.

Das schaut natürlich deppert aus aber es glaubt ja wohl keiner dass man heute vor quasi ausverkauftem Haus gegen den WAC herrichten lassen wollte und  dass eh jedem wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@Luciferkannst du bitte aufhören zum Raunzen? Das is ja lächerlich.

Schau dir mal an wie Rapid gespielt hat in der Vergangenheit wo es um nichts gegangen ist.

Das ist doch lächerlich.  Wirst sehen - sollten wir gewinnen wird es nicht an Sturm scheitern. Das Problem wird für uns der WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 29 Minuten:

da wäre mir lieber Altach, Hartberg oder die Admira bekommen den fixplatz, aber bitte doch nicht die, die mit gezinkten karten spielen!

ich wäre schon froh wenn am Ende der Saison jener Klub mit den wenigsten sportlich erreichen Punkten absteigt - nicht mal das ist in unserer Liga sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
b3n0$ schrieb vor 26 Minuten:

Da gibt es zumindest noch den kleinen Hoffnungsschimmer, dass Ilzer es gegen seinen Ex-Verein immer ganz besonders wissen will.

Na jo, heute hat er diese Gelegenheit wohl nicht genützt. Aber Ilzer das Spiel heute ankreiden geht mir insgesamt auch zu weit. Er wird sicher nicht sagen kommt lasst es uns sanft angehen und verletzt euch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Das schaut natürlich deppert aus aber es glaubt ja wohl keiner dass man heute vor quasi ausverkauftem Haus gegen den WAC herrichten lassen wollte und  dass eh jedem wurscht ist

Und warum wurde dann bereits nach einer halben Stunde dreifach gewechselt? Sogar Ilzer selbst meinte vorhin, er hat gewechselt weil er eher das vierte WAC-Tor als das erste von Sturm kommen sehen hat.

Als es noch um Platz 2 ging, wurde sogar Salzburg geschlagen. Heute diese Klatsche.

Was verteidigst du hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es waren jetzt 31 Runden Zeit den dritten Platz abzusichern. Die Niederlage von Sturm Graz aus Rapid Sicht schmerzt natürlich. Ich versteh daher nicht, dass man auf die Grazer hinpeckt. Im Endeffekt ist man selber schuld, dass man jetzt mit dem Rücken zur Wand steht und nicht Sturm Graz oder ein anderer Verein. 

Mich wurmt, dass eine marode Wiener Austria in der Bundesliga bleiben darf mit Auflagen die lächerlich sind. 

Das derzeitige Ligaformat mit Halbierung der Punkte nach 22 Runden finde ich auch nicht in Ordnung (obwohl Rapid derzeit davon profitiert). Die Frage welches Ligaformat das Beste in Österreich ist kann man leider nur sehr schwer beantworten. Ich persönlich wäre für eine 16er oder 18er Liga mit Hin- bzw. Rückspiel und zwei Absteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

@Luciferkannst du bitte aufhören zum Raunzen? Das is ja lächerlich.

Schau dir mal an wie Rapid gespielt hat in der Vergangenheit wo es um nichts gegangen ist.

Das ist doch lächerlich.  Wirst sehen - sollten wir gewinnen wird es nicht an Sturm scheitern. Das Problem wird für uns der WAC

Sehe es auch so 

Wenn die Austria gegen eine kämpfende Grazer gewinnen haben sie sich den Dritten Platz verdient, wenn Graz wieder ohne Einsatz spielt dann ist es auch normal 

Mich stört nur das die Austria jetz Millionen einnehmen wird ohne was International beigetragen hat, wie der WaC vor Jahren 

Für uns bedeutet der vierte oder fünfte Platz eben das gute Spieler jetzt leichter weg wollen und Neuzugänge eher wo anders hingehen da keine fixe Gruppen Phase 

Verlängerung werden ebenfalls schwieriger

Sowie Planen kann man wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Und warum wurde dann bereits nach einer halben Stunde dreifach gewechselt? Sogar Ilzer selbst meinte vorhin, er hat gewechselt weil er eher das vierte WAC-Tor als das erste von Sturm kommen sehen hat.

Als es noch um Platz 2 ging, wurde sogar Salzburg geschlagen. Heute diese Klatsche.

Was verteidigst du hier?

Könnte man auch so interpretieren dass er reagieren müsste.

Natürlich war die Leistung beschissen sonst bist net nach 25 Minuten 0:3 hinten aber dieses "die wollten nicht" halte ich für absoluten Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Na jo, heute hat er diese Gelegenheit wohl nicht genützt. Aber Ilzer das Spiel heute ankreiden geht mir insgesamt auch zu weit. Er wird sicher nicht sagen kommt lasst es uns sanft angehen und verletzt euch nicht.

Dass Ilzer selbst abschenken wollte sagt so konkret ja auch keiner. Die Spieler am Feld waren insgesamt zu langsam im Kopf unterwegs. Vielleicht will man sich aber nicht zweimal so abschießen lassen. Und Ilzer verliert sowieso nicht gerne gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Der WAC hat international aber doch eh immer brav geliefert.

aja stimmt bei den einem mal wo sie dabei waren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Glaube mich erinnern zu können dass es zweimal war, kann mich aber auch irren.

ich kann mich nicht an 2 Gruppenphasen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.