Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
luca1911 schrieb Gerade eben:

Ah, aber du Insider weißt natürlich vom angeblichen betrug😂

Alles sind immer immens oberschlau.. nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
phy schrieb vor 1 Minute:

Was euch trifft ist ein wirtschaften hart an der Grenze. Ich hoffe inständig,dass Mk keinen Sponsor erfunden hat weil dann ist nicht nur Mk dran sondern der halbe Vorstand

Zeig mir EINEN Verein in Aut, der nicht schon hart an der Grenze gewirtschaftet hat und oben mitspielt (1. Liga) nur EINEN!

ps: ihr seid es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ah, aber du Insider weißt natürlich vom angeblichen betrug😂

also, nichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
whisky schrieb Gerade eben:

Alles sind immer immens oberschlau.. nicht vergessen 

Ich versteh diese gehässige anbrunzer Art nicht, manche denken einfach nie einen Schritt weiter und was in der Vergangenheit war vergessen sie sowieso 

zidane001 schrieb Gerade eben:

also, nichts? 

Also was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Tatsachen werden erst ans Tageslicht kommen, wenns wirklich mal krachen sollte, was ja schon 2023/24 sein könnte. Die letzte Stromrechnung wird noch eine gewaltige werden, da die Schredder auf Hochtouren laufen  werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, in den Ausgleich seid ihr trotzdem gegangen und viele haben die krot gefressen.

sei euch gegönnt, kommt nur runter vom hohen Ross, denn streng genommen wäre die Aktie euer Ende gewesen… nie vergessen

Dann hört endlich mit der blöden Rederei auf und freut euch, dass es 2 Vereine gibt, die immer im Oberhaus dabei waren und sind! Ohne austria kein rapid und umgekehrt, denk mal drüber nach

Nur zur Info, phy ist kein Rapidler, würde ihn als neutralen Fußballfan mit Sympathie für RB bezeichnen.

Und ja, Rapid und Austria gehören für mich beide in die Bundesliga, es gibt aber Regeln an die sich jeder halten soll und muss und zb. Das erfinden von 10 Millionen Sponsorgelderen gehört nicht dazu.

Kann schon sein das es das früher auch bei anderen vereinen gegeben hat, dafür wurde die Lizenz eingeführt das da soetwas wie die 10 Millionen durchgehen ist für mich einfach unverständlich, den die hat es einfach nie gegeben. Es glaubt doch bitte niemand das die Austria einen Sponsor mit 10 Millionen an Land zieht was der absolut größte Sponsordeal aller Zeiten in Österreich gewesen wäre und hätte das nicht öffentlich gemacht, ebenso das man bei nichtzahlung keine rechtlichen Schritte geht. Die wurden schlicht und ergreifend erfunden. Mich wundert eher das hier noch keine Staatsanwaltschaft oder ähnliches eingegriffen hat, den ich denke das ist auch strafrechtlich nicht unrelevant und vortäuschen Flascher Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb Gerade eben:

Die Tatsachen werden erst ans Tageslicht kommen, wenns wirklich mal krachen sollte, was ja schon 2023/24 sein könnte. Die letzte Stromrechnung wird noch eine gewaltige werden, da die Schredder auf Hochtouren laufen  werden.

gähn, da ist wie bei einem Derby Heimsieg, der Wunsch Vater des Gedanken 

damich schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info, phy ist kein Rapidler, würde ihn als neutralen Fußballfan mit Sympathie für RB bezeichnen.

Und ja, Rapid und Austria gehören für mich beide in die Bundesliga, es gibt aber Regeln an die sich jeder halten soll und muss und zb. Das erfinden von 10 Millionen Sponsorgelderen gehört nicht dazu.

Kann schon sein das es das früher auch bei anderen vereinen gegeben hat, dafür wurde die Lizenz eingeführt das da soetwas wie die 10 Millionen durchgehen ist für mich einfach unverständlich, den die hat es einfach nie gegeben. Es glaubt doch bitte niemand das die Austria einen Sponsor mit 10 Millionen an Land zieht was der absolut größte Sponsordeal aller Zeiten in Österreich gewesen wäre und hätte das nicht öffentlich gemacht, ebenso das man bei nichtzahlung keine rechtlichen Schritte geht. Die wurden schlicht und ergreifend erfunden. Mich wundert eher das hier noch keine Staatsanwaltschaft oder ähnliches eingegriffen hat, den ich denke das ist auch strafrechtlich nicht unrelevant und vortäuschen Flascher Tatsachen.

Na gut, als rb Typ ist er sowieso instant disqualifiziert bei so einem Thema 

damich schrieb vor 2 Minuten:

Nur zur Info, phy ist kein Rapidler, würde ihn als neutralen Fußballfan mit Sympathie für RB bezeichnen.

Und ja, Rapid und Austria gehören für mich beide in die Bundesliga, es gibt aber Regeln an die sich jeder halten soll und muss und zb. Das erfinden von 10 Millionen Sponsorgelderen gehört nicht dazu.

Kann schon sein das es das früher auch bei anderen vereinen gegeben hat, dafür wurde die Lizenz eingeführt das da soetwas wie die 10 Millionen durchgehen ist für mich einfach unverständlich, den die hat es einfach nie gegeben. Es glaubt doch bitte niemand das die Austria einen Sponsor mit 10 Millionen an Land zieht was der absolut größte Sponsordeal aller Zeiten in Österreich gewesen wäre und hätte das nicht öffentlich gemacht, ebenso das man bei nichtzahlung keine rechtlichen Schritte geht. Die wurden schlicht und ergreifend erfunden. Mich wundert eher das hier noch keine Staatsanwaltschaft oder ähnliches eingegriffen hat, den ich denke das ist auch strafrechtlich nicht unrelevant und vortäuschen Flascher Tatsachen.

Naja, da war schon was dran, nur sieht jeder, der nicht bis zum Hals im Sumpf steht, dass dieser Luftballon dich nicht rausziehen wird, ein gewisser ausgelieferter mutmaßlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die falschen 10 Millionen sind zwei Jahre im GB gestanden, das nenn ich Vorsatz oder probieren kann man es aber vom ganzen Verein nicht nur MK 

Dazu wollte man mit Insignia ein weiteres Jahr die Lizenz Verschleppen und brauchte die FdA

Also vom hohen Ross solltet ihr kommen und nicht immer den blöden Vergleich bringen was 30 Jahre her ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Bist du wahnsinnig die nächste Leuchte… 

… kannst nur du sein, wenn du die Geschichte aus 1140 und einer Nacht vom Konkurs 1994 zum ec Finale 1996 glaubst, leg di nieda und schließ nicht von dir auf andere…

moerli schrieb Gerade eben:

Die falschen 10 Millionen sind zwei Jahre im GB gestanden, das nenn ich Vorsatz oder probieren kann man es aber vom ganzen Verein nicht nur MK 

Dazu wollte man mit Insignia ein weiteres Jahr die Lizenz Verschleppen und brauchte die FdA

Also vom hohen Ross solltet ihr kommen und nicht immer den blöden Vergleich bringen was 30 Jahre her ist 

Bei euch war alles rechtens und ok, verstehe … eads und mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

… kannst nur du sein, wenn du die Geschichte aus 1140 und einer Nacht vom Konkurs 1994 zum ec Finale 1996 glaubst, leg di nieda und schließ nicht von dir auf andere…

Bei euch war alles rechtens und ok, verstehe … eads und mfg

EADS hat jetzt genau inwiefern etwas mit der AG Geschichte zu tun? 
bitte tu uns den Gefallen und hoit dei Kopferl schief damit’s Wasser wieder zum Renan beginnt… 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit dem Derby (speziell seit gestern) tummeln sich irgendwie ziemlich viele Violas hier um uns die Welt zu erklären. Und ich finde es auch durchaus interessant bis erheiternd (kommt auf die jeweiligen User an). Aber wer nach den letzten 2 Jahren "denk mal drüber nach" schreibt, ist nicht ernstzunehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

EADS hat jetzt genau inwiefern etwas mit der AG Geschichte zu tun?

Nichts, nur das einem (in dem bsp euch) öfter ein hoppala passieren kann, oder war das auch ein vorsätzliches Gegengeschäft? Man weiß es nicht 

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Seit dem Derby (speziell seit gestern) tummeln sich irgendwie ziemlich viele Violas hier um uns die Welt zu erklären. Und ich finde es auch durchaus interessant bis erheiternd (kommt auf die jeweiligen User an). Aber wer nach den letzten 2 Jahren "denk mal drüber nach" schreibt, ist nicht ernstzunehmen :D

Vielleicht weil hier unglaublich viel scheisse geschrieben wird und manche von euch komplett geschichtsvergessen in einer ganz eigenen Welt leben

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil hier unglaublich viel scheisse geschrieben wird und manche von euch komplett geschichtsvergessen in einer ganz eigenen Welt leben

Wir sollten alle endlich aufwachen!!!! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
luca1911 schrieb Gerade eben:

Nichts, nur das einem (in dem bsp euch) öfter ein hoppala passieren kann, oder war das auch eine vorsätzliches Gegengeschäft? Man weiß es nicht 

Das eads Sponsoring war genau so eine windige, politische gschicht wie euer derzeitiger Gazprom Deal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online