Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten:

Die Partie ist komplett offen, bei euch funktioniert das Spiel grad gorned, wir gewinnen seit 6 Runden nimmer und haben die zwei schmerzlichen Ausfälle. Lass ma uns überraschen, ich glaub solche Partien haben Potential gut zu werden :D 

Sag ich ja, eine komplett offene Partie. Bei euch fehlt das Herzstück, bei uns der in Überform agierende Goalie.
Ihr habt seit 6 Runden nicht mehr gewonnen, bei uns rennts holprig.

Entweder es wird eine Bombenpartie mit offenem Visier, oder eine Hosenscheißerpartie wo keiner verlieren will/darf (befürchte natürlich letzteres mit einem klassischen 1:1 zum 6. Mal en suite :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 16 Stunden:

Oh Gott ist das armselig auf den Tribünen... man stelle sich vor was abgehen würde bei Rapid vs Sturm in einem Cupfinale 😊😊😊

Vor allem schon auf den Autobahn-Raststätten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem schon auf den Autobahn-Raststätten :fuckthat:

Ich wäre für einen gemeinsamen Sonderzug :davinci: Die ÖBB braucht sicher wieder mal neue Ganituren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb vor 15 Stunden:

A super Kulisse war da heute 

FRrm3FbWUAESdhc.jpeg

Ewig schade dass der österreichische Fussball wegen dem gschissenen Konstrukt seit Jahren um Finalpaarungen wie Rapid-Sturm, Derby, Sturm - Lask usw. betrogen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 15 Stunden:

A super Kulisse war da heute 

FRrm3FbWUAESdhc.jpeg

Hätts mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Ich wäre für einen gemeinsamen Sonderzug :davinci: Die ÖBB braucht sicher wieder mal neue Ganituren:D

Bin damals nach dem 1:5 gg Sturm in hüdorf am Bahnsteig gesessen und hab mir den absurden fan/polizeieinsatz gegeben. War nett xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Ewig schade dass der österreichische Fussball wegen dem gschissenen Konstrukt seit Jahren um Finalpaarungen wie Rapid-Sturm, Derby, Sturm - Lask usw. betrogen wird

was hindert Rapid, Austria, Sturm, lask ins Finale einzuziehen? Ah ja, dass man trotz zigfachen budget es nicht schafft sich deutlich von WAC, hartberg, Admia und co abzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb Gerade eben:

was hindert Rapid, Austria, Sturm, lask ins Finale einzuziehen? Ah ja, dass man trotz zigfachen budget es nicht schafft sich deutlich von WAC, hartberg, Admia und co abzusetzen

:lol:

Den Denkfehler merkste aber schon selbst oder? Jeder der o.g. Vereine trifft nunmal auf den Weg ins Finale auf RB
Um RB mitterlweilen zu schlagen brauchst einen echt verdammt guten Tag, gepaart mit dem nötigen Glück, oder RB nimmt dich nicht ernst (was eh sogut wie nie zustande kommt).

Somit hast zu 99% RB immer im Finale, somit sind Finali wi Rapid - Sturm, LASK - Sturm, Rapid - Austria gar nicht möglich

Aber ja, alle Vereine mit größeren Budget haben in der Vergangenheit scheiße gebaut, angefangen von Sturm, Rapid, Austria und LASK.
Ich hoffe zumindest die 3 Erstgenannten sind jetzt auch einem guten Weg und werden sich deutlich vom Rest absetzten (LASK wäre mir wurscht :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

hochgradigst peinlich

hier wird wieder mal so getan als wäre man sechster und könnte nur mit 3 siegen UND hilfe der gegner platz 3 holen. 

in der realität ist rapid dritter mit 2 punkten vorsprung. und da sind zukünftige gegner oder wie wer was glaubt halt reines sudlesen.

will wirklich irgendjemand den fakt abstreiten dass rapid von allen vereinen stand heute die beste ausgangslage für den dritten platz hat? 

manche "fans" verdient rapid wirklich nicht

Du hast sicher recht! Nur hat die Mannschaft in den letzten Runden auch hart daran gearbeitet dass der Optimismus nicht gerade groß ist - natürlich auch den Verletzungen/Erkrankungen und Sperren geschuldet. So eine "gmade Wiesn" ist das nun wirklich nicht.

ABER - wir haben es selbst in der Hand und das ist definitiv POSITIV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Du hast sicher recht! Nur hat die Mannschaft in den letzten Runden auch hart daran gearbeitet dass der Optimismus nicht gerade groß ist - natürlich auch den Verletzungen/Erkrankungen und Sperren geschuldet. So eine "gmade Wiesn" ist das nun wirklich nicht.

ABER - wir haben es selbst in der Hand und das ist definitiv POSITIV.

hast du das posting wirklich gelesen?

wo genau schreibe ich was von gmade wiesn?

ich habe das derby nicht einmal ansatzweise erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Den Denkfehler merkste aber schon selbst oder? Jeder der o.g. Vereine trifft nunmal auf den Weg ins Finale auf RB
Um RB mitterlweilen zu schlagen brauchst einen echt verdammt guten Tag, gepaart mit dem nötigen Glück, oder RB nimmt dich nicht ernst (was eh sogut wie nie zustande kommt).

Somit hast zu 99% RB immer im Finale, somit sind Finali wi Rapid - Sturm, LASK - Sturm, Rapid - Austria gar nicht möglich

Aber ja, alle Vereine mit größeren Budget haben in der Vergangenheit scheiße gebaut, angefangen von Sturm, Rapid, Austria und LASK.
Ich hoffe zumindest die 3 Erstgenannten sind jetzt auch einem guten Weg und werden sich deutlich vom Rest absetzten (LASK wäre mir wurscht :davinci:)

Rapid ist heuer gegen Hartberg daheim ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

was hindert Rapid, Austria, Sturm, lask ins Finale einzuziehen?

Was hat die Bayern oder Dortmund daran gehindert ins Deutsche Achtel- bzw Viertelfinale einzuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

Rbs hat genau ein mögliches Finale verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb vor 4 Minuten:

Rbs hat genau ein mögliches Finale verhindert.

Aja, stehen jedes Jahr im Finale aber haben genau ein mögliches Finale zwischen anderen Vereinen verhindert. Verstehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag