Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
beatboy schrieb Gerade eben:

bei allem respekt: aber das war Abseits! Ist der VAR überall blind wo RBS spielt?

Hat wirklich so ausgesehen. So richtig ausgiebig haben sies leider nicht wiederholt. Ich würds gerne aufgelöst sehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb Gerade eben:

bei allem respekt: aber das war Abseits! Ist der VAR überall blind wo RBS spielt?

puh, falls du sky schaust.. wie wilst du das ohne Linie sehen? Aus dem Bauch heraus würde ich auch abseits sagen aber puh schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das war doch klar abseits :laugh:

dieser jaissle war st auch ein selbstdarsteller mit seiner extremen Gestik bei jeder Aktion 

Ich sags dir ganz ehrlich, ich wäre nicht unfroh wann Didi die Energie die er für Schiris und Journalisten aufwendet mal am Spielfeldrand an unsere Spieler überträgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

adeyemi war nicht abseits, aber dieses durchstecken auf den einen spieler, war ein fuss dabei, und der schießende spieler war 1m vorne, auch ohne linie….. der ausgleich ist zweifelsohne verdient, aber wozu gibts einen VAR? der co kommentator sagte ja auch dass es eher abseits war - und die linie soeben war ja mega schief gezeichnet - was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn es eh egal ist, weil SBG die ohnehin noch rausschießt - aber wie kann das für den VAR KEIN Abseits sein? Was kontrollieren die - und wie???

20210817_221653.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag