Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

gilt das umgekehrt für jeden anderen fan und rapid auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wuschi schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es eh egal ist, weil SBG die ohnehin noch rausschießt - aber wie kann das für den VAR KEIN Abseits sein? Was kontrollieren die - und wie???

20210817_221653.jpg

danke. Ich mein er hat es sich auch richtig lang angeschaut - was hat er gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

Falls du mich damit gemeint hast, hast du mich falsch verstanden. Nichts würd mich mehr freuen, als ein paar Bröndby Tore - es gibt KEIN Match, bei dem ich auch nur eine Sekunde für SBG halte. Die sind das Krebsgeschwür im Ö-Fußball.

Ich ärgere mich nur maßlos über die VAR Entscheidung - und bin Realist genug davon auszugehen, daß Bröndby für SBG über 180 Min kein Stolperstein sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Falls du meinst, dass ein echter Sturm-Fan beispielsweise im Europacup nicht zu Rapid helfen dürfte, dann ja... ist ja nur meine Meinung.

Ok. Kannst du dann damit leben wenn ich dich einen Vereins- und nicht einen Fussballfan nenne? Weil welche Sportart dein Verein betreibt ist dann ja egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

???

naja, entweder bist du Teil einer Community und verteidigst diese in alle Richtungen oder du findest den Sport leiwand und dann ist es dir ein stückweit egal wer/wie die Mannschaft ist solange du eine kunstvolle ausübung/ne spannende geschichte siehst/erzählt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online