Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Nicht gut 

Wenn RBS ausscheidet spielen 4 Mannschaften am Donnerstag 

Und Punkte führ die 5 JW fehlen auch 

wenn ich das 5jw argument mal verstünd. damit dann wieder der achte gegen halbamateure scheitern kann? in wien - nur RAPID, in europa - nur RAPID, überall - nur RAPID

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist eigentlich der emotionslose Co-Kommentator. Jetzt kommt es mir erst, wo ist eigentlich der Bullen Fanboy.

Vallci. Jetzt holen sie sich schon die aktiven Spieler zum Fansender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg heute gar nicht gut. Ungewöhnlich viele hohe Bälle im Aufbauspiel und die gefährlichen Vertikalpässe in die Sturmspitze finden eigentlich gar nicht statt. Da merkt man, dass enorm viele junge Spieler am Feld stehen und doch ein wenig Qualität verloren ging. Bröndby diszipliniert und trotz fehlender Entlastung kaum unter wirklich gefährlichem Dauerdruck.

Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil es Wöber war, war es schlecht 

Man kann auch sagen, super gemacht vom Angreifer .... 

 

Nein, das liegt nicht an Wöber. Wenn Hofmann, Greiml oder Wimmer so agieren, kritisieren ich das auch. Der Stürmer darf sich da nie aufdrehen und dann noch zum Abschluss kommen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola Pauli schrieb vor 3 Minuten:

woran machst das bei Wöber fest? Weil er jedes Spiel spielt, in der CL war und bislang jeden Titel der in Österreich zu vergeben war seit er zurück ist gewonnen hat?

Für Wöber war der Wechsel eh ok, aber wenn man bedenkt, dass Wöber der zweitteuerste Einkauf Salzburgs (und damit der österreichischen Bundesliga) war hat er sich halt (imho) wenig weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

Nur weil es Wöber war, war es schlecht 

Man kann auch sagen, super gemacht vom Angreifer .... 

 

wöber, du sohn deiner mutter und eines kiwaras(oder täusch ich mich da).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
phy schrieb Gerade eben:

Für Wöber war der Wechsel eh ok, aber wenn man bedenkt, dass Wöber der zweitteuerste Einkauf Salzburgs (und damit der österreichischen Bundesliga) war hat er sich halt (imho) wenig weiter entwickelt.

Gut, Entwicklung gabs wirklich keine große und Salzburg wird wohl sein Maximum sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aucheinbenutzername schrieb vor 10 Minuten:

wenn ich das 5jw argument mal verstünd. damit dann wieder der achte gegen halbamateure scheitern kann? in wien - nur RAPID, in europa - nur RAPID, überall - nur RAPID

naja, wenn alle österreicher außer Rapid international scheiße spielen sind wir zu 99% nicht unter den top 15 in der 5jw, das würde bedeuten das wir als 2ter nicht in CLQ2 starten und nur eines aus drei duellen gewinnen müssen um eine EC GP fix zu haben sondern in ECLQ2 starten würden und somit 3 KO duelle dafür gewinnen müssten um in der schwächsten der 3 GP zu kommen.
auch ein cupsieg würde uns dann keine fixe GP bringen, man würde ebenfalls schon in ECLQ2 einsteigen, dieses jahr hatten die zyperer glück da es ja noch keinen ECL sieger gibt sind sie in der Access list aufgerückt, sonst wäre famagusta nicht in ELQ3 gestartet sondern in ECLQ2.

also im großen und ganzen bringen erfolge andere österreichischer mannschaften auch vorteile für rapid. dazu ist es mir eigentlich egal ob RB in der CL oder EL spiel, geld haben sie sowieso ohne ende und in der CL bekommen sie dann doch meinsten eine drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola Pauli schrieb vor 7 Minuten:

Gut, Entwicklung gabs wirklich keine große und Salzburg wird wohl sein Maximum sein

Was schade ist, weil ich hätte ihm (und traue es ihm eigentlich immer noch) mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn alle österreicher außer Rapid international scheiße spielen sind wir zu 99% nicht unter den top 15 in der 5jw, das würde bedeuten das wir als 2ter nicht in CLQ2 starten und nur eines aus drei duellen gewinnen müssen um eine EC GP fix zu haben sondern in ECLQ2 starten würden und somit 3 KO duelle dafür gewinnen müssten um in der schwächsten der 3 GP zu kommen.
auch ein cupsieg würde uns dann keine fixe GP bringen, man würde ebenfalls schon in ECLQ2 einsteigen, dieses jahr hatten die zyperer glück da es ja noch keinen ECL sieger gibt sind sie in der Access list aufgerückt, sonst wäre famagusta nicht in ELQ3 gestartet sondern in ECLQ2.

also im großen und ganzen bringen erfolge andere österreichischer mannschaften auch vorteile für rapid. dazu ist es mir eigentlich egal ob RB in der CL oder EL spiel, geld haben sie sowieso ohne ende und in der CL bekommen sie dann doch meinsten eine drüber!

hab da eine etwas italienischere einstellung offensichtlich. aber ok, um auf das argument einzugehen - wieso wünschten sich dann nicht wenige dritter zu werden? schlussendlich zählt für mich keine 5jw, kein anderer klub, keine nation oder was aus immer. wenn das wer anders sieht, eh, red ja nicht von objektiven wahrheiten und danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten