Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein FC Salzburg ohne Red Bull dauerhaft auch diese Akademie leisten könnte bzw. müsste auch dort ordentlich der Sparstift angesetzt werden. Man würde sich über kurz und lang dort einfinden, wo man aufgrund der Fanbasis ungefähr hingehört. So wie Sturm trotz CL und einigen Meistertitel sich dauerhaft doch hinter den Wienern einordnen musste und auch die Magna-Austria trotz EC-Erfolge, Meistertitel und der damals besten Akademie wieder in die Nähe von Rapid gerutscht ist. Aber das Szenario ist sowieso aktuell ohne jegliches Anzeichen auf Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
phy schrieb vor 18 Stunden:

Bei einem geordneten Rückzug (z.B. Spieler & Infrastruktur werden Vereinseigentum, 10 Mio € als Brustsponsor für 5 Jahre) sehe ich nicht ein warum Salzburg untergehen sollte. Nicht nur, dass ein eigenständiger verein wieder die Option einer Fusionierung mit der Austria hätte, der Verein hat immer noch die modernste Trainingszentrum & die erfolgreicheste AKA in Österreich, die meisten EL Partien der letzten Jahre & ist Seriensieger in der Meisterschaft.

 

Sie können könne die Gehälter und Ablösen nicht mehr in diesen Höhen bezahlen, kriegen daher nicht mehr die fußballerische Qualität ins Haus und verkraften in Ermangelung einer echten Fanbasis den dadurch wohl kurzzeitig ausbleibenden Erfolg nicht. Das "Seriensieger in der MS"-Prädikat wird da nicht sehr viel helfen. Ist natürlich alles Spekualtion, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ein Rückzug, möge er noch so geordnet sein, den Untergang dieses "Vereins" zur Folge hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor einer Stunde:

und plötzlich wirds alles andere als ein Kaliber. Großgoschert würd ich mal sagen, dass ich damit nicht unzufrieden bin. 

Ich halte Scherb für einen guten Trainer, der denke ich gut nach Altach passen könnte. Außer halt, dass er sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Ich halte Scherb für einen guten Trainer, der denke ich gut nach Altach passen könnte. Außer halt, dass er sympathisch ist.

absolut. einige freunde von mir haben im jahre schnee unter ihm bei herzogenburg gespielt. die schwärmen heute noch vom scherb. menschlich ein unglaublich netter typ. freue mich auch immer wenn ich ihn in stp treffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenie009 schrieb vor 40 Minuten:

Garcia verhandelt anscheinend mit Malaga. 

Quelle: fussballimnetz

die quelle ist halt sehr besch.....eiden

"Auf diese Socken setzen die Profis"
"Diese zehn Sommer-Neuzugänge enttäuschten"
"Trainer die es aus der Bundesliga ins Ausland schafften"

die seite ist mehr buzzfeed als seriöser journalismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten