Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Wechsel von upamecano zu leipzig angeblich bereits durch, sollte in den nächsten tagen offiziell werden

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Wechsel von upamecano zu leipzig angeblich bereits durch, sollte in den nächsten tagen offiziell werden

vmtl. ist wieder zuerst der transfer fix und wochen später dann auch der vertrag dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

unfassbar unprofessionell was die viola führung hier aufführt. fast jeder andere verein meidet aktuell aus sicherheitsgründen die türkei nur die veilchen wollen es nicht erkennen. das sollte eigentlich jedem verantwortlichem bereits seit weit vor dem silvester anschlag klar sein. wenn man dann nicht einmal einen für die veilchen günstigeren vertrag mit storno option unterschreibt, sagt das wieder einmal sehr viel über wohlfahrt & co aus.

Damit wäre alles gesagt. Ist deren Sache, wenn sie wegen ein paar gesparter Euro ins Kriegsgebiet reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 7 Stunden:

naja.. der airport ist ja bis jetzt gottseidank noch verschont geblieben und von der türkei selber kriegt man bei einem trainingslager nix mit. ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass terroristen fussballcamps ins visier nehmen?

türkei is halt unschlagbar billig. jetzt wahrscheinlich noch viel mehr als davor!

da war doch auch erst was vor 1/2 jahr

"Istanbul: 41 Tote und 239 Verletzte bei Anschlag auf Atatürk-Flughafen"

es muss auch nicht unbedingt ein anschlag sein. wer weiß obs nicht wieder einen putsch gibt und es einfach ein aus- und einreiseverbot gibt

wer nach diesen vorfällen nur wegen des günstigen preises dorhin fliegt spinnt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es soll hier nicht all zu politisch werden, aber ich sehe das problem der türkei weniger bei den IS anschlägen, sondern viel mehr bei der politischen instabilität und den daraus folgenden ausgemachten problemen die zum teil zu nicht-IS-terror führen.

um wieder zum thema zurückzukehren: genau das ist spätestens seit sommer absehbar. es ist kein zufall, dass sich die meisten vereine gegen die türkei entschieden haben.

in der aktuellen situation halt doppelt bitter für die veilchen - finanziell dürfte es ihnen nicht gerade sehr gut gehen. vllt. war genau das ein grund pro türkei - gerade in so einer situation braucht es weitblick.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden:

Damit wäre alles gesagt. Ist deren Sache, wenn sie wegen ein paar gesparter Euro ins Kriegsgebiet reisen.

so ein blödsinn! ich war selbst gerade erst in istanbul. kriegsgebiet ist etwas ganz anderes!! was glaubst du, wie hoch die gefahr von anschlägen an der türk. riviera auf ein fussballcamp ist? genauso hoch wie in penzing! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

so ein blödsinn! ich war selbst gerade erst in istanbul. kriegsgebiet ist etwas ganz anderes!! was glaubst du, wie hoch die gefahr von anschlägen an der türk. riviera auf ein fussballcamp ist? genauso hoch wie in penzing! ;) 

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt genug länder, gegen die sich die vereinsfunktionäre entscheiden. wie schon geschrieben: an der türkischen riviera braucht man keine sorgen zu haben. da zahlen sich terroranschläge ja auch erst wieder im sommer aus (aus der sicht der terroristen). dort ist ja aktuell relativ wenig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

es gibt genug länder, gegen die sich die vereinsfunktionäre entscheiden. wie schon geschrieben: an der türkischen riviera braucht man keine sorgen zu haben. da zahlen sich terroranschläge ja auch erst wieder im sommer aus (aus der sicht der terroristen). dort ist ja aktuell relativ wenig los.

an der riviera gabs meines wissens nach noch keine anschläge. warum auch? sie wollen ja die türken (v.a sicherheitskräfte!) treffen (pkk) oder die gesellschaft an sich (IS). 

bayern münchen macht traditionell trainingslager im scheiss kuwait emirat. und die arabische halbinsel is auch nicht unbedingt vor anschlägen gefeit! (saudi arabien, kuwait und vor allem jemen hat dauernd terror!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten